Die dunkle Uhr

106 5 1
                                    

So ein etwas wenieger fröhliches Kapitel vorallem am Ende.

Schön das die Ninja Spaß mit ihren neuen Kräften haben, aber wieso so Laut?! Müde stehe ich auf. Wie haben uns einen angenehmen Tag mal verdient. Ich stehe auf und ziehe mir anstand meinen Anzug wie üblich eine Hotpants und ein Top an, schnappe mir ein Buch und ging nach draußen zu den Jungs. Tja gerade bekommen sie anschiss vom Sensei das sie unsere Position doch nicht verraten sollen. „Ihr könnt zwar die Steinsamurai besiegen doch Lloyd allein kann gegen Garmadon siegen." Sagte er. „Da hat Sensei Wu recht, wir dürfen nicht zuu auffällig sein und uns nicht überschhätzen, man sollte immer mal Angst haben das rettet und meist das Leben." Sagte ich und stelle mich neben meinen Bruder. „Morgen Kailey." Begrüßte er mich. „Morgen." Sagte ich. Erst jez fiel mir auf das Cole und Kai Oberkörperfrei waren. „Uhu, du hast auch solche Sachen Kailey?" fragte Kai. Ich lächelte. „Ja, habe ich." „Siehst gut aus." „Danke. Aber gewöhn dich nicht dran Kai." Lachte ich. „Hey, wisst ihr wo Lloyd ist?" fragte ich. Sie sahen mich komisch an. „Was? Wisst ihr es nun?" „Ja er ist bei Zanes Vater. Willst du unseren grünen Ninja verführen oder was?" Bitte Was? Das haben sie jez gerade nicht gefragt oder? „Bitte Was? Nein. Gott ich suche ihn doch nur..." antwortete ich etwas verlegen. Ich machte mich auf zu Lloyd in die Werkstand. Zanes Vater hatte den Falken repariert. Ich lächelte. Ich ging wieder auf sie zu. „Es ist wie bei euch Ninja, Jeder übernimmt eine besondere Rolle. Und ist Teil einer Großartigen Kraft." Sagte der Sensei. Wenn wir alle Zahnräder sind, was ist wenn ich das kaputte Rad bin, was ist wenn ich meinen Teil nicht erfüllen kann." Fragte Lloyd besorgt. „Sowas darfst du gar nicht erst denken, Lloyd okay? Du bist nicht schwach oder Kaputt, du wirst es schaffen Garmadon zu besiegen, ich glaube an dich." Lächelte ich besorgt und legte meine Hand auf seine Schulter. Lloyd drehte sich um und lächelte mich an. „Ich weiß du willst deinen Vater nicht besiegen, Lloyd, aber du musst ich verstehe das." Sagte Nya. „Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit." Misako stoß dazu. „Wie bitte? Lloyd muss gar nicht kämpfen? Das muss ich mir anhören." Ertönte Coles Stimme hinter uns und die Ninja kamen auch dazu. Misako erklärte und das, wenn wir es schaffen den Helm des Schattens wieder zur Uhr zu bringen dann wird die dunkle Uhr vielleicht angehalten. Ich glaube das nicht. „Dann würde der letzte Kampf nie stand finden." Sagte Lloyd. Er sah jez so glücklich aus. Das ich nichts sagen konnte. Misako besprach den Plan mit uns, Lloyd wollte wieder mitmachen aber er durfte wieder nicht. „Tut mir Leid Lloyd, aber diese Mission ist nicht für dich." Sagte der Sensei. „Aber ich fühle mich bereit ich kann helfen!!" „Wir dürfen nicht riskieren das du deinem Vater zu früh begegnest..." sagte ich. „Sie hat recht, wir versuchen den letzten Kampf zu verhindern nicht ihn herauf zu beschwören." Stimmte mir Wu zu. „Ja Sensei." „Kailey." Der Sensei wendete sich an mich. „Du bleibst hier bei Lloyd. Denk dran du bist seine Beschützerin." „Ja, Sensei." Antwortete ich. Dann verabschiedete ich meinen Bruder. „Ihr könnt wirklich nicht ohne einander?" fragte Lloyd. Ich drehte mich zu ihm um. „Ja, er war immer für mich da. Er ist mein älterer Bruder." Antwortete ich. „Ich dacht immer ihr seid Zwillinge." Sagte er verwirrt. „Ja, das denken die meisten ich bin in Nyas Alter." Sagte ich. „Wow. Okay, ach und das Outfit steht dir Kailey." Ich grinste: „Danke." Ich ging in unser Zimmer wo Nya war. „Hey." Begrüßte ich sie. „Na du?" fragte sie. „Ich hab mal ne Fragte Kailey." Fing sie an. „Schieß los." Antwortete ich und holte meinen Anzug raus. „Was läuft da zwischen dir und Lloyd?" Ich hielt Inne. „Nicht wieso? Wir sind nur...Freunde. Wie du und ich." Antwortete ich. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich ihr antworteten sollte. „Icch frag nur so weißt du." Winkte sie ab. Ich lachte. „Okay. Ich gehe jez trainieren Nya!" sagte ich und zog meinen Anzug an und machte mich auf den Weg in den Wald. „Warte Kailey!" rief Plötzlich Jemand hinter mir. Es war Lloyd. Ich drehte mich zu ihm um. „Was ist?" fragte ich. „Wohin gehst du?" „Trainieren willst du mitmachen?" fragte ich ihn. „Wir sollen uns verdeckt halten." „Ich dachte du fändest das besser als nur tatenlos rum zu sitzen. Ich mag das nicht so gerne." Sagte ich und blieb stehen. „Du wolltest doch unbedingt mit den Ninjas mitgehen." Sagte ich ernst. „Ja, aber ich will noch nicht gegen meinen Vater kämpfen..." „Das kann ich gut verstehen Lloyd. Ich soll dich ja beschützen und nicht in Gefahr bringen...du hast recht, lass und wieder zurückgehen."

Der Schneeninja [ Lloyd x reader ] Where stories live. Discover now