*Lina's P.O.V.*
Langsam merke ich aus meinem Traum erwache aber ich möchte nicht aufwachen. Nie wieder. Ich hab gerade so schön geträumt... Von Harry und mir. Wir waren glücklich zusammen und waren in einem Freizeitpark. Händchenhaltend und lachend sind wir durch den Park gelaufen. Er hat mir Zuckerwatte gekauft und ist mit mir Achterbahn gefahren bis mir schlecht war. Danach waren wir bei ihm und haben uns Titanic angeschaut. Ich hab geweint wie ein Wasserfall. Doch er war da hat mich gehalten, aufgemuntert, geküsst und geliebt.Aber wir WAREN glücklich zusammen.
Er HAT mich gehalten, um mich danach fallen zun lassen.
Er HAT mich aufgemunternd, doch jetzt habe ich Angst vor ihm.
Er HAT mich geliebt, jetzt hasse ich ihn.
Unten hörte ich Stimmen die sich dem Zimmer näherten. Ich schloss meine Augen wieder und bemerkte jetzt erst meine Tränen die ich aus meinen Augen blinzelte. Die Tür öffnete sich und ich erkannte Jassy an ihrer Stimme die sich flüsternd mit Laura unterhielt.
"Sie sieht wirklich fertig aus.", murmelt Jassy, Trauer schwingt in ihrer Stimme mit. Die Matratze neben mir geht nach unten was bedeutet das sie sich neben mich gesetzt hat. "Die arme...", flüstert nun Laura mit einem traurigen Unterton. Langsam öffne ich meine Augen und blinzel die beiden müde an.
"Ach Süße!", Jassy umarmt, da die Tränen wieder meine Wangen runterlaufen. Ich schluchze und kann nicht mehr aufhören. Jedes Mal wenn ich es versuche sehe ich IHN wieder vor meinem inneren Auge und mein Herz zerreißt es in 1000 kleine Teile, die man nur schwerstens wieder zusammensetzen kann. Und der, der es als einzigster reperieren könnte, ist schuld das es kaputt ist.
Jassy streichelt mir beruhigend über den Rücken und Laura telefoniert mit jemanden. Plötzlich drückt Jassy mich von ihr weg, meine Schultern und mein Kopf nicken nach unten und die Tränen haben immernoch nich aufgehört sich den Weg aus meinen Augen zu bahnen.
"Schau mich an.", befiehlt mir Jassy, aber mit einem liebevollen Unterton. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue sie aus traurigen, verweinten Augen an.
"Harry ist ein Arsch okay! Er hat so ein Mädchen wie dich alle mal nicht verdient! Er verdient es nicht das du für ihn weinst! Er hat dich verletzt und er wird schon noch sehen was er davon hat!", nach diesem Satz schleicht sich ein kleines, verschmitztes Grinsen auf ihr Gesicht und ich weiß das sie etwas vorhatt. "Du bist viel zu gut für ihn! Also hör auf wegen ihm zu weinen! Wir sind alle für dich da und unterstützen dich! Bitte, ich will dein wundervolles Lächeln wieder sehen.", fleht sie mich an. Ich versuche zu lächeln aber es laufen nur noch mehr Tränen aus meinen schon schmerzenden Augen und mein halbes Lächeln ertrinkt in den Tränen.
"Wir kriegen das wieder hin ja?!" Ich nicke nur langsam. Es klingelt und Laura geht nach unten um die Tür zu öffnen. Jetzt sind auch Jamie und Sophie da.
Als ich Jamie sehe erschrecke ich mich fast zu Tode, so wie sie als sie mich sieht.
"Lina! Du siehst richtig scheiße aus Süße!", geschockt mustert sie mich. "Danke! Du aber auch!", konter ich und wir beide lächeln leicht.
Alle setzten sich zu mir auf's Bett und wir bilden einen Kreis und schauen uns alle abwartend an. Irgendwann sagt dann Laura: "Sooo ich glaube wir haben alle einiges zu erzählen." Sie lächelt uns aufmundernd an, doch mir steigen sofort wieder die Tränen in die Augen. Ich blinzel sie weg und versuche nicht daran zu denken. Laura seuftzt und meint dann: "Gut dann fang ich halt an."
"Aber du warst doch gar nicht auf der Party?"
"Trotzdem kann doch was passiert sein oder?"
"Haha okay! Dann fang mal an."
DU LIEST GERADE
Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*
FanfictionNiall Horan ist der typische Bad Boy. Piercings, Drogen, Alkohol, Partys. Er hat auch nicht vor sich zu ändern, bis ein Mädchen in sein Leben tritt, das ihm total den Kopf verdreht. Jamie Amber Yawster ist ein temperamentvolles Mädchen, das sich ni...