Langsam lief ich nach Hause. Schule war heute ziemlich anstrengend gewesen, eine Klassenarbeit sowie zwei Tests. Müdigkeit überkam mich, angestrengt hielt ich meine Augen auf. Der türkisblaue Himmel über mir färbte sich dunkelgrau. Ich warf mir Halluzinationen vor und lief weiter. Kräftig rieb ich mir die Augen. Keine Änderung. Ich drehte mich einmal um die eigene Achse. Neben mir führte eine Treppe nach unten. Ich hatte sie noch nie zuvor bemerkt. Vorsichtig ging ich auf sie zu. Von unten vernahm ich wieder dieses Kratzen. Ich drehte mich um und lief meinen Weg weiter. Der Himmelerhellte sich langsam. Als ich vor der Haustür meines Hauses stand, war der Himmel tiefblau.
Langsam ließ ich die Klinge über mein Bein fahren. Ich fuhr die Linie wieder und wieder entlang. Blut trat hervor. Ich tupfte es vorsichtig mit einer Serviette weg. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, weiteres Blut trat hervor. Ich beendete das Zeichen. UNSER Zeichen.
Ich schob meine Pizza in den Ofen. Während diese backte, saugte ich rasch das Haus durch. Weniger Dreck als die Jahre zuvor. Ich nahm meine Pizza aus dem Ofen und brachte sie auf mein Zimmer. Ich fing an zu essen, doch ich konnte mich nicht beherrschen und verschlang die Pizza. Ich sprang auf und rannte in die Küche. Verwirrt sah ich mich um. Warum war ich hierher gerannt? Dieses wilde Gefühl überkam mich. Ich ging auf das Schubfach mit den Steakmessern zu. Das Klingeln an der Haustür ließ mich aufwachen. Ich verließ die Küche und schloss die Tür hinter mir. An der Tür nahm ich ein Paket für unsere Nachbarn an, die scheinbar nie zu Hause waren, denn das war schon das mindestens zwanzigste Paket.
DU LIEST GERADE
Silent Hill - Never Stop Dreaming
FantasyDie Fortsetzung zu 'Silent Hill - Never Start Dreaming'. Viel spass beim lesen!