Sorry, ich habe keine Überschrift mehr gefunden also. Hehehe... XD
Es war Mittag, wir waren auf der dunklen Insel angelangt und versteckten des Flugsegler. Ich lag auf der Lauer und beobachtete ein paar Steinsamurai die nach uns suchten. Als sie weg waren rannte ich wieder zu den anderen: „Auf der gesamten Insel wimmelt es nur so von Steinsamurai!" sagte ich besorgt. „Ha, aber zum Glück sind wir Ninja und können uns verstecken!" rief Jay und stellte ein Blatt vor einen Pfosten. „Freunde dich lieber mit dem Pfosten an als ihn zu verdecken Jay." Gab ich genervt zurück. „Witzig Kailey..." „Verstecken hilft uns nicht weiter! Ich bin es langsam Leid den Kopf in den Sand zu stecken! Ich will diese Steinsamurai endlich besiegen!!" rief Cole aufgebracht und warf seine Schaufel hin, worauf ich leicht zusammen zuckte. „Ich verstehe das ja Cole, aber wir kennen keine Schwachstellen der Steinsamurai, es wäre dumm sie jetzt anzugreifen!" sagte ich. „Deswegen müssen wir den Tempel des Lichts finden." Sagte der Sensei und holte uns alle rein. Wieder eine Besprechung. Mein Bruder stoß auch endlich mal dazu. „Wir müssen nur den Tempel des Lichts finden, es heißt das er den Ninjas neue Kräfte geben wir. Kräfte um die Steinsaurau zu besiegen." Erklärte Misako. „Das heißt wir können die Steinsamurai endlich besiegen!? Wohoo!!" rief Cole. „Schrei doch noch Lauter Cole, damit wir sofort entdeckt werden." Giftete ich. Nun wandte sich Misako an Lloyd. „Und du mein Junge, hier steht geschrieben sobald der grüne Ninja das Symbol des Friedens findet wird er es ergreifen und so die Kraft des Ultimativen Spinjitsu-Meisters erlangen." „Was Ultimativer Spinjitsu-Meister?" fragte Lloyd. „Das bedeutet, die Kraft des goldenen Drachens heraufzubeschwören. Eine alte Kampfkunst die nur vom ultimativen Spinjitsu-Meister geleert wurde." Fügte ich hinzu. „Hahaha! Neidisch!" lachte Lloyd fies. „Ähh...einen Augenblick mal, das klingt alles zu gut um wahr zu sein, wo ist der Hacken?" fragte Kai. „Der Hacken ist, der Tempel könnte sich überall auf der Insel befinden!" sagte Sensei WU. „Na ganz toll..." „Und alles was wir haben ist das hier..." er holte ein Amulett heraus. Das kam mir bekannt vor, ich habe es in irgendeinem Buch schon mal gesehen... „ich hab das schon mal gesehen, es ist ein Medaloing." Sagte Zanes Vater plötzlich. „Woher weißt du das?" fragte Zane. „Ich habe in meiner Freizeit viele Blücher gelesen, müsst ihr wissen." Antwortet er lachend. Er muss das gleiche gelesen haben wie ich. „Tja, Abendteuer Geschichten sicher am liebsten?" fragte ich. „Genau." Sagte er . Ich läachelte. „Worauf warten wir dann noch?" rief Zane. „Ihr zwei nicht!" rief Sensei Wu. Er hielt Lloyd fest. „Wer denn noch?" fragte Kai. „Kailey, du bleist auch hier als Beschützerin von Lloyd, du bist einer der stärksten aus dem Team." „Ach das darf doch nicht wahr sein, wieso dürfen wir denn nicht mit und wieso brauche ich einen Beschützer?!" fragte Lloyd. „Wu hat recht. Wenn du deinem Vater begegnen würdest, würde das vorzeitig den Letzen Kampf auslösen und das wollen wir nicht. Wir brauchen unsere volle Kraft!" stimmte Misako zu. „Und warum muss ich hier bleiben?!" fragte ich. „Da du eine der stärksten aus dem Team bis, wirst du Lloyd den Rücken frei halten!" sagte Misako besorgt und ernst. „Okay." Antwortete ich etwas genervt. Wieso muss ich denn jez aufpassen? Ich will Action! „Haha...Neidisch?!" fragten nun die Ninja. Ich warf ihnen einen bösen Blick zu und Lloyd auch. „Tja Lloyd, du hast dir selber ins Knie geschossen." scherzte ich. „Tja also ich könnte Hilfe in der Werkstand gebrauchen. Wir könnten an den Wahrzeugen schrauben." Schlug Zanes Vater vor. „Ja, wir könnten sie im Kampf gut gebrauchen." Stimmte ich zu. Nun sprach der Sensei noch zu den anderen: „Ihr dürft nicht auffallen." Sagte der Sensei. „Aber natürlich Sensei, wann sind wir schon mal von einem Plan abgewichen?!" fragte Jay. Genervt und verurteilend sahen wir sie an. „NINJA...!!!" fingen sie an. „Shhhhh!!!" zischte ich. „Goooo!!" flüsterten