,,Cinder!", schrie ich und rannte auf das Mädchen mit den Glasschuhen zu!
,,Hey Snow", sagte sie als wir uns die Arme fielen.
,,Setz dich mit an unseren Tisch. Haben euch extra zwei Plätze freigehalten!", erklärte Cinder und zeigte mit einer Geste auf die Plätze. Wir ließen uns nieder. Ich bestellte mir ein Prinzessin-auf-der-Erbe-Brot und aß es genüsslich.
,,Wie war eure Fahrt?", fragte Cinder in die Runde. Wir saßen mit Snow Queen und Belle Beauty an einem Tisch. Alle empfanden sie als gut und ich ging an die Theke um mir noch etwas Essen zu holen. Da fielen mir zwei Jungen auf, die mit zwei anderen Mädchen an einem Tisch saßen. Wenn ich mich nicht irrte, war das eine Mädchen, die Queen of Hearts und die andere war Goldie Locks. Queen besaß eine blasse Haut und haselnussbraune Augen. Sie hatte langes, leicht gewelltes, schwarzes Haar mit roten Strähnen, dass sie meist offen trug und nur zwei vordere Strähnen nach hinten band. Goldie hatte blaue Augen und eine etwas braun gebrannte Haut. Ihr fielen dicke, blonden Korkenzieherlocken in einer dichten Mähne herab. Paul und Richard Charming, Söhne von König Charming. Paul besaß blaue Augen und kurzes, blondes Haar, das er sich mit Gel aufgestellt hatte. Er sah seinem Bruder überhaupt nicht ähnlich. Zwar hatte er braune Augen, aber sein Haar war ein wenig länger und brünett. Paul trug ausschließlich weiß, abgesehen von dem Grauton und den goldenen Ärmeln. Er trug eine silberne Krone auf den blonden Haaren, während Richard eine schwarz-goldene Krone trug. Unter einer goldenen Jacke turg er ein schwarzes T-Shirt, gefolgt von einer goldenen Hose und schwarzen Schuhe. Richard war aber garnicht mein Fall, weswegen ich mich umdrehte und weiterlief. Ich schnappte mir nochmals ein Prinzessin-auf-der-Erbe-Brot und lief zurück zu meinem Tisch. Mir fiel erst jetzt auf, das die Snow Queen sich die blonden Haare abgeschnitten hatte, und sie nun kurz mit blauen Strähnen trug. Auch ihre Kleidung hatte sich verändert. Sie trug nurnoch blau, abgesehen von dem weißen Pelzkragen.,,Wie findest du es hier?", fragte mich Belle Beauty, die Tochter der Schönen und fuhr sich durch die brünetten Haare. Sie stieß an ihre goldene Krone und schüttelte sich die Hand: ,,Au"
Ich musste kichern und erntete eine bösen Blick von ihr.
,,Schönes Outfit!", sagte ich und schaute mir ihr Aussehen näher an. Sie trug ein schwarzes Shirt, und einen gelben Rock. Sie lächelte und ich atmete auf.
,,Märchenfreunde, seid mir bitte nicht sauer, aber ich hau mich aufs Ohr. Es ist dunkel und ich möchte schlafen.", sagte ich und erhob mich.
,,Gute Nacht."
,,Schlaf gut."
,,Bis morgen!"
Ich lief schnell in mein Gemach, zog mich um, und legte mich in mein Bett. Innerhalb von ein paar Sekunden war ich eingeschlafen...
INFO: Das auf dem Bild ist Cinderella (Aschenputtel)!
DU LIEST GERADE
Ever After High: Snow Whites Geschichte
FanfictionSnow White, das Mädchen mit den Lippen so rot wie Blut, der Haut so weiß wie Schnee und den Haaren so schwarz wie Ebenholz, macht dieses Jahr ihren Abschluss an der Ever After High. Selbst sie hatte ihre Zweifel zu unterschreiben. Aber wieso? Fan-Fi...