Oops

588 22 0
                                    

Jamie's P.O.V

Piep piep piep piiiieeep
Der nervige Wecker riss mich- Moment mal?! Wo war das Geräusch des nervigen Weckers!?

Ich schaute auf die Uhr.

8:50!

Shit! Ich würde zu 100% zu spät kommen!

Schnell schmiss ich die Decke zur Seite, rannte zu meinem Schrank, zog mir irgendwas zum anziehen raus und rannte ins Bad.

Dort zog ich mich um schminkte mich und rannte die Treppen runter.

"Mum?! Hat's du den Wecker ausgeschalten?!", fragte ich sauer.

"Ja, Liebling. Ich möchte das du heute noch zuhause bleibst um dich auszukurieren.", meinte ruhig.

"Nein mum! Ich geh jetzt bis nachher!"

Bevor sie wiedersprechen könnte rannte ich aus der Tür und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zur Schule.

Ich stürmte zum Klassenzimmer und riss die Tür auf.

Alle starrten mich an, manche schauten mich geschockt an. Da viel mir wieder mein demoliertes Gesicht ein und ich würde leicht rot.

"Ms. Yawster warum kom-", als er mich ansah verstummte er.

"Bitte setzten sie sich neben mr. Horan."

Nein! Nein, jeder bloß nicht Niall!

Ich zögerte.

"Los!", sagte er drängender.

Ich sah das erste Mal heute zu Niall und sah das er weißer als die Wand war.

Er sah mich geschockt und traurig an.

Moment?! Traurig?! Tat es ihm etwa leid?!

Mit langsamen Schritten bewegte ich mich zu Niall.

"Die Tür ms!"

Ich drehte mich um und schloss die Tür.

Ich setzte mich neben Niall und rückte sofort mit meinem Stuhl weiter weg.

"Hey! Ich beiß nich!", flüsterte er.

Da war ich mir langsam nicht mehr so sicher...

Die Stunde verging quälend langsam.
Alle 2 Minuten sah ich auf die Uhr und wunderte mich, wieso die Zeit so langsam verging.

Als es dann endlich gongte, schmiss ich meine Sachen achtlos in die Tasche und stürmte aus dem Raum.

Die Mädels liefen mir irritiert hinterher und hielten mich dann an, indem sie sich an meinen Armen einhackten.

"Hey! Was los?", fragte Jassy besorgt.

Die besorgten Blicke der anderen spürte ich die ganze Zeit auf mir.

"Nichts! Ich hatte bloß keine Lust mit Horan", ich spückte seinen Namen regelrecht aus "weiter in einem Raum zu sitzen."

Sofort umarmten mich alle und es gab eine der berühmt-verhassten-Gruppenumarmungen.

Ich liebte sie, aber die Mädels lachten mir alle ins Ohr und nach ner Zeit wurde es ungemütlich doch ich sagte nichts, sondern lächelte bloß über meine Freunde.

Plötzlich spürte ich wie starke Arme unsere Gruppenumarmung noch mehr zusammen drückte.

"Hiiiii", kam es von einer mir nur allzu bekannten Stimme.

"Joshiii!", schrien wir regelrecht.

Er lachte.

Meine Freunde mochten ihn und er mochte sie. Es passte alles!

Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt