Liam's P.O.V (hell yea :o ;D)
Fuck!
Josh liegt im Krankenhaus. Wegen uns! Diesmal hat Niall echt übertrieben!
Shit!
Ich klingel bei Niall. Wie immer dauert es einige Zeit bis er die Tür öffnet.
"Ey bro!", begrüßt er mich grinsend.
"Niall! Josh liegt im Krankenhaus!", knurre ich ihm entgegen. Sein Grinsen verschwindet. "Ich weiß!", meint er ernst. "Ja! Das ist deine Schuld" "Nur weil er seine Grenzen nicht kennt!" Er kann so ein Arsch sein.
"Nein! Nur weil du ihn abfüllst wie nochmal was! Man kanns auch echt übertreiben man!" Ich schreie ihn schon fast an. Er funkelt mich böse an. "Er braucht sowas auch mal! Es ist nicht meine Schuld!" Den letzen Satz schreit er mir ins Gesicht.
"Nur weil du schon 1000 mal im Krankenhaus warst und jetz ein Scheiß Junkie bist, braucht Josh nicht so zu enden wie wir! Verdammt sieh es ein! Wir sind alle verloren! Und ich hab endlich wieder einen Lichtblick, meine Jassy, und das ruinierst du mir nicht mit deinen Scheiß Drogen!" Ich sah seinen Gesichtsausdruck. Und es zeriss mir das Herz. Er war verletzt. Doch die Trauer wurde, wie so oft, von einer Mauer aus Hass versteckt. "Wie du meinst!" Ah Fuck! Ich Idiot!
"Man Bro! Tut mir leid! Komm her!" Und schon hatte ich ihn umarmt und war wieder bei ihm in der Wohnung. Und schon wieder kifften wir.
Es tut mir leid, Jassy!
Caro's P.O.V
Wir saßen alle bei Laura, mit Sophie und Jamie. Wir sollten sie vor knapp einer Stunde aus dem Krankenhaus abholen. Sie waren total fertig, sowie wir alle. Keiner wusste ob Josh noch lebte oder nich. Sophie saß ganz still da und weinte, sie weinte nur noch. Still und leise. Ohne zu schluchzen. Es liefen ihr einfach nur die Tränen runter. Lautlos saß sie im Zimmer von Laura und weinte. Jamie weinte nicht. Sie saß stocksteif da und schaute auf einen unsichtbaren Punkt.
Man Josh! Komm schon! Du darfst nicht sterben! Wir brauchen dich alle hier!
Wir alle haben Josh wie einen Bruder ins Herz geschlossen.
Plötzlich hörte ich Jamie etwas murmeln. Erst verstand man nichts doch sie wurde immer lauter.
"Ich hasse ihn!" Diese drei Wörter wiederholte sie so lange bis sie schon schrie. Wir versuchten sie zu beruhigen. Doch sie sprang auf und rannte einfach los. Wir folgten ihr alle, ziemlich verwirrt. Sie rannte und rannte bis wir an einem Haus ankamen und sie voller Wut sturmklingelte.
"Alter!?", kam es aus dem Haus. Diese Stimme... Fuck!
"Wir müssen weg!", flüsterte ich Lina zu. Sie wollte gerade etwas erwidern als die Tür aufgerissen wurde und ein vollkommen wütender und verwirrter Niall vor uns stand.
"Wa-!?" Doch weiter kam er nicht da Jamie ihm schon eine geklatscht hatte.
Er sah ziemlich benommen aus und blinzelte erstmal. Als er sich wieder gefasst hatte sah er Jamie verletzt an.
"Du...!" Doch wieder einmal kam er nicht weiter denn ein weiterer Schlag traf sein Gesicht. Diesmal härter.
Hinter Niall standen jetzt auch Harry, Zayn, Liam der Jassy verwundert ansah und Louis. Ich starrte in seine Ozeanblaue Augen. Er starrte zurück.
Und schon stand Jamie vor Niall und zog ein weiteres Mal durch. Seine Wange war bereits unnätürlich dunkel rot.
"Du verdammter kleiner Wixxer! Du bist schuld das mein Bruder im Krankenhaus liegt!"; schrie sie ihm ins Gesicht während sie an seinen Schultern rüttelte.
"Beruhig dich mal." Wir alle sahen ihn verwirrt an.
In seiner Stimme klang so viel Sorge, Beruhigung aber vor allem so viel Liebe mit, dass wir alle erstarrten. Jamie sah ihn kurz überrascht an bevor sie wieder wütend wurde.
"Ich beruhig mich nich, du verdammter Arsch! Mein Bruder liegt wegen DIR im Krankenhaus!", schrie sie weiter auf ihn ein und schlug ihn jetzt auch schon. Was aber wircklich witzig aussah denn er war größer und es schien ihn kein bisschen zu stören das Jamie ihn schlug. Ich glaub es tat eher ihr weh als ihm.
"Du verdammtes Arschloch! Ich hasse dic h!", schrie sie ihm mitten ins Gesicht.
"Bitte... beruhig dich." Er war immer noch viel zu ruhig für den Niall den ich kannte. Aber er war es nicht provozierend, er war es beruhigend. Er machte mir echt Angst.
"Ich soll mich beruhigen! Wenn mein Bruder stirbt, ist das ganz allein deine Schuld!"
Sein Gesicht veränderte sich. Es machte sich tiefe Trauer breit und seine Augen waren matter als sonst. Wie sie wohl waren wenn er glücklich war? Ich stelle mir ein wunderschönes blau vor das aus seinem Gesicht rausstrahlt. Doch er kann nicht glücklich werden, wenn er niemanden an sich ran lässt.
Ich weiß wer ihm helfen kann! Und diese Person brüllt ihn grad an.
"Es is alles deine Schuld.", sagte Jamie jetzt schwach und sofort brach sie zusammen. In Niall's Arme. Er fing sie auf und hielt sie in seinen Armern bevor er anfing zu weinen. Ich entschied sie allein zu lassen. Also zog ich die Mädels mit mir und bedeutete den Jungs ebenfalls zu gehen.
Ich warf einen letzen Blick nach hinten wo ich Niall sah der sich an Jamie klammerte und weinte.
Bitte, Jamie... lass Niall nicht allein.
*Omg! :O Schon wieder ein Kapi?! Hab kein Plan was los is. Naja :D
Votes? Kommis?
Love ya so much*
DU LIEST GERADE
Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*
FanfictionNiall Horan ist der typische Bad Boy. Piercings, Drogen, Alkohol, Partys. Er hat auch nicht vor sich zu ändern, bis ein Mädchen in sein Leben tritt, das ihm total den Kopf verdreht. Jamie Amber Yawster ist ein temperamentvolles Mädchen, das sich ni...