Yay! Teil 2 ist da. Viel Spaß! XD
Sicht Kai:
Wir lagen auf der Lauer und beobachteten wie Zane seinen Falken holte, werend Jay, versuchte den Tempel des Lichts ausfindig zu machen. Aber er ist Jay, also spielt er Ich sehe was, was du nicht siehst... „Ich sehe...noch einen Baum!" sagte er. „Jay...wie hast du es eigentlich geschafft Ninja zu werden. Ganz ehrlich'?!" rief Cole genervt. „Hach... könnte Zane sich jez mal bitte den Vogel schnappen und verschwinden?" fragte ich genervt und stand auf. Die Samurai standen um Zanes Falken rum und Zane sah lange zu. Bestimmt ist es besser bei Lloyd und Kailey . Se sollten froh sein das sie nicht mit mussten...Nun stand Jay auch auf uns sah nochmals durch das Mediation. „Jungs seht mal!" rief er plötzlich. „Was denn? Zeig mal!" rief ich und nahm das Medaloing und sah hindurch. Durch alle 3 Löcher strahlte Licht. „Das muss der Tempel des Lichts sein!" freute sich Cole. „Jay, ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Du bist ein toller Ninja! Nicht besser als ich aber toll." rief Cole. „Du, Ninja!" Die Steinsamurai haben Zane bemerkt. „Wir müssen ihm helfen!" sagte Cole. „Nein, das geht nicht sie wissen nur von einem Ninja und außerdem sind sie unbesiegbar." Meinte ich und hielt Cole zurück. „Und wenn wir uns einmische, wissen sie das auch wir hier sind." Cole sprang runter. „Ja und wenn wir ihn nicht retten, dann werden wir das unser ganzes Leben bereuen!" rief Cole sauer. „Kommt schon es geht um Zane!" Jay, Nico und ich sahen uns an und folgten dann Cole.
Sicht Kailey:
„Ich finde die Ninja sind schon zu lange weg..." sagte ich besorgt zu Lloyd. „Du hast ja recht aber da können wir nichts machen." Antwortete Lloyd. Ich überlegte nochmal über unser Gespräch vorhin, dann hatte ich den Entschluss gefasst es ihm zu sagen: „Du hast ja gefragt was mit meinen Eltern ist stimmt's?" fing ich an. „Ja." Antwortete er. „Sie sind Tod. Wu hat uns nach dem Todd unserer Eltern aufgenommen, mich und Nico meine ich. Deswegen kenne ich mich so gut aus." Er sah mich mitleidig an. „Oh, tut mir Leid Kailey." Ich lächelte. „Nicht so schlimm..." Plötzlich kamen die Ninja angerannt. „Hey, sie haben den Falken gefunden!!" rief Zanes Vater. „Aber wieso rennen sie so?" fragte Lloyd. „Ganz einfach weil wir gleich Gesellschaft bekommen werden! „ rief Zane und legte den Falken auf den Tisch vor uns. „Ihr wurdet gesehen?" fragte ich. „Von wie vielen? Von einem? Von zweien?" fragte Wu besorgt. „Von allen!!" „Habt ihr wenigstens den Tempel des Licht gefunden?" fragte ich. „Ja, er lieg auf dem Gipfel des Berges. Ich hoffe die Fahrzeuge sind bereit, die könnten wir jez gut gebrauchen!" sagte Kai. „Zum Glück haben wir heute noch daran gearbeitet." Lachte ich. Nya küsste Jay und alle verabschiedeten sich schnell. „Ihr müsst auch mitfahren Kailey und Lloyd." Sagte Misako. „Da wo Lloyd hingeht muss ich wohl mit. Aber ich wäre auch so mitgegangen!" lächelte ich Lloyd an und sprang in das Fahrzeug. „Passt auf euch auf!" rief Misako noch. „Haltet nicht an bevor ihr den Tempel des Lichts erreicht habt. Wir werden eure neunen Kräfte brauchen. „Ja, und diesmal halten wir uns an den Plan!" sagte Kai. „Dann los." Sagte ich. Die Steinsamurai folgen uns, gut so dann finden sie nicht die anderen. Wir fuhren so schnell es ging: „Äh, du weißt schon wie man das Ding hier steuert ord.?" fragte Jay. Sie schnitten uns den Weg ab doch Cole konnte uns da wieder raus bringen. Zum Glück...Wir bohrten uns durch den Untergrund bis wir am Fuße des Berges ankamen.
„Weiter kommen wir nicht, den Rest müssen wir so zurück legen." Sagte ich. „Aber wir schaffen es niemals zu Fuß bis nach da oben." Sagte Lloyd. „Dann werden wir mal sehen was meine Schwester hinten noch eingebbaut hat." Antwortetet Kai und stieg aus. „Natürlich. Nya und ich haben da zusammen dran gearbeitet!" rief ich und stieg aus. Es baute sich unser Roboter auf den wir gebaut hatten. „Och ich liebe euch zwei dafür!" rief Kai. Ich lächelte. Nun kammen auch die Steinsamurai an. „Ich kümmere mich um die." Kai verprügele die Steinsamurai. Helfen tut es uns trozdem nicht wirklich. Nun kammen sie auf uns zu. „Die hören einfach nicht auf man!!" schrie ich und schoss Eis um ihnen dem Weg zu versperren. Verwundert sahen mich die anderen an. „Was? Kommt, das wird sie nicht lange aufhalten!" das sagte ich nur um abzulenken das ich die gleichen Kräfte hatte wie Zane. „Kommt schon!" rief Kai und nahm uns mit auf seinen Roboter. Er kletterte den Berg schnell hoch doch die Samurai waren immer noch da. „Sie haben die Wand durchbrochen!" rief ich. „Werden wir die denn nie los?" rief Cole. „Wir klettern nicht schnell genug!" rief Zane. „Ach ne!" rief ich. Ischl schleuderte Eiszapfen nach ihnen aber helfen tat es nicht wirklich. Endlich hatten wir es bis nach ganz oben geschaft! „Wohoo! Wir haben es geschafft!!" rief Jay. „Nicht für lange dir kommen!" ich sah nach Unten. „Warte wo ist er denn?" fragte plötzlich mein Bruder. „Wie wo ist er- Leute!! Hab ihr auch richtig durchgesehen?!" schrie ich jez genervt. „Komm runter Kailey. „Komm runter? Komm RUNTER?! Wieso denn, wenn wir geschnappt werden sind wir alle am Arsch!" rief ich. „Du hast ja recht." Stimmte mir Cole zu. „Danke schön!" „Lasst euch was einfallen ich sorge für Ablenkung." Sagte Kai und schlug auf den Boden. Nun mussten wir selber klettern. Anstrengend muss ich sagen. Lloyd hatte den Tempel endlich gefunden! Wir gingen rein. „Oh Wow..." staunte ich. Wir entdeckten Wandmalereien die unsere Geschichte zeigten. Das was wir alles erlebt hatten. Der Große Schlangenmeister zum Beispiel oder jez wo wir das alles betrachten. „Es war uns alles vorbestimmt..." sagte ich immer noch am Staunen. „Alles, das ich erst nicht im Team war, dann unserer Zeitreise, die Steinsamurai und der jetzige Moment...Wow..." staunte ich weiter. „Wie kommt das alles hier her?" fragte Cole. „Schicksal!" antwortet Lloyd. Wow dramatisch! (Aber echt XD) „Ich weiß was ihr tun müsst!" rief ich. „Wir?" fragte Jay. „Ja, Ihr, mein Bruder und ich nicht. Wir sind die Beschützer der Beschützer." Lächelte ich. (Wow ich bin heute kreativ... XD) Ich zeigte auf eine Wandmalerei. „Nico wir nutzen unser Spinjitsu um den Staub weg zu machen komm." „Ninjago!!" riefen wir und machten den staub weg. „Jeder stellt sich auf sein Symbol!" rief ich. Sie sahen zu mir und stellten sich dan auf ihr Symbol. „Kailey, was sollen wir jez machen?" fragte Nico. „Wir stellen uns auf unsere..." „Wie?" „Wir gehen an die Seite." Antwortete ich. „Ich denke sie wissen was sie jetzt machen müssen." Flüsterte ich hoffnungsvoll. „Okay und was jez?" fragte Llyod und meine Mine wurde düster. Wirklich jez? Die Steinsamurai kommen immer näher. „Wieso muss immer alles so schwierig sein?!" fragte Cole. Lloyd überlegte. „Die Glocke! Sie ist das Symbol des Friedens." Rief er. E at es verstanden. „Na los Lloyd." Rief ich. Er sprang gegen die Glocke diese lies einen Lichtstrahl auf ihn herab. „Wohaa!! Was passiert hier gerade?" fragte Lloyd. „Nicht bewegen!!"schrie ich. Sie bewegten sich kein Stück und dann...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo das wars mit dem Kapitel!! Sry bei der Spannenden Stelle ich weiß! Ne Spaaaaaaß!! Weiter geht es!
Ein Lichtstrahl fiel auf Lloyd der ging dann an einen Edelstein und zum nächsten, der ging dann zu Kai. Ich wusste was passiert ich hatte die Privezeiung studiert und ich wusste das Nico und ich, und auch Hinstellen sollten. Ich schickte Nico in eine Mitte und ich ging an die gegenüberliegende Seite. (Ihr fragt euch sicher wie das jez geht aber das ist doch das spannende oder? ;) ) Alle waren verwandelt und hatten Schwerter Bekommen, nun war ich dran. Der Strahl traf mich, ich bekam einen neunen Anzug und meine Kräfte wurden verstärkt genau wie bei Nico der noch vor mir dran war. Als Letztes war Lloyd dran. Er schwebte in der Luft und drehte sich. Sie bekamen richtige Schwerter: „Gebt mehr von eurer Kraft!" rief mein Bruder. So taten wir es. Schnee und Eis, Eis, Blitz Feuer, Erde und Telekinese (Ich weiß ihr denkt jez: Hä? Wie soll das gehen...tja Ich hab keine Ahnung...meine Logik... :P) Dann war es zu Ende und Lloyd landete auf dem Boden. „Lloyd!!" rief ich. „Zeigen wir es ihnen!!" rief er endschlossen." „Mit dem größten Vergnügen!" lachte ich. „Endlich können wir kämpfen!" rief Cole. Jeder kämpfte auf seine Weise. Ich schoss auf den Boden. Aus ihm kamen Eiszapfen raus die, die Steinsamurai einfrieren ließen. Mein Bruder ließ sie zum Beispiel, schweben und gegen die Wand knallen. Flog dann auf sie zu um ihnen den Rest zu geben. Zane fror sie Ein, Cole, naja Cole leis sie in einem Erdhaufenverschwinden und tanze auf ihren Köpfen. Wort Wörtlich! Kai, er bildete einen Feuerring um die Samurai und da er durch Feuer gehen kann konnte er sie von innen verkloppen. Jay schockte sie mit nur einem Blitz und Lloyds Kraft war am Effektivsten. Er konnte einen Goldenen Drachen heraufbeschwören der alles machte. Ich stellte mich neben ihn. „Yeah! Wir haben es geschafft!" rief ich glücklich und umarmte Lloyd. „Ihr habt klasse gekämpft!" lobte Lloyd uns und umarmte mich auch. Wieder diese Bllicke von den anderen. Vor allem mein Bruder...er sah nicht glücklich aus die anderen kicherten nur. Ich löste mich aus der Umarmung und ging raus. Wow, ein ereignisreicher Tag. Mit einem super Ende, fürs erste...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1561 Wörter.
So jetzt ist aber wirklich Ende des Kapitels. Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben J Feedback zur ganzen Story bis jez ist gerne gesehen XD
LG Cookiecken
YOU ARE READING
Der Schneeninja [ Lloyd x reader ]
FanfictionKailey ist relativ normal, mit der Ausnahme das ihre Eltern Elementarmeister waren. Ihre Mutter beherschte Schnee und Eis und ihr Vater Telekinese. Ihre Eltern waren gut mit Sensei Wu befreundet, weshalb ihr Bruder und sie nach dem Tod ihrere Elter...