The Nerd

594 25 2
                                    

Laura's P.O.V.

"Hey" "Hey"
Schon wieder Schule. Ich hasse Schule. Der einzige Grund warum ich 'gern' in die Schule geh sind meine Freunde. Und natürlich jetzt auch Lucas. Ich bin überglücklich das er jetzt da Is.
Und noch ein Grund... Flo. Ja, genau der Flo. Der neue. Ich mag ihn echt gern. Er Is total lieb und süß. Und wie er immer zu stottern anfängt wenn er was sagen muss. Oh Gott des Is zu süß. Und des beste Is, das Lucas bei den Nerds, also ihm, in der Clique dabei is. Natürlich Is er auch die meiste zeit bei uns, aber er braucht auch mal männliche Freunde. Die Mädels sagen ich soll ihn mal ansprechen aber...

Bin ich lebensmüde?!?!?

Und heute seh ich ihn wieder! Endlich! Obwohl ich ihn gestern erst gesehen hab. Oh man. Ich bin verliebt.

* Im Klassenzimmer*

"Also Jassy bist du jetz mit dem payne zam oder nich?!", frägt Caro interessiert weil jassy grad erzählt hat was passiert is.

"Ich weiß nich..." Jassy is total geknickt deswegen. "Ich weiß nich ob er es ernst meint oder mich bloß zum spielen nimmt..." Sie hat gestern die ganze Zeit geweint, was ích verstehen kann weil keiner weiß ob er es ernst meint oder nichl. "Man! Des is Scheiße!" Sie fing wieder fast an zu weinen.

"Nich wieder weinen! Er is es nich wert!", sagt Jamie beruhigend. Sie nickte leicht und als die besagte Person vor uns steht werden ihre Augen glasig und ihre Miene versteinert sich.

"Hey... ähm... also können wir kurz reden? Nur ganz kurz okay?" sie sieht nicht sehr begeistert aus. "Bitte" er fleht sie schon an. Sie nickt wieder leicht müde. " Oh man arme jassy" sie tut uns allen leid.

"h-hi" kommt es plötzlich schüchtern von hinten. Flo. Ruckartig drehe ich mich um und schlage somit Sophie meine Haare ins Gesicht. "Aua!"

Ich sch's sie an und lächel Flo an.

"Alles okay?", frage ich ruhig und wundere mich das meine stimme nich abbricht.

"J-ja. Also n-nein e-eigentlich n-nich. A-aber schon. Also. Ä-ähm."

OMG er Is so süß!!!

"Okay es Is alles gut. Du kannst einfach normal mit mir reden. Also nochmal."
Er atmete einmal tief durch und versuchte es erneut.
"I-ich w-wollte dich f-fragen o-ob du m-mir vielleicht die s-Schule e-ein bisschen zeigen k-k-könntest?" Er wurde rot und sah zu Boden.

OMG! Wie kann ein Mensch so süß sein?!

"Ja klar! In der Pause?"
"O-okay" Er lächelte mir schüchtern zu und ging dann schnell wieder zu seinem Platz.

"Awww" kam es von den Mädels.

Ich Dreh mich um und Schau sie gespielt böse an.

Aufeinmal fingen sie an zu singen.

"Laura Is verliebt! Laura Is verliebt" Alle gleichzeitig! Ich dreh mich und Schau ob es jemand hören könnte, aber alle unterhielten sich.

"Oja! Ihr seid ja sooo erwachsen!"

"Haha klar!"

Da kam Jassy mit Liam wieder rein.
Sie strahlte uns überglücklich an. Ich sah auf ihre Hände die miteinander verschränkt waren. Wir grinsten zurück auch wenn Jamie nich so glücklich aussah. Aber wir alle freuten uns für Jassy.

Von hinten hörten wir wie die Jungs Liam und Jassy zupfiffen.

"Heiß!" Gott styles!

Liam funkelte sie böse an bevor er Jassy's Hand losließ und zu seinem Platz ging.
"Oh gott! Seid ihr jetzt zusammen?!", fragte Lina total überdreht.
Sie grinst bloß und nickt.
Wir alle fangen an zu schreien und freuen uns total.
Ich schau zu Liam und seh wie er Jassy verliebt anschaut. Vielleicht Is er doch nich so ein Arsch... Wir werden sehen.

* In der Pause*

"Omg! Ich zeig jetz Flo die Schule!"
Ich bin mega aufgeregt.

"Ojaaaaa! Komm schon! Wir Stalken dich heute ausnahmsweise mal nich okay?!"

"Haha gute Beruhigung danke."
Oh man. Meine Mädels.

"H-hi"

"Oh hi Flo"

Er lächelt wieder und ich grinse zurück.

"Also? Können wir los?"

"J-ja"

Das wird lustig.

Nach einiger Zeit sind wir dann durch.

"So und hier Is die Cafeteria.", scherze ich um die eisige Stille zu brechen. Man der redet kaum!

"Haha j-ja"
Dieses lachen! oh Gott!

Plötzlich Hör ich Lucas hinter mir.
"Hey hast du's ihr gesagt bro?"
Ich schau Flo verwirrt an der den Blick von mir abwendete und (wie immer) auf den Boden schaut.

"Was gesagt?!" Keine Antwort.

"Flo?! Lucas?!" "ich sag gar nix mehr", meint Lucas.

"Flo?!" "I-ich... ä-ähm a-also d-das..."
Ich glaub das wird heut nix mehr.
Doch Lucas bringt Licht in die Sache.

"Maaaan Flo! Laura, Flo steht auf dich! Flo, Laura steht auf dich!"
Geschockt schau ich erst zu Flo und dann zu Lucas. "W-was?!", toll jetz Fang ich an zu stottern oder was?!

Flo sieht mich schüchtern an und versucht zu lächlen doch da kommt blos ein schiefer Mund heraus.

"Maaaan jetzt wisst ihr's schon und küsst euch immernoch nich oder was?!" Man Lucas du verdammter Idiot, Kannst du einmal deine Klappe halten.

Das tut er auch, doch stattdessen drückt er Flo gegen mich und dadurch landen unsere Lippen aufeinander.

Wir beide Stocken erst kurz bevor er anfängt seine Lippen leicht gegen meine zu bewegen. Ich erwidere den Kuss und wir beide schließen die Augen.

Der einzige Gedanke in meinem Kopf ist: Ich küsse flo!
Ich kann's gar nich Glauben bis ich lautes freudiges Gekreische höre.

Langsam löse ich mich von ihm und Schau ihm in die Augen. Er sieht nicht schüchtern weg sondern hält den Blickkontakt. Ich glaube wir wären Stunden noch so dagestanden, wenn nich meine Mädels gewesen wären die laut kreischend auf mich zuliefen und mich umarmen.
"OMG WIE GEIL IST DAS DENN?!", frägt Sophie jetzt total überdreht.

Wir alle können kaum noch aufhören zu Grinsen, als mir Flo wieder einfiel.
Ich ging zu ihm und nahm seine Hand in meine.

"Aw! Hat der Nerd jetzt auch mal ein Mädel abgekriegt oder was?!"
Diese Stimme. Niall Horan. Nein, bitte ruinier diesen Moment jetzt nicht!

Ich Drücke Flo's Hand um ihm zu zeigen das alles gut ist.

"Ja! Wenigstens kriegt er eine ab!" Man Jamie! Die kann's aber auch nich lassen oder?!

"Haha nach wie vielen Jahren?!"

Flo erwidert den Druck auf meine Hand.

"Ach komm! Ich Wette er wird glücklich als du es jemals sein wirst!", kam es plötzlich von meinem Cousin.
Och nein! Lucas Is genauso wie Jamie!

"Wixxer!"

Liam zieht Niall endlich weg! Ruhe! Frieden!

"Oh man!" ich verdrehe die Augen.

"Es hat gegongt. Kommt gehen wir wieder in den Unterricht."
Alle nicken und wir machen uns auf den Weg.

Ich überglücklich mit Flo an der Hand.

*sorry Leute iwie spinnt mein wattpad grad total und macht nur Scheiß -.- sorry für die total Verwirrung! >.< Ich hoffe jetzt klappt's -.-*

Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt