🍎6. Ein Flügelschlag und der Wunsch ist erfüllt?🍎

227 9 0
                                    

Ich hatte gerade einen Schluck getrunken, als ein Mädchen mit blauen Haaren den Raum betrat, nein, schwebte, das traf es eher. Sie war anders gekleidet als die anderen. Sie trug etwas ziemlich auffälliges. Von grünen Schuhen mit blauer Leggins, einem lila Rock udn einem hellblauen Oberteil mit lila Ärmeln. Auch ihr Lippenstift war blau. Sie flatterte hoch in die Luft und rief:

,,Sagt mir alle euren Wunsch und ich jeden!"

Alle sprangen sofort auf und die Fee erfüllte jeden Wunsch.

,,Fairy Godmother - Tochter der guten Fee!", klärte Belle mich auf. Nun sprang auch sie auf und wünschte sich etwas. Sie tat mir schon Leid... Sie musste jeden Wunsch erfüllen. 

,,Eine Pizza!"

,,Einen neuen Spiegel!"

,,Neue Schuhe!"

,,Ein neues Bett!"

,,Ein Kanickel!"

Ich hielt mir die Ohren zu! Das war ja nicht auszuhalten. Ich schloss die Augen und wünschte mir, sie würden damt aufhören. Ein paar Minuten später war niemand mehr außer mir und Fairy im Raum.

,,Was wünscht du dir Snow White?", fragte sie und machte einen Knicks.

,,Danke, aber ich brauche nichts. Ich habe alles was ich möchte. Tolle Freunde, tolles Schicksal, aber..."

,,Aber?", fragte Fairy gespannt. Ihre Hände zitterten vor Aufregung.

,,Aber ich würde gerne wissen, was nach meinem Glücklich-bis-ans-Lebensende passiert!", stieß ich aus und Fairy nickte.

,,Nimm einen Spiegel in einer Vollmondnacht mit dir ins Freie. Setze dich ruhig hin und versuche, die Reflektion des Mondlichts im Spiegel aufzufangen und den Spiegel dabei so zu bewegen, dass das Mondlicht im Spiegel hin und her tanzt. Wenn du das eine Weile getan hast, wirst du in eine tiefe Entspannung fallen, die dich hellsichtig macht. Und sprech den Spruch laut und deutlich: Mond der Mondin, strahlend hell, den Knoten löse ich, damit deine Macht, meinem Zauber deine Kraft verleihen möge!Je weniger du dich auf etwas konzentrierst, desto eher kommen die Bilder aus deinem Unterbewusstsein und weisen dir den Weg!"

,,O-o-o-ok, d-d-dank-danke", murmelte ich und schrieb mir den Spruch mit einem Stift auf den Arm! Heute Nacht war Vollmond. Man sagt zwar immer, was du nicht weißt, macht dich nicht heiß! Aber ich müsste es einfach erfahren!

INFO: Das auf dem Bild ist Fairy Godmother (Die gute Fee)!

Ever After High: Snow Whites GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt