Die Steinsamurai Teil 1

205 11 5
                                    

Misako war jetzt einige Zeit bei uns und half sehr bei Lloyds Training. Wo wir grad bei Training sind, wir trainierten wieder in Dereths Dojo. "Verlass dich nicht zu sehr auf deine Augen, im dunklen musst du auch kämpfen können Lloyd!" sagte ich. Wir standen wieder in einem Kreis um Lloyd. Mein Schwert hatte ich fest in der Hand. Alle gleichzeitig griffen wir an, zu meiner Überraschung war Lloyd wiedermal ganz schön gut. Nun griff ich an, gekonnt wich er mir aus, entzog Cole seine Sense und mit einem Mal lagen alle am Boden. Huch...Lloyd hatte mich gut erwischt. "Respekt!" flüsterte ich und griff wieder an. Lloyd wich aus und schleuderte mich gegen die Wand. "Wird immer schwerer dich zu besiegen." lobte ich Lloyd. "Danke. Nehme ich an." ich lächelte. Plötzlich bebte es unter unseren Füßen: "Was zum Teufel ist das?" fragte ich, werend ich versuchte stehen zu bleiben. Wir rannten zum Fernseher und schalteten die Nachrichten an. Ich hatte es befürchtete, was auch immer diese Beben verursachte, es ist nicht natürlich! Geband hörten wir der Reporterin zu: "Was glaubt ihr ist das?" fragte Nico. "Würde mich nicht überraschen wenn es Garmadon wäre..." sagte Kai. "Nein, Garmadon versucht nur Lloyds Training zu sabotieren, ich glaube nicht das er Lloyd schaden will." wendete ich ein. "Der Meinung bin ich auch" stimmte Misako zu. "Er wollte nur sein Training verhindern, da haben Misako und Kailey recht. Das hier ist was anderes!" faste Wu nochmal zusammen. "Was ist es dann?!" fragte Jay nun. Zane schickte seinen Falken los, damit der Ausschau nach den Gründen halten kann. Die beben wurden immer schlimmer, nun fingen die Straßen an zu zerbrechen und die Bewohner Ninjagos waren in höchster Gefahr. Also kommen wir ihnen zur Hilfe. Ich ging zuerst mit den anderen mit dann hörte ich Hilferufe eines Kindes. Ich folgte ihnen und half einem Kind das in eine kleine Spalte gerutscht war und brachte es zu seiner Mutter: "Vielen Dank!" bedankte die Mutter sich. "Das ist mein Job, nichts zu danken." lächelte ich und zwinkerte dem Kind zu. Ich sah mich nach meinen Freunden um und entdeckte sie an einem schon größeren Loch wo eine Frau reingefallen war. Ich rannte zu ihnen um zu helfen: "Könntest du Hilfe gebrauchen Cole?" fragte ich. "Jaah!" erwiderte er angestrengt. Ich mache mich später über ihn lustig und half ihnen. "Vielen dank." "Kein Problem!" sagte Lloyd. "Tja für euch, ich hab ja auch die ganze Arbeit gemacht. „beschwerte sich Cole. "Hey, ich hab auch geholfen." wendete ich ein. "Diese Beben kommen ohne Vorwarnung..." fing Kai an. "Was hast du erwartet, dass sie sagen: Haha Ninjas ich bin ein Erdbeben ich werde Ninjago zerstören? oder was?" spottete ich. "Nicht cool Kailey." ich zog eine Grimasse. "Es ist eine Warnung, eine Warnung vor etwas sehr großem, etwas Schlimmen!" sagte Misako die gerade gekommen ist. "Etwas sehr schlimmes?" fragte Jay. "Was kann denn noch schlimmer sein?!" fragte mein Bruder. "Misako, wo haben sie den Steinsamurai gefunden den wir besiegt haben?!" fragte ich besorgt. Wenn ich recht behalte dann wird das Beben von anderen Steinsamurai verursacht...das ist echt schlecht! "Ich hab ihn unter der Stadt gefunden." antwortete Misako auf meine Frage. "Du glaubst doch nicht das da noch mehr sind, oder Kailey?" "Möglich währe es aber..." sagte ich beunruhigt. "Ihr müsst Wachsam bleiben Ninja, egal was uns begegnet...wir müssen vorbereitet sein." sagte Wu. Autos fuhren wie wild herum und die Bürger flüchteten in alle Richtungen. Das machte unsere Arbeit nicht gerade leichter...Und dann, das Unheil in Person...oder Stein? Die Steinsamurai...sie brechen durch den Boden. Der Falke meldete viele Steinsamurai, dass war nicht so wirklich gut. Wir standen in einem Kreis zusammen: „Sensei, es ist wie wir befürchtet haben, weite Steinsamurai laufen auf den Straßen herum." Plötzlich rumste es hinter uns und ein Steinsamurai-Arm ragte heraus, in einer Linie wurde es weitergeführt immer mehr kamen aus dem Boden. „Ohoh...ich hoffe es gibt keine Tote..." sagte ich. „Kailey!" ermahnte mich Lloyd. „Sorry....ist doch so...." flüsterte ich. Jetzt kamen sie von Überall. „Das macht es noch viiiiieeeel schwerer..." sagte mein Bruder. Wir trennten uns. Wir versuchten die Steinsamurai zurück zu drängen aber ohne Erfolg. Sie sind unzerstörbar wir können nix tun. Gerade als diese Nachrichtensprecherin von einen Steinsamurai bedroht wurde kamen wir ihr zur Rettung. Und sag mal ist das da Dereth als Kameramann?! „Sie scheinen Hilfe zu brauchen." Sagte Zane der sie rettete. „Vielen Dank Ninja." Wir stellten uns vor sie und nahmen beide in Schutz, weil die Steinsamurai jetzt anscheinend ernst machten. „Zeigt keine Schwäche!!" rief Cole. Wir stellten uns in Angriffsposition. Plötzlich kam Lloyd in letzter Minute mit einem Riesigen Fahrzeug (hab keine Ahnung wie das Dingen heißt sry XD). „Lloyd!!" rief ich ehrleichtert. Misako und Wu kamen schnell nach: „Wir müssen die Leute hier beschützen! Versammelt sie viele ihr könnt und bringt sie in Sicherheit!" rief Sensei Wu uns zu. Ich ging zu Lloyd hoch und sah auf dem Bildschirm schon Nya: „Es gibt ein Problem Leute, ich finde keinen Landplatz!" sagte sie beunruhigt. „Unser Bürogebäude hat einen Hubschrauberlandeplatz, auf dem Dach!" „Sehr gut, wir sehen uns da Nya!" rief ich. „Tja, dann werde ich jetzt mal die übrigen Leute finden und sie begleiten!" sagte ich zu Lloyd. „Pass auf dich auf Kailey!" sagte er besorgt. „Mache ich, pass auch auf dich auf..." antwortete ich und machte mich auf den Weg. Ich rannte durch die Straßen uns Gassen und hörte dann ein Kind: „Ahhhh!!!" ich folgte dem Schrei und sah einen Steinsamurai wie er ein kleines Kind bedrohte. „Ninjagoooo!!!" ich wendete mein Spinjitsu an um den Steinsamurai weg zu schleudern. Ich schaffte es ihn für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen und rannte zu dem Kind. „Alles okay bei dir?" fragte ich. „Bist du ein echter Ninja?" fragte es. „Ja, wo ist deine Mutter?" fragte ich. „Weiß ich nicht...hab sie verloren..." dem Kind standen Tränen in den Augen. „Nicht weinen, komm ich bringe dich in Sicherheit ja?" Das Kind nickte. „Dann los."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also das war es vom 2 Kapitel, aber ich werde noch einen zweiten Teil rausbringen weil ich einfach nur in diesem Kapitel 988 Wörter habe. Ich hoffe es hat euch gefallen:D

LG eure Cookiechen :D

Der Schneeninja [ Lloyd x reader ] Where stories live. Discover now