After all

465 21 5
                                    

Ich weiß dieses Kapitel gab es auch schonmal, lest es bitte trotzde,m :) Viel spaß!

*Jamie's P.O.V*

Mit höllischen Kopfschmerzen wache ich auf. Als ich meine Augen öffne kneife ich sie sofort wieder zusammen und fluche ein leises 'Fuck'. Das helle Sonnenlicht brennt in meinen Augen. Ich lasse mich wieder zurück in die weiche Matratze fallen und stöhne auf. Mein Schädel brummt als hätte ich Stunden gefeiert. Und da fällt es mir wieder ein. Ich hab Stunden gefeiert! Mit Niall getanzt und... ja was und?

War da noch mehr?

Und wo bin ich überhaupt?

Also versuche ich es nochmal und öffne erneut meine Augen. Ich lasse sie sich kurz an das Licht gewöhnen und öffne sie dann weiter. Dieses Zimmer... kommt mir so bekannt vor. Ich drehe meinen Kopf langsam nach links. Erschrocken quicke ich auf, oder eher krächtze ich auf.

Neben mir liegt-ein wohlgemerkt nackter- Niall und schläft immernoch ruhig vor sich hin. Ich schaue an mir herunter und bin ebenfalls nackt. Und wieder fluche ich ein leises 'Fuck' und versuche langsam und leise aus dem Bett aufzustehen. Doch als ich aufstand schrie ich kurz auf denn durch mein Unterleib zog sich ein rießiger Schmerz.

Hinter mir hörte ich ein schmerzerfülltes Stöhnen. Langsam drehe ich mich um und sah das Niall sich aufgesetzt hatte. Schnell suche ich meine Klamotten zusammen und zog sie mir an.

"Jamie?"

Seine Morgenstimme war rau und einfach nur total sexy. Langsam drehe ich mich um und blicke ihm direkt in die Augen.

"Haben wir miteinander geschlafen?", frage ich leise und unsicher.

"I-ich... hab keine Ahnung."

Verzweifelt ließ ich den Kopf hängen. "Naja... okay. I-ich sollte jetzt mal los und schaun ob meine Mädels noch leben...", sagte ich und schnappte mir meine Tasche. In der Zwischenzeit hatte er sich seine Klamotten ebenfalls angezogen und stand nun vor mir. "Bist du sauer auf mich?", fragte er leise und mit einem Hundeblick, der so süß war das ich ihn auffressen könnte.

"N-nein... Gib mir bitte bloß etwas Zeit..."

Und mit diesen worten verließ ich einen zutiefst verletzten Niall. Ich stieß die Haustür auf und inhalierte die frische Luft. Ich zog mein Handy aus der Tasche und sah auf die Uhr.

16:23

Zu Hause angekommen nahm ich mir ein Aspirin und ein Glas Wasser mit ins Zimmer. Meine Mutter war Arbeiten und Josh war wohl in seinem Zimmer. Ich nahm das Aspirin und löste es im Wasser auf. Die kalte Flüssigkeit lief meinem trockenen Hals entlang und ich bekam eine Gänsehaut.

"Jamie?"

Ich erschrack und verschlucke mich an meinem Wasser und fange an wie verrückt zu husten. Josh klopft mir auf den Rücken aber dadurch wird alles nur noch schlimmer. Ich stoße ihn weg und halte mich an der Arbeitsplatte um nicht umzufallen. Ich habe einen richtigen Hustanfall und bereite mich schon mal auf meinen schrecklichen Erstickungstod vor.
Nach einigen Minuten klang der Hustenanfall ab und ich beruhigte mich wieder.

"Josh!? Was sollte das du weißt doch wie schreckhaft ich bin!" "Sorry ich dachte du hast mich gehört. Ich bin getrampelt wie ein Elefant."

"Du... Ah is doch egal. Was ist denn eigentlich los?" Nervös spielt er mit seinen Fingern und schaut beschämt auf den Boden. Als ich mich räuspere schaut er mich kurz an und sieht aus wie ein kleines Kind das den letzten Kecks gegessen hat.

"Ich warte", trällerte ich.

"Also... gestern war ja Zayn's Party... und ich wollte da unbedingt hin. Aber Sophie wollte ja was mit mir machen... dann haben wir uns gestritten und ich bin zur Party abgehauen..."

Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt