Yay ich hab es geschaft weiter zu schreiben, naja also irgendwie...hehe... bestimmt ist schon aufgefallen das ich nach Staffeln und folgen gehe. Das werde ich auch weiterhin so machen. Ich sizute meist 2 Stunden an einem Teil weil ich vieles rausschreibe und hier ein Dankeschön an meine Freundin Valeria die mir ab und zu Tips gibt: Thank you LYSM XD
Bis auf ein paar Kratzer hatte ich vom Kampf nicht eingesteckt, die meisten waren verheilt einige brauchten länger. Wir hatten uns außerhalb von Ninjago eine „Siedlung" aufgebaut und lebten dort nun. Ich saß im Flugsegler in meinem Zimmer. Der Sensei und Zane wollten nach Gefahr Ausschau halten und ich, ich saß auf meinem Bett und sah aus dem Fenster. Die Steinsamurai waren verschwunden und haben sich nicht mehr blicken lassen. Plötzlich klopfte es. „Ja?" Die Tür ging auf und Lloyd stand drin. „Hey." Sagte er. „Hey." Gab ich wieder. „Was machst du? DU siehst besorgt aus.." sagte er und kam auf mich zu. „Ja, ich bin besorgt. Die Steinsamurai haben sich nicht mehr blicken lassen und siehst du diese dunkle Wolke dort?" fragte ich und stellte ihn neben mich. „Ja, ich sehe sie." sagte er Misstrauisch. „Locker Garmadon hat was damit zu tun?!" rief ich beunruhigt. „Ich weiß es nicht." Antwortete er. Ich setze mich auf mein Bett. „Ich mache mir Sorgen..." „Das tun wir alle Kailey." Versuchter mich aufzumuntern. „Mag sein, aber ich mache mir eher Sorgen um dich...was ist wenn Garmadon dich besiegt, was sollen wir dann tuen?" Ich machte mir große Sorgen um Lloyd, sehr große Sorgen... „Denk positiv Kailey!" sagte er jez besorgt und legte seinem Arm um meine Schulter. Ich lächelte. „Die anderen Arbeiten am Flugsegler, sollen wir ihnen helfen?" fragte Lloyd. „Okay, dann komme ich auf andere Gedanken." Sagte ich und stand auf. Wir gingen zu den anderen: „Sollen wir euch helfen?" fragte ich. „Ware gut, denn es ist schlimmer als wir befürchtet haben." Nya erzählte und was alles kaputt war. „Also so schnell geht das Ding nicht mehr in die Luft!" stellte ich fest. „Das heißt wenn die Steinsamurai wieder angreifen, sitzen wir hier rum wie lamme Enten?!" beschwerte sich Cole. „Ich befürchte ja." Antwortete Nya. „Nur mit der Ausnahme das Enten fliegen können Cole!!" meckerte Jay rum. Das geht einem manchmal echt auf die Nerven...huch was soll... „Die haben uns ganz schön blöd aussehen lassen, wir haben nicht einen von den überwältigt." Sagte Kai genervt und endtäuscht. „Ich stimmer dir zu, die haben uns echt alt aussehen lassen." Mischte ich mich ein. „Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben." Der Sensei und Zane stießen dazu. „Aber diese Steinsamurai sind einfach unbesiegbar, du hast es doch gesehen Sensei. Meine Kräfte konnten sie nur wenn ich Glück hatte verlangsamen." Beschwerte sich Lloyd. „Du hast ja recht Lloyd." Sagte ich. „Du hast du reden, du kannst sie ja einfrieren Kailey." Sagte Jay. Böse sah ich ihn an. „Es gibt eine Möglichkeit sie zu besiegen, die Antwort steht in den Schriftrollen."
Wir gingen runter zu Misako die eine Schriftrolle ausbreitete. 5 Ninja, oben der grüne Ninja und unten der weiße Ninja, der schwarze Ninja, der blaue Ninja und der rote Ninja. Mein Bruder und ich haben nix damit zu tuen. „Es gibt eine Privezeiung die besagt das der Grüne Ninja die Kraft besitz die Steinsamurai zu besiegen." Sagte Misako. „Ja, aber ich hab es doch versucht!" sagte Lloyds. „Ja aber du bist stärker als du denkst. Die wahre Kraft des grünen Ninja kann erst voll entfalten werden wenn seine 4 Beschützer, ihren eigenen Weg des Spinjitsu finden." „Also sind die 4 diese Beschützer?" Stellte ich fest. „Alberne Frage, natürlich sind wir die 4 Beschützer Kailey!" lachte Jay mich aus. Autsch! Wie fies... „Wenn wir die 4 Beschützer sind , sind wir erledigt den wir haben unsere goldenen Waffen nicht mehr. Sie existieren nicht mehr, ohne sie können wir unsere Kräfte des Spinjitsu nicht mehr einsetzen!" Sagte Zane. Das wird mir langsam zu blöd! Ich verschwinde hier... In der Hoffnung das ich nicht auffalle verschwand ich. „Wo gehst du hin Kailey?" fragte Lloyd plötzlich und ich blieb wie angewurzelt stehen. „Auf die Toilette?" fragte ich leise. „Aber wir sind mitten in einer Besprechung." Sagte er ernst. „Jaah, seid ihr, ich glaube Nico und ich lassen euc mal alleine dann könnt ihr das besser regeln." Sagte ich genervt und wollte weiter gehen. „Nein, wieso denn?" „Vergiss es Lloyd." Mit einer Handbewegung verschwand ich aus dem Raum. „Was ist denn mit der los? Ist sie traurig das sie nicht mehr im Mittelpunkt ist?" scherzte Jay. Er hatte irgendwie schon immer was gegen mich... „Konzentrier dich Jay, lass sie in Ruhe!" rief Lloyd. Ich hörte das zwar noch aber ich war so wütend und genervt das ich an Deck trainierte. „Kailey?" fragte eine Jungenstimme, es war mein Bruder. „Was ist Nico?" fragte ich. „Was sollte das gerade eben?" fragte er. „Ich weiß nicht was du meinst." Sagte ich unschuldig. „Du weißt was ich meine, du bist meine Schwester was ist los?!" schrie er mich schon fast an. Er hat mich noch NIE angeschrieben. „Na schön." gab ich nach. „Es ist grade so viel los, da noch bei Verstand zu bleiben ist nicht leicht. Vielleicht ist es ja wirklich weil wir nicht gebraucht werden...ich meine jez gerade nicht..." ich setze mich an den Mast. „Sie brauchen uns noch Kailey." „Bist du dir da sicher Nico?" sagte ich traurig. „Ganz sicher." Ich mache mir Sorgen, dass ich eines Tages alleine da stehe ohne dich an meiner Seite, Nico." „Wir passen auf einander auf Kailey. Ich verspreche es dir." Ich lächelte ihn an. „Was wurde noch besprochen?" fragte ich neugirig. „Wir werden zur dunklen Insel reisen." Sagte er. „Oha... okay."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der nächste Teil ist schon fast fertig, dass heißt den kann ich schon Bald hochladen :D
LG Cookiechen
YOU ARE READING
Der Schneeninja [ Lloyd x reader ]
FanfictionKailey ist relativ normal, mit der Ausnahme das ihre Eltern Elementarmeister waren. Ihre Mutter beherschte Schnee und Eis und ihr Vater Telekinese. Ihre Eltern waren gut mit Sensei Wu befreundet, weshalb ihr Bruder und sie nach dem Tod ihrere Elter...