Die Steinsamurai Teil 2

126 8 3
                                    

Wir kamen am Bürogebäude an. Dort traf ich wieder auf Lloyd. "Alles okay bei dir? Äh euch?" er sah zu dem Mädchen. "Alles okay, danke der Nachfrage bei dir?" lächelte ich ihn an. "Auch!" antwortete er. "Keine Zeit für ein Cafékränzien (ka wie das geschrieben wird sry XD)! Verbarrikadiert die Türen!" rief Cole. „Hast recht!" rief ich. Ich schob einen Automaten vor die Tür. Dann bemerkte ich das das kleine Mädchen noch bei mir war. „Geh lieber auch hoch!" „Ich bleibe bei dir...bitte..." bettelte sie . „Huch...okay bleib in meiner Nähe!" sagte ich. Sie nickte. !Okay und jetzt alle die Treppen hoch!!" rief Zane. Die Leute rannten alle nach oben: „Komm schnell." Wir rannten die Treppe hoch. Lloyd war schon weg . Wir rannten vor Misako, plötzlich rannte Dereth an uns vorbei, ich wich ans Geländer aus doch er rempelte das Mädchen an. Die Steinsamurai kamen immer näher. „Kailey! Wir müssen den Leuten mehr Zeit verschaffen!!" rief Kai mir zu. Ich nickte. „Pass auf, halte dich im Hintergrund, wenn was ist schrei einfach ich komme und helfe dir." „Okay." Nickte sie. „Ninjagoooo!" wir wendeten Spinjitsu an, es war nicht wirklich Leicht das sie unbesiegbar schienen. Wir schubsten sie immer wieder runter doch die Samurai kamen immer wieder hoch. Ich stand an der Treppe. „Kailey weg da! Grünes Licht!" Lloyd schubste mich beiseite und ich verdeckte meine Augen. Die Samurai waren geblendet aber nicht lange außer Gefecht. Ich schubste einen nach dem anderen runter. „Das muss sicher wehtun." Scherzte ich. „Ja. So stark sind die gar nicht." Scherzte Lloyd. Wir sahen ihnen nach, sie standen wieder auf und waren nun ganz schön sauer: „Hab mich geirrt, die sind doch ganz schön stark!" gab Lloyd zu. „Ich hoffe wir haben den Leuten genug Zeit verschafft!" sagte ich beunruhigt. Ich nahm das Mädchen an die Hand und rannte mit ihr auf das Dach. „Ella!!" rief eine Frau glücklich. „Mama!!!" rief das Mädchen. Sie rannte auf ihr Mutter zu, ich lächelte. Ich erinnerte mich an früher als ich mit meiner Mutter einkaufen war und ich verloren ging. Ich sah Misako und Wu und ging zu ihnen. „Wo ist Nya mit dem Schiff?" fragte ich. „Seht!" Misako zeigte auf das Flugschiff. Die Leute rannten auf das Schiff blos Ella nicht. „Ninja, ich hab mein Stofftier vorhin verloren!" „Ich hole es zurück." Versprach ich. „Beeilung sie kommen!!" drängte Lloyd. Ich rannte an ihnen vorbei und durch die Tür. „Kailey!!" rief Lloyd. Er hatte recht die Samurai waren schon fast oben. „Ninjagoooo!!" ich schmiss so viele wie möglich runter. Ich sah nach unten. Da war ein Stofftier, und Misakos Nachforschungen??! Ich beschloss sie mitzunehmen und sprang runter an die langen Lichterketten. Dumme Idee...sie könnten reißen. Ich hatte beide Dinge, doch ich rutschte ab. „Ahh!" schrie ich. Wie soll ich blos hier aus kommen? Plötzlich kam mir Misako und Wu zur Hilfe. „Danke!" bedankte ich mich. „Misako deine Nachforschungen, bitte." Ich gab sie ihr. Und da kamen auch schon die nächsten. Die sind wirklich hartnäckig... „Hie entlang!" rief Wu. Wir rannten los in einen Raum mit nur einem großen offenen Fenster. „Es gibt kein entkommen mehr..." sagte ich. „Wir müssen uns verteidigen!" rief der Sensei. „Okay, das übernehme ich! Ninjagoooo!" Wir wendeten Spinjitsu an, aber helfen tat es nicht. Föllig außer Atem stand ich am Rande des Fensters. Der Sensei sagte etwas zu Misako wwas ich nicht wirklich verstand, aber ich war mir sicher dass da etwas zwischen den beiden war. „Lasst uns verschwinden!" sagte Misako. „Was? Wohin denn?" fragte ich. Sie wollten springen...ich muss sagen, das das ganz schön viel Drama ist... was hatte ich zu verlieren? (An dieser Stelle muss ich mal sagen, zum einen geht es mir nicht besonders gut, zum anderen ist hier einiges schief gelaufen, ich will nicht unbedingt nochmal schreiben, weil ich schon 2 Mal wieder begonnen habe, die nächsten Kapitel werden wieder besser! Versprochen! XD) Ich hatte viel zu verlieren! „Springt!!" rief ich. Misako und Wu sprangen und ich? Ich, kämpfte noch ein bisschen. „Kailey!! Komm!" hörte ich Lloyds Stimme hinter mir. „Lloyd?" fragte ich und wehrte einen Samurai ab. Das Flugschiff!! Okay, wehe sie fangen mich nicht auf... ich nahm Anlauf und sprang rüber. Kurz vor dem Rand holte mich die Schwerkraft ein, zum Glück hielt ich mich am Rand des Schiffes feste. Lloyd kam sofort auf mich zu und half mir hoch. „Gott sei dank ist dir nichts passiert!" er umarmte mich. Überwältigt davon was da gerade passiert nahm ich ihn auch in den Arm. Blos sah ich die Gesichter der Ninja, wie sie uns hoffnungsvoll ansahen. Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte ihn an. „Mir geht es gut." Sagte ich. „Ja...mir geht es gut." Flüsterte ich wieder. Ich suchte Ella das kleine Mädchen und ihre Mutter waren bei den anderen Leuten. „Hier." „Danke sehr!!" rief sie glücklich und umarmte mich. „Gerne." Antwortete ich. Am Abend saßen wir alle gemeinsam am Tisch und aßen, danach ging ich in mein Zimmer. Bis auf ein paar Kratzer habe ich kaum was eingesteckt. Plötzlich klopfte es an der Tür und Lloyd trat ein. „Störe ich?" fragte er. „Nein, ganz und gar nicht." Lächelte ich ihn an. „Was du für das kleine Mädchen getan hast war, sehr-" „Lebensmüde?" fragte ich. „Auch, aber es war unheimlich gutherzig, wollte ich sagen." „Ouh, naja...so bin ich halt." Lachte ich und setzte mich vorsichtig auf mein Bett. „Ich bin froh das dir nix passiert ist Kailey, sogar sehr." Ich lächelte. Das ist aber süß von ihm J. „Ich bin auch froh das dir nix passiert ist." Sagte ich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars. Tut mir Leid das so lange nix gekommen ist. Ich werde in Zukunft versuchen öfter einen Teil rauszubringen :D und tut mir Leid wegen diesen paar Logikfehlern XD Freue mich über Kommentare und Verbesserungen ;DD (966 Wörter)

LG cookiechen

Der Schneeninja [ Lloyd x reader ] Where stories live. Discover now