Ich wartete ein paar Minuten und öffnete die Türe einen kleinen Spalt. Ich sah Queen nicht und schlüpfte schnell hinaus.
,,Ab mit deinem Kopf!", hörte ich hinter mir, öffnete eine Türe und sprang schnell hinein.
,,Auch vor Queen geflohen?", fragte mich eine Stimme und drehte mich erschrocken um. Erleichtert atmete ich aus. Es war nur Belle. Belle Beauty, die Tochter der Schönen und des Biests. Sie war eine wirkliche Tierlieberin. Egal ob nicht schön oder wunderschön, sie liebte jedes Tier gleich, und so war es auch mit den Menschen. In diesem Punkt waren wir uns garnicht so unterschiedlich. Ich machte Licht und beobachtete ihre Bewegungen. Hatte sie eine Maus in der Hand?! Ja, sie streichelte das Fell der grauen Maus. Ich sah mich um. In einem der Regale war ein Stück Käse. Ich nahm es und hob es der Maus hin. Sie nahm es in die Pfoten und fing an daran zu knabbern. Nun nahm ich Belle etwas näher unter die Lupe. Se trug ein schwarzes Shirt und einen gelben Rock. Ihre schwarzen High Heels mit den gelben Absätzen passten perfekt zum Style der brünnetten Schönheit.
,,Ich bin hier rein, da die Queen mit einem Messer hinter mir her war.", erklärte sie und kicherte. ,,Außerdem war Evil Wolve hinter der Maus her, da musste ich sie ja beschütze."
Ich nickte. Belle hatte wirklich ein gutes Herz. Ich beobachtete ihre Augen, sie liebte das Tier.
,,Du magst das Tier sehr, nicht wahr?", fragte ich und lächelte.
Belle nickte:
,,Mehr als sehr. Ich liebe es. Es ist so wie mein Haustier, mein Lieblingstier sogar. Ich wüsste nicht was ich tun sollte, wenn Margaret auf einmal nicht mehr da wäre.
Margaret.
,,Schöner Name.", schwindelte ich und lächelte sie an. Sie nickte lächelnd und streichelte nun weiter Margaret.
,,Soll ich schauen ob Queen endlich weg ist?", erkundigte ich mich und sie bejate. Ich schaute auf den Gang und stellte fest, dass ich weder das Geräusch von klappernden Absätzen, noch ihr Geschrei hören konnte.
,,Sie ist weg!", jubelte ich flüsternd und Margaret verschwand in Belles schwarzer Handtasche. Wir erhoben uns vom Boden und schauten sicherheitshalber noch einmal auf den Gang. Wir rannten so schnell wir konnten aus dem Raum und liefen zur Caselteria, natürlich mussten wir auch vorbei an Queen, die rief: Ab mit euren Köpfen!
Ich und Belle kicherten und setzten uns zu unseren Freunden. Dort aßen wir genüsslich das alltägliche Prinzessin-auf-der-Erbse-Brot...
INFO: Das auf dem Bild ist Belle Beauty (Die Schöne)!
DU LIEST GERADE
Ever After High: Snow Whites Geschichte
FanfictionSnow White, das Mädchen mit den Lippen so rot wie Blut, der Haut so weiß wie Schnee und den Haaren so schwarz wie Ebenholz, macht dieses Jahr ihren Abschluss an der Ever After High. Selbst sie hatte ihre Zweifel zu unterschreiben. Aber wieso? Fan-Fi...