Erschrocken sehe ich zwischen den fünf Jungs hin und her. Oh verdammt ja, wenn ich sie vorher genauer betrachtet hätte, wäre mir das sicherlich aufgefallen. Sami hatte mir doch gesagt noch dieses Poster unter die Nase gehalten. Wieso musste ich nur immer so vergesslich sein?!
"Oh verdammt, tut mir leid.", stoße ich hervor, was die Jungs nur dazu bringt richtig mit dem Lachen anzufangen. "Kennst du uns echt nicht?", blaue Augen strahlen mich an. Blonde Haare, blaue Augen. War das Niall? "Nein, nicht wirklich. Meine Schwester ist nur ein riesen Fan von euch und..." "Ist das die, die uns von da drüben so fassungslos anstarrt?", lacht einer der Jungs, vielleicht war es Louis oder Liam? Mit den beiden hatte ich die meisten Probleme. Ich drehe mich um. "Ja, das ist Samira." Wie aufs Stichwort fangen alle Jungs an zu winken und Sami kommt auf uns zu. "Hey.", sagt sie mit einem schüchternen Lächeln. "Hey, du willst also einen Aufsatz über uns schreiben?", fragt Zayn. "Ja, ich würde euch gern ein paar Fragen stellen, wenn das gehen würde." "Aber klar doch, komm mit!", Niall nimmt sie an die Hand und zieht sie mit sich. Man kann ihr ansehen wie sehr sie sich in diesem Moment freut. Langsam folge ich meiner Schwester, Niall, Louis und Liam die bereits vorgelaufen sind, wobei ich mir hundert prozentig sicher bin, dass mein Gesicht feuerrot ist. Gott, war das vielleicht peinlich. Hoffentlich halten die mich jetzt nicht für völlig bescheuert. Plötzlich spüre ich einen ziemlich penetranten Blick in meinem Rücken, der irgendwann auf meinem Po liegen bleibt. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn mich jemand länger als ein paar Sekunden ansieht spüre ich das. "Lass das Harry!", höre ich es leise hinter mir zischen, worauf nur ein leises kichern folgt. Dieser Harry also, irgendwie kam er mir von Anfang an komisch vor, irgendwie so.... "Komm schon, Cel!", ruft Sami nach mir und ich folge ihr in einen Raum, der offensichtlich eine Art Backstage Bereich zu sein scheint. Niall, Liam und Louis sitzen bereits neben meiner Schwester auf einem riesigen Sofa und beantworten brav ihre Fragen. Ich lehne mich an die Wand ihnen Gegenüber und betrachte Samiras glückliches Lächeln. Zayn hat sich mittlerweile einen Stuhl heran gezogen und sich zu den vieren gesetzt. Nur Harry scheint nicht da zu sein, was mich irgendwie nervös macht. "Hast du vielleicht Hunger?", höre ich es auf einmal leise an meinem Ohr. Erschrocken fahre ich zusammen und springe ein Stück von ihm weg. Ein peinliches quiecken kann ich gerade eben noch unterdrücken. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.", Harry kommt wieder etwas näher. "Möchtest du was essen?" Dabei sieht er mich direkt an und beißt sich auf die Unterlippe, was zugegebenermaßen ziemlich sexy aussieht. "Ähm... Ich... Nein, ich habe keinen Hunger. Danke.", es dauert einen Moment bis ich mich gefangen habe. Unschlüssig was ich tun soll, spiele ich mit meinen Fingern herum. "Nervös?", wispert Harry mir zu. "Wenn du mir so nah kommst schon.", ich versuche meine Stimme fest klingen zu lassen, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so ganz klappt. "Wieso das denn? Noch nie so nah an einem Star gewesen?", er grinst schelmisch. "Nein, ich mag nur keine aufdringlichen Menschen." Ups, das hat gesessen. Offensichtlich beleidigt zieht Harry sich etwas zurück. Schließlich seufzt er und begibt sich ebenfalls zu meiner Sami. Oh man, was ein komischer Typ denke ich mir, während ich meiner Schwester zusehe.
Nach einer knappen Stunde hat Sami endlich alle ihre Antworten und ein riesiges, handsigniertes Poster ihrer Lieblingsband. Allerdings denkt sie gar nicht daran freiwillig zu gehen, denn momentan ist sie mit Zayn und Harry in eine angeregte Debatte über Haarpflege Produkte verfallen, was mich innerlich aufstöhnen lässt. Mittlerweile habe ich mich auch einen Stuhl genommen, wobei ich mich aber immer noch ziemlich nah an der Wand halte. Nach ein paar Minuten kommt einer der Jungs zu mir rüber. Er grinst mich freundlich an und nimmt sich ein Sandwich vom Buffet. Denk nach, Cel, wie heißt er?! "Deine Schwester ist echt süß.", sagt er plötzlich und setzt sich neben mich. "Ja, das ist sie wirklich." "Wie heißt du eigentlich? Du hast dich gar nicht vorgestellt.", er lacht leicht. "Oh, tut mir leid. Mein Name ist Cellith. Und wie heißt du?", ich merke bereits wie mir wieder die Röte ins Gesicht steigt. Wie kann man sich nur den Namen eines berühmten Popstars nicht merken?! Diesmal lacht er laut auf, sodass sogar Niall kurz herüber sieht. "Du meintest das vorhin ernst oder? Du kennst uns echt nicht." "Ja, also nein. Warte.", jetzt muss ich selber lachen. "Also bei Harry und Zayn ist es recht einfach. Weil Harry einfach so monströse Locken hat und meine Schwester von ihm am meisten schwärmt. Zayn sieht nun mal südländisch aus. Und Niall hat die tollen blauen Augen." Jetzt werde ich von Nialls Lachen unterbrochen. "Uh, ich hab die tollen blauen Augen.", sagt er und zwinkert mir zu. Jetzt lässt er sich mit seinem Stuhl auf meine andere Seite fallen. "Ihre Worte, nicht meine.", sage
ich und deute auf Sami, die dank Zayn und Harry nichts von unserem Gespräch mitbekommt. "Und wer bin ich jetzt?", frag t der Junge rechts neben mir. Denk nach Cel, denk nach. Liam oder Louis? Ich beschließe einfach zu raten. "Louis?", frage ich vorsichtig. "Miiiiieeeeep falsch!", lacht Niall laut. "Also Liam.", schlussfolgere ich. "Genau, freut mich dich kennen zu lernen, Cellith." "Bitte nenn mich Cel." "Okay. Hey Cel.", sagt Niall total süß. "Du bist total krank.", lache ich. "Hey, bin ich gar nicht! Harry, sie hat gesagt, ich sei krank!", ruft Niall empört. "Sie hat recht.", erwidert Harry emotionslos ohne sich umzudrehen. Oh oh, ich glaube ich habe ihn echt getroffen. "Zayn, bin ich echt krank?", jetzt klingt Niall schon fast traurig. "Naja, ganz so krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber...." "Oh man!", murrt Niall, während Zayn mir lachend zuzwinkert. Ich vernehme ein leises, unterdrücktes Lachen meiner Schwester und plötzlich brechen alle in lautes Gelächter aus. Wo bin ich hier nur gelandet?!
DU LIEST GERADE
Only One Direction?!
FanfictionCellith hat eigentlich nicht viel mit One Direction zu tun. Wenn sie ehrlich ist, kennt sie nicht mal die Namen der Mitglieder. Doch für Cel's kleine Schwester gibt es nichts wichtigeres als die fünf Jungs. Um ihr einen großen Traum zu erfüllen vers...