Die Reise zum Tempel des Lichts

126 10 7
                                    


Neues Kapitel! Yay, es wird spannender zweischen Lloyd und Kailey ;D

Die Bewohner von Ninjago verabschiedeten uns. Ja ich weiß ich komme doch mit, ich habe erst überlegt ob ich einfach hier bleibe aber Lloyd hat mich überredet. Ich wollte gerade das Schiff betreten als mich Jemand rief: „Kailey warte!" Ella kam noch auf mich zu gerannt. „Viel Glück!" lächelte sie und umarmte mich. „Danke Ella, hör immer auf deine Mutter, egal wie doof das ist ja? Versprochen?" „Hmm.....Versprochen!" auch wenn sie zögerte vertraute ich ihr. „Kailey, kommst du'?" hörte ich Lloyd hinter mir. „Komme! Aufwiederseh Ella!" lächelte ich. „Warte," sagte ich. Ich drehte mich nochmal um: „Ist der blonde da dein fester Freund?" Ich lief rot an: „W-Was? N-Nein...hehe...tüss!" Lloyd lief sicher genauso rot an, doch ich bekam nix mit weil ich einfach rein rannte. „Was ist denn mit Kailey los?" fragte Cole als wir drin waren. „Keine Ahnung." Antwortete Kai. Wir winkten den Leuten da rief Jays Mutter: „Jay, hast du dir auch genug Unterwäsche eingepackt?" Ich fing an zu lachen. „Ja, Mama..." Ich lachte ihn aus. „Genau Jay, hast du genug eingepackt?! Oder müssen wir dir jetzt Süßigkeiten verbot geben." Immer noch lachend ging ich runter nach ganz vorne und sah auf den Ozean. Lloyd und die anderen stellten sich irgendwann auch mal zu mir. Zane kam plötzlich zu uns nach oben ganz traurig. „Immer noch kein Zeichen vom Falken Zane?" fragte ich besorgt. „Noch nicht..." ich legte ihm meine Hand auf die Schulter. „Ich frage mich was auf dieser Insel ist..." sagte Kai. „Vielleicht ungewöhnliche Pflanzen?" fragte ich. „Oder unbekannte Lebewesen?" fragte Cole. „Oder Gemüse das wie Nachtisch schmeckt." Freute sich Jay. „Du führst dich auf wie ein Kleinkind Jay, aber cool wäre es." Lachte ich. „Ich hoffe die Steinsamurai sind dort, dann bekommen wir eine Revanche." Forderte mein Bruder. „Ja, du sagst es!!" rief Cole. „Ganz genau!" rief auch Jay. „Ich frage mich ob das das ende unseres Schicksals ist?" sagte Lloyd. „Wenn ja, dann hätte ich Niemand anderen so gerne an meiner Seite als euch." Sagte Kai. „Ganz meine Meinung." Sagte ich. Plötzlich bekam Zane eine Nachricht vom Falken: „Mein Falke ist auf der dunklen Insel angekommen." Sagte er. „Dann lass uns mal sehn!" rief ich und rannte in die Zentrale, die anderen folgten mir. Zane setze sich eine Brille auf und steckte ein Kabel ein: „So jez können wir es alle sehen." Gebannt starrten wir auf den Bildschirm. Den Falken traf etwas und das Bild war weg. „Zane!!" rief mein Bruder und rannte auf ihn zu. „Er ist....Er ist weg..." sagte Zane traurig. „Das wissen wir nicht. „Oh Zane." Nya und ich gingen auf ihn zu. „Das tut uns wahnsinnig Leid." „Wir werden es den Steinsamurai zeigen!" rief Kai. „Das muss wohl noch warten, denn wir fahren direkt in einen Sturm hinein!" rief Misako. „Alle Mann an Deck!!" schrie ich. Wir rannen wie die Irren rum die Jungs an Deck. Ich half das unser Schiff nicht Untergang. „Kailey! Helf den Jungs ich schaff das schon." Ich nickte. "Jungs was tut ihr denn da!!?" rief ich. „Jay hilf uns doch!!" rief Kai. „Ich bin zwar nicht Jay, aber helfen tue ich trotzdem!" rief ich und packte das Seil. Plötzlich kam von überall Gelächter. „Lacht uns das Meer aus?!" rief mein Bruder empört. Plötzlich sprangen aus dem Wasser Seesterne. „Was ist das?" fragte Cole. „Gefräßige Seesterne!! Lasst sie nicht an unser Schiff sonst gehen wir unter!!" rief ich und warf einige über Bord. Die Seesterne sprangen an das Seil und plötzlich riss es. Ich war von Oben bis unten Nass...na toll...Es sprangen immer mehr auf unser Schiff. „Wir müssen sie los werden!" rief mein Bruder. „Jay was tanzt du den da?!!" schrie ich angespannt. Dann sah ich das er 4 von denen auf dem Rücken hatte. Er benutzte Spinjitsu und die Sterne waren am Segel. „ARGH!!! JAY DAS HILFT NICHT!!!" schrie ich wüten und angespannt. Sie fraßen sich durch alles bis: „Äh, Leute wir haben ein Problem! Sie haben ein Loch in das Schiff gefressen!" rief Lloyd. „Oh verdammt! Nya unser Zimmer!!" schrie ich. Och nöööö!

Später:

Der Sturm war vorbei und Nya und ich standen in unserem Zimmer. „Oh nein..." flüsterte ich. „Sind noch alle Sachen da?" fragte Lloyd. „Denke schon." Antwortete Nya. Ich nahm mir einen Eimer uns schüppte das Wasser raus. „Ahh...das bringt doch nix...wir werden ohne Ruder eh nicht weit kommen..." motze Kai. „Du hast Recht, nur du musst nicht in diesem Zimmer schlafen..." wendete ich ein. „Ihr könnt sicher bei uns im Zimmer schlafen." Sagte Lloyd. „Oder Leute?" „Huch...ja." Stimmten die anderem im Chor zu. Nya und ich sahen uns an. Das kann ja mal was werden. Plötzlich lies Zane seinen Eimer fallen. Er hatte eine einzige Insel gefunden mit einem Leuchtturm. Wir gingen an Land nach einem unschönen Aufprall. „Sieht aus wie, ein Gefängnis." Sagte ich. Wir gingen die lange Treppe nach oben zum Eingang. Werend dessen hörten wir ein grusseliges Grummeln aus den Tiefen des Meeres. „Ouh..ich hätte doch mehr Unterhosen einpacken sollen..." sagte Jay eingeschüchtert. Ich sah ihn wieder triumphierend an und sagte: „Süßigkeiten Verbot." „Sehr Mysteriös...wir gehen lieber weiter." Rief der Sensei. Eine Kamera musterte uns: „Bitte lächeln..." schätzte ich. Man hörte klicken und klacken und dann öffnete ein alter Man die Tür: „Zane..? ZANE!! Bist du das wirklich? Du hast mich gefunden!" Der Man umarmte ihn Was war den jez los? Habe ich was verpasst? „Ähh...Entschuldigung aber sie kennen ihn?" fragte ich verwirrt. „Aber Natürlich ich habe ihn erschaffen!!" „Aber ich dachte immer das du gestorben bist..." Dann fing er an zu erzählen und bat und rein, er bat uns Tee an den ich dankend annahm. (Ich Liebe Tee <3) Jay bekam Tee auf die Beine weil er meinte er müsste den Roboter verarschen. „Haha Jay, das hast du nun davon." Lachte ich. Er erzählte das ein Seeungeheuer dort draußen wache hielt. Er wollte auch unser Schiff reparieren. Es war wirklich gut das er jez da war. Plötzlich sollten wir uns verstecken weil das Ungeheuer kommt. Ich versteckte mich hinter einem Schrank oder so Lloyd versteckte sich hinter mir, damit er nicht umfiehl hielt er sich an mir fest. Ich sah ihm ins Gesicht, eine Minute verharrte ich so dann sah ich wieder nachvorne. Mein ganzer Körper kribbelte seit ich ihn so angesehen hatte. Das ungeheuer verschwand und wir konnten raus kommen. „ Wenn wir irgendwas machen wollen um hier weg zu kommen, müssen wir es schnell machen bevor das da wieder kommt." Sagte Kai. Wir arbeiteten hart am Schiff, es wurde spät und ich wurde Müde. Ich konnte kaum noch meine Augen offen halten ich setze mich an den Mast, nähte noch ein bisschen und dann schlief ich ein.

Sicht Lloyd:

Fast Alle waren eingeschlafen blos ich , Zane und sein Vater waren noch wach. Ich sah mich um und entdeckte Kailey die am Mast eingeschlafen war. Sie sah ja irgendwie süß aus und wie sie mich vorhin angesehen hatte...Ich setzte mich zu ihr und machte auch die Augen zu.

Sicht Kailey:

„Alle Man an Bord und aufwachen!!" Ich schreckte hoch. Ich sah mich fragend um, ich war neben Lloyd eingeschlafen. Warte...WAS!? Darauf kann ich mich nicht konzentrieren. Lloyd war auch wach geworden. Wir mussten los! Dann sah ich es: Das Ungeheuer: „Es ist hier!!" schrie ich. „Brig uns hier raus Nya!!" rief Jay besorgt. Wir starteten, es war wackelig und ich fiel fast um aber wir konnten es schaffen! Gerade als wir fast weg waren griff das Monster nach uns. „Verdammt!" schrie ich. Das Schiff stand nun schräg und wir purzelten alle nach hinten, mit dem Rücken gegen die Wand. Au...!

Lloyd versuchte uns mit seiner Spinjitsu Kraft zu befreien doch es half nix, es ließ uns kurz los und schnappte dann wieder nach uns. Zane sprang über Bord. „Zane!!" Wir wurden immer tiefer runter gezogen. Ich will noch nicht sterben, ich bin zu jung dafür!! Plötzlich lies es uns los..."Was ist passiert?!" fragte ich. „Es hat uns losgelassen!" rief Jay. „Ja das weiß ich auch Schlauberger!" giftete ich. Das Seeungeheuer schwamm in seine Freiheit. „Das schwerste kommt erst noch..." flüsterte ich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1340 Wörter.

So ein sehr langes Kapitel, ich habe es schon verkürzt also hehe... XD Ich hoffe die langen Kapitel findet ihr auch besser, also ich mag zu kurze Kapitel nicht so gerne. Eher längere :P Bis zum nächsten Kapitel XD :P

LG Cookiechen




Der Schneeninja [ Lloyd x reader ] Where stories live. Discover now