🍎15. Perfekt ist wohl überbewertet🍎

150 3 0
                                    

Heute war Samstag! Keine unnötigen Stunden, endlich Zeit ins Dorf-Buch-End zu gehen und sich einmal umzuschauen. Ich, Cinder und Sleeping hatten gerade unsere Taschen genommen und die Ever After High verlassen, als eine weiße Kutsche vor uns hielt. Ein blonder Junge mit Bart, einer blauen Hose und braunen Stiefeln. Am Oberkörper trug er ein blau-gelbes Shirt. Cinder kicherte begnügt, genau wie Sleeping. War ich denn die einzig vernünftige hier? Ich beobachtete den jungen Mann etwas näher und sah nun wieso die beiden lachten. Er hatte viel zu kleine Hände, er tat mir Leid.

,,Hört auf!", befahl ich meinen Freundinnen und sie verstummten. ,,Hey"

,,Hallo", sagte der Blonde und lächelte. ,,Ich bin Graham Prince. Ich bin neu hier."

,,Herzlich wilkommen an der Ever After High", sagte ich und zeigte mit meiner Hand auf das Internat.

,,Garnicht so schlimm, wie ich dachte!", sagte er und musste lachen. Ich stimmte mit ein.

,,Zeigst du mir die Schule?", wollte er wissen und ich verneinte.

,,Tut mir Leid, aber wir müssen weiter, wir wollten noch ins Dorf-Buch-End und uns ein wenig umschauen.

,,Klar, kein Problem, aber viel Spaß euch!"

INFO: Das auf dem Bild ist Graham Prince (Prinz)!

Ever After High: Snow Whites GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt