Ich schleppte mich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich war total übermüdet; die Schmerzen spürte ich deutlich, wenn ich morgens aufwachte. Sie vergingen quälend langsam. Jeden Tag dauerte es länger. Heute waren es drei Stunden gewesen. Sobald die dann weg waren, wurde ich extrem müde.
Ich schaute auf die Uhr. 23:00. Ich legte mich hin und schlief ein.Ich fand mich auf einer, nein, DER Straße wieder. Ich versuchte mich zu bewegen - es gelang! Ich versuchte aufzustehen - es gelang! Ich drehte mich und schaute mich um. Ein halbes Jahr war vergangen. Ich habe mich immer zu befreien versucht. Nie gelang es. Doch nun war ich frei! Ich rannte ohne nach zu denken los. Ich wurde schneller und schneller. Der Gegenwind trieb mir Tränen in die Augen, ich musste diese schließen, da es leicht weh Tat. Doch anhalten könnte ich nicht. Nicht jetzt. Ich musste meine Freiheit genießen!
Plötzlich wurde ich durch einen großen, warmen Körper abgebremst. Ich fiel hin. Mein Kopf stieß auf dem Asphalt auf und fing an zu schmerzen.Ich wachte auf. Ich fühlte den Schmerz in meinem Kopf. Verwirrt sah ich mich um. Ich versuchte, weiter zu schlafen, doch dies gelang mir nicht. Die aufgehende Sonne erhellte mein Zimmer. Ich stand auf und setzte mich an meinen Laptop. Nachdem er hochgefahren war, öffnete ich Google. Meine finger lagen auf der Tastatur, doch ich tippte nichts ein. Mein Blick lag auf einem Ohrring, welcher auf meinem Schreibtisch lag. Er war golden und hatte die Form eines Dreiecks, in dem ein kleineres und noch ein kleineres war. Er strahlte eine enorme Wärme aus, doch was war das?
DU LIEST GERADE
Silent Hill - Never Stop Dreaming
FantasyDie Fortsetzung zu 'Silent Hill - Never Start Dreaming'. Viel spass beim lesen!