Die Ninja hielten nie wirklich was von mir, sie meinten ein Mädchen im Ninja Team währe zu gefährlich. Am meisten mochte es mein Breuder nicht...er ist ein Jahr älter als ich. Ich verstehe es ja, aber wenn er immer versucht mich zu beschützen ist es ja wohl kein Wunder das die Ninja nicht wirklich viel von mir hielten. Ich teilte mir mit Nya ein Zimmer, sie war wirklich meine beste Freundin.
Wieder trainierten wir mit Lloyd, naja mit wir meine ich Kai, Cole, Zane, Jay und mein Bruder Nico...ich durfte nur zusehen. Der Kampf gegen den Grundal ist mitlerweile ein paar Tage her und Lloyd lernt sehr schnell dazu, auch wenn er sich gegen die anderen verrteidiegen konnte, hatte er nicht mit mir gerechnet. Blitzschell griff ich ihn an und ehe wir uns versahen lag er am Boden. "AHHH!!" rief Lloyd. Damit hatte keiner gerechnet, Nya die grade gekommen war grinste nur. "Du kannst vieleicht die Angriffe von den anderen abwehren, aber pass auf das du den Überraschungs Effekt auf deiner Seite hast!" lachte ich höhnisch. Die Ninjas starrten mich immernoch an. "Kannst du mich jetzt bitte loslassen Kailey?" fragte Lloyd. "Oh ja sorry..." lächelte ich und ließ seinen Arm los. "Hast ja doch was drauf." sagte Kai lachend. "Ja, hab ich habt ihr wohl nicht werwartet was?" "Nicht wirklich." sagte Cole. "Vielen dank auch...." ich drehte mich um und verlies den Raum. Ich ging ins Badzimmer, zog meine Sachen aus und machte die dusche an. Eine warme Dusche, das tat wirklich gut. Ca. nach 15 Minuten kam ich raus, trocknete meine Haare und mich ab, bund mir das Handtuch um und sah mich im Spiegel an. Ich nahm das Handtuch vom Kopf ab. Ich wolltt mich gerade anziehen als plötzlich Jemand die Tür aufriss und Lloyd in der Tür stand. Geschockt starrte ich ihn an und er mich. Ich lief rot an und kreischte auf: "Raus!!" Er lief auch rot an und rannte so schnell es ging raus. Oh mein Gott...das war echt so peinlich. Schnell zog ich meine Sachen an und versuchte in mein Zimmer zu gelange ohne ihm noch einemal zu begenen. Im Zimmer war Nya die mich verwirrt ansah: "Sag mal alles okay?" fragte sie. "Ja und Nein." "Okay und was ist los?" "Ähh...Lloyd ist ins Badezimmer geplatzt werend ich da im Handtuch stand..." sagte ich peinlich berühr und sah auf den Boden." "Oh Man...das ist peinlich!" "Ja, aber rede das ja nicht mehr an!!" befahl ich. Nya nickte, dann klopfte es an der Tür. Mein Bruder kam rein: "Kann ich dich eben sprechen Kailey?" fragte er. "Sicher." antwortete ich. "Also, wir wollen das du mit uns trainierst." sagte er. "Obwohl ich ein Mädchen bin?" fragte ich. "Ja, aber versprich das du auf dich aufpasst Kailey!" "Nico, mach dir keine Sorgen um mich, ich bin alt genug!"
Am nächsten Morgen:
Ich kam rechtzeitig zum Trainig. Ich gehörtte zu den ersten die da waren, nach mir kam Lloyd rein. Und schon wieder waren wir alleine. "Morgen" nuschelte er. "Morgen..." nuschelte ich peinlich berührt. Ich konnte ihm gerade nicht wirklich ins Gesicht sehen. "Hör mal wegen Gestern im Bad-" fing er an. "Schon vergessen." sagte ich immernoch etwas peinlich berührt. "Ich hatte keine Ahnug das du da drinne bist und-" "Alles okay ich hatte ja noch ein Handtuch um...wollen wir beginnen?" versuchte ich abzulenken. "Wollen wir nicht warten?" "Können wir auch, aber dann sieht Niemand wie du dich von einem Mädchen fertig machen lässt!" zwinkerte ich bedrohlich. "Wir werden ja sehen wer diesmal gewinnt Kailey!" forderte er mich heraus. Ich griff ihn an und er werte es ab, ich landete auf meinem Hintern. Ich sprang auf und wartete auf einen weiteren Zug. Da! Er griff an und dann käpften wir bis er mich austrixte und ich auf meinem Rücken landete. "Argh! Du wirst besser..." "Danke!" "Das war kein Kompliement, dass ist eine Tatsache!" verteidigte ich mich. ER hielt mir die Hand hin, ich ergriff sie und stand auf, dan hob ich ihn über meine Schulter und warf ihn zu Boden. "Vertraue Niemals deinem Feind. Eine der wichtigsten Regeln beim Kämpfen Lloyd." "Genau Lloyd!" erst jetzt bemerkten wir das die anderen Ninjas dazu gekommen waren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war es fürs erste. Ich hoffe es hat euch gefallen, ich freue mich über Komentare und Verbesserungen. Und wenn ich Rechtschreibfehler hab, tut es mir Leid XD
LG Coockiechen
YOU ARE READING
Der Schneeninja [ Lloyd x reader ]
FanfictionKailey ist relativ normal, mit der Ausnahme das ihre Eltern Elementarmeister waren. Ihre Mutter beherschte Schnee und Eis und ihr Vater Telekinese. Ihre Eltern waren gut mit Sensei Wu befreundet, weshalb ihr Bruder und sie nach dem Tod ihrere Elter...