sie und verschwanden. „Wenn das mal gut geht..." spottete ich. Zusammen mit Zanes Vater gingen wir in die Werkstand. „Tja, also ich bin jez wohl dein Bodyguard!" scherzte ich. „Oh je, ein Mädchen als Bodyguard ..." scherze er. „EY!" ich boxte ihn gegen den arm aber leicht. Es beansprucht viel Zeit um an den Fahrzeugen rumzuschrauben, aber es macht wirklich spaß. Irgendwie. Wu brachte noch ein paar Teile. „Vielen Dank Wu, würdest du noch ein bisschen Wasser holen?" fragte Zanes Vater. Wu nickte und holte noch Wasser. Dabei ging er an Misako vorbei, wie sie sich ansahen...Irgendwie süß. Lloyd hat es auch gesehen. „Woran denkst du?" fragte ich ihn. „Sieh doch." Er zeigte auf Misako und Wu. „Ja...es ist offensichtlich...schon seit wir Ninjago verlassen haben und sie sich getroffen haben ist es so." sagte ich. „Du wusstest davon?" fragte er. „Wovon?" fragte ich. „Na davon!" „Lloyd...warte mal." Rief ich leise. Aber Lloyd sprang runter zu seiner Mutter. „Also wo hast du ihn kennengelernt?" fragte er. Ich sprang auch runter. „Wen? Sensei Wu?" fragte Misako, die Wu immer noch nachsah. „Nein. Meinen Vater..." er senkte den Kopf. Misako drehte sich zu ihm um und sah unauffällig zu mir. Ich sah sie etwas fragend an aber sonst. „Weist du, er nicht immer so wie er heute ist. Es hat Jahre gedauert bis er sich durch sein vergiftetes Herz dem Bösen zuwandte." Sie nahm ihn in den Arm. Ich lächelte. Sie erinnerte mich so an meiner Mutter. Ihr Gutgläubigkeit und Besorgnis. Ich arbeitete weiter, weil ich den Entschluss gefasst hatte, dass ich sie nicht belauschen sollte. Trotzdem hörte ich alles. „Und jetzt liegt es nur an mir ihn zu besiegen..." sagte Lloyd betrübt. „Du bist nicht alleine Lloyd, es gibt da sicher ein paar Menschen auf die du dich immer verlassen kannst, zum Beispiel Kai oder Kailey." Sie sah hoch zu mir. Aber ich arbeitete weiter als ob nichts wäre. „Soll ich dir noch helfen?" fragte Lloyd. Ich sah auf. „Klar wenn du willst." Antwortete ich. Er half mir ein bisschen. „Du hast echt Glück." Sagte ich. Er sah auf. „Wie meinst du das?" fragte er. „Garmadon ist zwar unser Feind, aber du hast einen Vater und eine Mutter, ist sicher ein schönes Gefühl, Eltern zu haben in unserem Alter." „Was meinst du? Was ist mit deinen Eltern." Fragte er verwirrt. Ich hatte ihm nie erzählt das meine Eltern, Tod sind. Ich atmete aus. Plötzlich hörte ich Geräusche von Sägen. (Also diese Metall Geräusche und so XD). Ich sah hoch und hinten, in der Richtung von Wu folgen Sägen!!Dann hörte ich Stimmen von Steinsamurai. Misako hatte es auch bemerkt. Wir rannten los. Wir kamen rechtseitig an denn Wu lag am Boden und der Steinsamurai....naja kann man sich ja denken. (Wenn man die Serie gesehen hat XD) Lloyd schoss Feuer auf ihn, half zwar kaum was aber ok. Dann versteinerte er ihn. „Gut getroffen." Lobte ich. „Danke." Dann stand ein anderer Steinsamurai auf, den besiegte Misako aber schnell. Es war doch noch irgendwo ein dritter. Er stand an einem Katerpult und wollte auf Lloyd zielen. Meine Chance. Ich fror das Katerpult ein. Daraufhin besiegte Lloyd auch den. „Danke das du mir gerade den Rücken freigehalten hast Kailey." Bedankte er sich. „Kein Thema, ist meine Aufgabe schon vergessen?" grinste ich. Ich half Lloyd die Samurai zu fesseln. „Unsere Anwesenheit auf der Insel lässt sich nicht länger geheim halten." Sagte Sensei Wu. „Ich hoffe die Ninja haben den Tempel schon gefunden sonst sind wir dran." Sagte ich. „So wie ich sie kenne haben sie ihn schon gefunden." Sagte Wu.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1231 Wörter.
Also das wars mit dem Kapitel. Ich freue mich auf Ideen. Bitteee!! XD Ich hab nämlich eigentlich eine Schreib Blockade.
LG Cookiechen
YOU ARE READING
Der Schneeninja [ Lloyd x reader ]
FanfictionKailey ist relativ normal, mit der Ausnahme das ihre Eltern Elementarmeister waren. Ihre Mutter beherschte Schnee und Eis und ihr Vater Telekinese. Ihre Eltern waren gut mit Sensei Wu befreundet, weshalb ihr Bruder und sie nach dem Tod ihrere Elter...