Garmatron

131 4 2
                                    

Es geht spannend weiter :p

Sicht Nico:

Die Steinsamurai brachten uns zu Garmadon, der vor einer riesen großen Maschine steht. „Lasst uns gehen! Ihr dummen Steinklötze!" schrie ich. „Wir haben ihren Helm wiedergefunden Lord Garmadon und zwei Gefangene, es wären noch eine mehr gewesen hätte er seine liebe kleine Schwester nicht den Hang hinab geschubst." Garmadon lachte. „Damit werden sie niemals durchkommen!" schrie Nya. „Unsere Freunde werden kommen und dich aufhalten!!" schrie sie nochmal. Wir versuchten und zu wehren aber es half alles nicht. „Gut zu sein steht dir nicht besonders oder? Du warst doch sicher immer fies zu deine kleinen Schwester gewesen?" er verspottete uns. „Ich denke es wird Zeit das ihr dem Schlamm ins Auge seht. Gibt mir die dunkle Metairies. Ich glaube wir haben unsere Testpersonen gefunden!!" Garmadon lachte. „Nya, bleib stark." Sagte ich zu ihr.

Sicht Kailey:

Wir kamen wieder am Strand an. Ich hatte mich beruhigt aber kein Wort gesagt. Es tat mir ein wenig Leid was ich gesagt hatte habe das war jetzt egal. „Was ist das für ein Geräusch?" fragte Zanes Vater. „Die dunkle Uhr hat null geschlagen, Garmadons Waffe ist bereit." Sagte ich. Meine Stimme klang zwar nicht wirklich fest aber ernst. Uns allen war der ernst der Lage bekannt. „Der letzte Kampf wird in Kürze losgehen." Sagte Sensei Wu. „Lloyd muss seinem Vater gegenüber treten." Erklärte Misako noch einmal. Lloyd lies den Kopf hängen. „Aber wo sind Nya und Nico?" fragte er nun. Nun sah ich auf den Boden. „Sie beide wurden entführt, aber wir werden sie retten. Jetzt müssen wir erstmal Ninjago retten." Erklärte Sensai Wu wieder. Jay und ich waren einer Meinung. „Wen Interessiert denn Ninjago? Nya ist meine, meine..." fing Jay an. Ich nahm meine Kaputze ab. „Nya ist seine feste Freundin, meine beste Freundin und Kais Schwester und mein Bruder ist auch weg! Ich stimme Jay sowas von zu! Hätte er mich doch nicht runter geschubst wäre auch ich nicht hier, doch leider bin ich es doch!" „Nya ist tapfer, sie schaft das schon." Sagte Kai wütend aber auch genervt. „Lloyd du darfst dein Vertrauen nicht verlieren, du allein kannst ihn besiegen." Sagte der Sensei. „Aber Sensei, ihr alle habt gesehen was passiert ist als ich meinem Vater gegenüber stand. Ich bin zu Stein erstarrt, ich kann nicht gegen ihn kämpfen..." sagte Lloyd. „Lloyd, Garmadon hat genau so viel Angst wie du..." sagte ich. „Du bist nicht alleine, du hast mein Feuer." Sagte Kai. „Und meine Erde." Stimmte auch Cole zu. „Und mein Eis!" „Und meinen Blitz." Sie alle hielten zu ihm. „Und du hast auch mein Eis Lloyd." Sagte ich. „Wir stehen das gemeinsam durch!" sagte Cole. „Worauf warten wir dan noch?!Legen wir los!" rief Lloyd. „Ich bin soweit!" sagte Lloyd endschlossen. „Na dann los!!" Man fragt sich jez sicher wieso ich wieder so nett bin, tja ähh...weiß cih selber nicht, es war gemein von mir so hart zu Lloyd zu sein. Wir machten uns auf den Weg. An Garmadon Lager angelangt legten wir uns auf die Lauer:; „Sie werden nicht mit uns rechnen!" sagte Kai sicher. „Und wenn schon wir schaffen das, Gemeinsam!" sagte ich. Es wird Zeit für eine Überraschung!" rief Jay. Wir rannten auf das Tor zu: „Ninjago!!" Wir traten das Tor ein, doch Niemand war mehr da. „Wo sind denn alle?" fragte Jay. „Argh! Ich war so weit es krachen zu lassen!!" beschwerte sich Cole. „Die ultimative Waffe ist...weg. Wir kommen zu spät!" rief ich. „Nya!! Nya!!" riefen Jay und Kai. „Nico!! Nico?!" schrie ich. Keine Antwort. Ich entdeckte Spuren. „Leute...wir haben ein klize kleines Problem!" rief ich. „Boah! Das ist aber eine verdammt große Maschine..." staunte Lloyd. „Sie sind auf dem Weg zum Strand!" rief Zane. „Aber warum? Will er sie denn nicht gegen uns einsetzen?" fragte Lloyd. „Nicht gegen uns. Gegen Ninjago..." sagte ich und ging zu Lloyd. „Sie hat recht, er wollte unsere Welt schon immer in Dunkelheit versetzen." Erklärte Sensei Wu. „Das würde dem Ultrabösen; erlauben in unsere Welt zu kommen." Rief Misako. „Dann müssen wir dafür sorgen dass mein Vater das nicht hinbekommt!" ief Lloyd und rannte los. Daruafhin folgten wir. Ich rannte hinter Lloyd. Ich war zwar sauer, aber nicht auf ihn sondern auf mich...aber ich war die persönliche Beschützerin von Lloyd, darauf kommt es jetzt erst an. Zanes Vater konnte nicht mehr, er war zu müde dafür. Wir folgten den Spuren plötzlich fingen wir an uns zu unterhalten: „Hat Jemand mal daran gedacht das nachher nichts mehr so sein wird wie früher? Fragte Jay. „Ja, natürlich." Antwortete ich als erste. „Ich kann an nichts anderes mehr denken!" rief Cole. „Wir haben vieles Miteinander erlebt, so Lage her ist es gar nicht das der Sensei uns alle aufgesucht hat." Sagte Kai. „Ja, ihr habt euch erst richtig doof angestellt!" lachte ich. „Du hast auch länger da gelebt als wir." Erwiderte Cole. „Ja ich weiß!" rief ich. „Hey, erinnert ihr euch noch daran als Kai dachte er wäre der grüne Ninja?" fragte Jay. „Hach...noch zu gut!" spottete ich und wir alle fingen an zu lachen.

Der Schneeninja [ Lloyd x reader ] Where stories live. Discover now