🍎13. Meerjungfrauen sind doch Vegetarier?!🍎

155 5 2
                                    

Während Belle noch ein trauriges Gesicht aufsetzte, liefen wir zum Unterricht. Wieder Heldentraining. Also wieder eine ziemlich langweilige Stunde. Wir saßen wie jedes Mal nur in einem Turm und warteten auf den Prinz der uns rettete. Doch meistens fiel er wieder hinunter, worauf wir uns dann selber retten musten. Nun klingelte es. Wir hatten uns mal wieder selber gerettet. Ich lief mit Little, Little Mermaid zum Abendessen.

,,Wie geht es dir, Snow White?", fragte sie. Sie trug ein blau-pinkes Kleid und ihre Schuhe waren dursichtig mit weißem Absatz. In ihren blonden Haaren hatte sie pinke und blaue Strähnen gefärbt, was ihr sehr stand.

,,Gut, danke. Und selber?"

,,Super!", kreischte sie und fiel mir um den Hals.

,,Was ist denn so toll?!", fragte ich neugierig.

,,Ganz einfach.", sagte sie. ,,Ich bin verliebt!"

,,In wen?"

,,Meinen Märchenprinzen natürlich!"

,,Eric Prince?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Sie nickte und strahlte mich an.

,,Ich freue mich für dich!", sagte ich und hob Littles Hand. Sie lächelte weiter und wir erreichten die Caselteria. ,,Willst du dich zu uns setzen?"

,,Nein, aber vielen Dank. Ich sitze lieber zu Eric.", sagte sie und stürmte davon. Ich setzte mich an den Tisch, wo schon ein paar Freundinnen auf mich warteten. Wir redeten über dies und das, als Little tränenüberströhmt sich zu uns an den Tisch setzte.

,,Liebste Freundin, was ist denn los?", fragte ich und streichelte Littles Wange.

,,Er will mich nicht...", murmelte sie und starrte in meine Augen.

,,Möchtest du etwas essen?", fragte ich und sie nickte:

,,Fisch bitte."

Ich starrte sie verstöhrt an. Fisch?!

,,Ich dachte das sind eure Freunde?!", erkundigte ich mich und sie nickte:

,,Sind sie auch, aber wenn ich verzweifelt bin, dann esse ich Fisch.", knurrte sie.

,,Ich hol dir liebe Fleisch...", sagte ich und stand auf.

,,Aber ich bin doch Vegetarier!", rief sie.

Ich knallte meinen Kopf auf den Tisch.

INFO: Das auf dem Bild ist Little Mermaid (Die kleine Meerjungfrau)!

Ever After High: Snow Whites GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt