🍎16. Der Wolf ist blond?🍎

165 4 0
                                    

Wir liefen ins Dorf-Buch-End und es gefiel uns sehr. Wir gingen zum gläsernen Schuh, ein Schuhladen, den Cinder eines Tages von ihrer Mutter übernehmen sollte. Ich kaufte mir ein Paar rote Schuhe, mit goldenen Absätzen, während Sleeping sich pinke und Cinder sich blaue Schuhe kaufte. Wir kauften uns einen Hexen-Macchiato und setzten uns auf eine Bank.

,,Evil, Evil Wolve? Bist du das?", rief ich einem Jungen mit blonden Haaren zu.

,,Hey, Snow White", sagte er, lächelelte und grüßte nun auch meine Freundinnen.

,,Hast du dir die Haare gefärbt?", fragte ich und verkniff mir ein Grinsen.

,,Ja, sieht gut aus, oder?"

Ich antwortete nicht. Er hatte seine sonst braunen Haare blond, oder eher weiß gefärbt. Und die lila Strähne nicht zu vergessen. Seine Wolfsohren schauten spitz hervor. Seine braune Hose war zerfetzt, während sein blaue-graues Shirt keine Löcher hatte, abgesehen von dem Tatzenabdruck darauf. Er trug silberne-goldene Stiefel und eine goldenen Gürtel mit einem Wolfskopf. Evil Wolve trug mehrere Armbänder und eine silberne Kette.

,,Es sieht nicht hextastisch aus, oder?", fragte er, seufzte, und ließ sich auf die Bank fallen. ,,Ich dachte ich nehme eine Styleveränderung vor."

,,Aber du bist doch perfekt, so wie du bist!", warf Sleeping ein und lächelte. ,,Bist du etwa verliebt?"

Er schüttelte den Kopf, doch ich wusste es besser:

,,Evil, komm bitte mal mit!"

Er folgte mir und ich sagte:

,,Ich weiß, wieso du das tust. Du und Red..."

,,Halt, Stop, woher weißt du...?"

Das Fragezeichen stand im Regelrecht im Gesicht.

,,Ich habe euch gesehen...", murmelte ich und grinste nervös.

,,Du sagst es doch niemandem, oder?", fragte er besorgt und ließ seine Finger knacksen.

,,Nur wenn du das lässt!", sprach ich und hielt im meinen kleinen Finger hin. Er hob seinen hin und wir umarmten uns.

,,Danke...", murmelte er in mein Haar und ich tätschelte seine Schulter.

,,Gerne"

INFO: Das auf dem Bild ist Evil Wolve (der böse Wolf)!

Ever After High: Snow Whites GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt