Ich war gerade auf dem Weg zu meinem ersten Unterrichtsfach an diesem Tag. Doch dann stellte sich Goldie mir in den Weg:
,,Hi Snow, na alles gut bei dir?"
,,Ja, danke.", sagte ich und gähnte lautstark.
Das Mädchen mit den blonden Haaren hatte sich ihre Haare zu Zöpfen geflochen und sie mit blauen Schleifchen verziehrt. Sie zog sich einen ihrer weißen Strümpfe hoch, denn er war hinunter gerutscht.
,,Was hast du jetzt?", fragte sie mich und ich gähnte erneut.
,,Heldentraining", sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
,,Hextastisch! Ich auch!", kreischte sie und streckte mir ihre Hand hin, damit ich ihr ein High-5 geben konnte. Ich hielt nichts davon. Ich fand es lächerlich und kindisch, aber ich wusste, wenn ich nicht einschlug, würde Goldie heute kein einziges Wörtchen mehr mit mir plaudern. Also schlug ich meine Hand gegen ihre und wir liefen gemeinsam zum Unterricht. Er zog sich wie Kaugummi, und es dauerte ein wenig, bis die edlen Prinzen, die Retter in der Not, uns befreit hatten. Wir waren ja schließich alle nur ein Burgfräulein in Nöten. Den Rest des Tages hatten wir frei, und ich setzte mich beim Mittagessen zu meinen Freunden.
,,Ich hole uns den Nachtisch!", erklärte uns Sleeping und legte ein paar Sekündchen später jedem ein Apfel auf den Teller.
,,Igitt!", stieß ich aus und erntete einen bösen Blick der Küchenhilfe.
,,Los, iss den Apfel, er ist nicht vergiftet und schmeckt einfach nur zu köstlich!", ermutigte Cinder mich und ich griff den Apfel. Ich schaute noch einmal unsicher in die Runde und biss dann hinein. Oh mein hextastisches Wunderland! Schmeckte der gut! Er war saftig und von Geschmack garnicht zu übertreffen. Wie hatte ich diese Geschmack vermisst?! Ich biss ein weiteres Mal hinein und aß ihn mit Kern und Kerngehäuse. Zufrieden lächelte ich. Alle schauten mich komisch an.
,,Was denn? Der war einfach zu köstlich!"INFO: Das auf dem Bild ist Goldie Locks (Goldlöckchen)!
DU LIEST GERADE
Ever After High: Snow Whites Geschichte
FanficSnow White, das Mädchen mit den Lippen so rot wie Blut, der Haut so weiß wie Schnee und den Haaren so schwarz wie Ebenholz, macht dieses Jahr ihren Abschluss an der Ever After High. Selbst sie hatte ihre Zweifel zu unterschreiben. Aber wieso? Fan-Fi...