Überarbeitetes Kapitel. Bitte lesen!
*No P.O.V*Die Tür wurde geöffnet und von drinnen hallte ihnen laute Musik entgegen.
"Ja! Partytime!", schreit Lina und drängt sich an Jassy vorbei, rein ins Haus.
Sie folgen ihr, als ein total betrunkener Kerl an den Mädels vorbei nach draußen stürzt, nur um sich dort zu übergeben.
Im Haus stinkt es nach Rauch, Alkohol und Schweiß. Vor ihnen schlängeln sich einige Bitches um irgendwelche Kerle.
In der einen Ecke steht Harry, der von Tayler angemacht wird. Jamie fängt an zu lachen als sie seinen Gesichtsausdruck sieht.
Er ist zwar total blau, das sieht man an seiner Haltung, trotzdem schien ihn das gerade geschehende nicht zu gefallen.
Er entdeckt die Mädels und lächelt, drückt Taylor von sich weg und geht zu ihnen.
Diese sind inzwischen an der Bar und haben alle ein Bier.
"Hallo ihr Schönheiten!", nuschelt er ihnen entgegen und macht eine Art Hofknicks. Er schwankt durch die Gegend als er versucht aufzustehen und Lina springt auf und stützt ihn. Jamie fängt noch mehr an zu lachen und bekommt einen verwirrten Blick von Harry.
"Komm wir tanzen!"
"Har-"
Er zerrt Lina einfach in die Menge mit sich.
"Gott wie kann man denn jetzt nur schon so betrunken sein?!"
"Caro! Du kennst doch Styles!"
"Ja ab-"
"Caaaaaaarooooo! Mein Äääängel!", gröhlt Louis durch die Gegend.
"Nich sein ernst!" Peinlich berührt schlägt sie sich die Handfläche an die Stirn.
Louis torkelt mit einer Bierflasche und einem nüchternen Liam den Mädels entgegen.
"Louis?!"
"Ja meine wunderschönste Schönheitlichkeit?"
"Louis was labberst du da?!"
"Du bist wunderschön weist du das?"
Er ist Caro ganz nah und will gerade seine Lippen auf ihre setzten doch sie dreht den Kopf sodass er nur ihre Backe küsst. Er zieht einen Schmollmund und schaut wie ein Hundebaby.
"Louis... du stinkst! Echt!"
"Du liebst mich nich mehr!"
Er schaut bedrückt zu Boden.
"Viel Spaß! Der betrunkene Louis is der schlimmste!", lacht Liam und zieht Jassy mit sich.
Caro seufzt. "Louis natürlich liebe ich dich noch!" "Wieso küsst du mich dann nich?", schmollt er. "Weil du echt stinkst!" "Aber du hast gesagt du liebst mich!" "Ja! Ab-"
"Also!" Unterbricht er sie und küsst sie einfach. Natürlich erwidert sie sofort."Na also!", kichert er und freut sich wie ein kleines Kind. Sie verdreht gespielt die Augen.
"Tanzen?" "Louis ich kann echt nicht tanzen!"
Doch das scheint ihn wenig zu interessieren denn er zieht Sie einfach in die Menge.
Jetzt sitzt Jamie alleine an der Bar und beobachtete das Geschehen.
"Hey!"
"Lucas! Hey! Das du eingeladen bist wundert mich!"
"Tja Ich bin einfach toll", meint er lachend.
"Tanzen wir?" "Klar!"
DU LIEST GERADE
Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*
FanfictionNiall Horan ist der typische Bad Boy. Piercings, Drogen, Alkohol, Partys. Er hat auch nicht vor sich zu ändern, bis ein Mädchen in sein Leben tritt, das ihm total den Kopf verdreht. Jamie Amber Yawster ist ein temperamentvolles Mädchen, das sich ni...