2

30 4 0
                                    

Ich nahm den Ohrring in die Hand. Er glühte so stark, dass ich ihn fast fallen ließ. Ich legte ihn schnell zurück auf den Tisch. Er fing an zu leuchten. Ich ûbetlegte kurz, dann nahm ich ihn wieder auf und steckte ihn in mein Ohr. Der Ohrring fühlte sich eiskalt an. Ich nahm einen kleinen Spiegel und schaute hinein. Die Farbe des Ohrrings fiel ab und er wurde rostfarben. In meinem Kopf hörte ich eine Sirene von damals. Ich hielt mir die Ohren zu und Schloss die Augen, doch es half nicht gegen die immer lauter werdende Sirene.

Ich öffnete meine Augen, Nebel umhüllte mich. Ich war... Irgendwo. Ich konnte mich nicht wiederfinden; außer Nebel sah ich nichts. Der Ohrring an meinem Ohr began zu glühen. Danach wurde er wieder eiskalt, ich schloss die Augen in der Hoffnung, die Kälte würde vergehen.

Das Summen meines LapTops schreckte mich auf. Verwirrt öffnete ich meine Augen. Der Ohrring fing an, warm zu werden, also nahm ich ihn raus und legte ihn auf meinem Tisch. Was auch immer gerade geschehen war, es war auf keinen Fall normal gewesen.
Ich schaute auf den Bildschirm, Google war noch immer geöffnet. Ich gab meinen Namen in die Sichleiste ein, wie ich es immer tat, wenn ich nicht mehr schlafen konnte. Nana, so wirklich wach schien ich ja nicht zu sein. Ich klickte auf "suchen". Google suchte, ich gähnte. Dann blickte ich müde auf den Bildschirm. Ein neues Fenster hatte sich geöffnet. Ich wollte es gerade schließen, als sich Nebel um mich legte. 'Was zur Hölle ist hier los?!'. Aus meinen Augenwinkeln nahm ich den Ohrring war. Etwas bewegte sich dort. Ich starrte auf die Hand, die von Nebel umhüllt, nach mir zu greifen versuchte. Sie war ziemlich klein, doch trotzdem könnte ich sie gut erkennen.
Ich Schloss schnell alle offenen Programme meines LapTops und schaltete ihn aus. Ich stand auf und rannte zum Fenster. Ich riss es auf und sprang auf die Fensterbank. Eine große Hand legte sich um mein Handgelenk.

Silent Hill - Never Stop DreamingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt