Ich rannte auf die Straße und sah mich um. Kein einziges Auto fuhr auf der sonst so befahrenen Straße. Hinter mir erklang das Ächzen. Ich rannte los. Das Ächzen wurde leiser und verstummte schließlich ganz. Ich lief etwas langsamer und hielt an. In der Ferne ertönte eine Sirene. Der Nebel wurde dunkel, ein grauer Schleier legte sich über mich. Ich wollte weiterlaufen, doch etwas packte meinen Arm.
Langsam setze ich meine Klinge an. Ich musste vorsichtig sein, auf gar keinen Fall durfte ich wackeln. Säuberlich bildeten sich vier Worte. Death. Pain. Hate. Fear Sie bluteten kaum, jedoch würden sie feine Narben bleiben.
Ich wurde zur Seite gezogen. Im nächsten Moment lichtete sich der Nebel. Ich befand mich in Silent Hill. Ein altbekanntes Ächzen erklang hinter mir. Umdrehen wolle ich mich nicht, also rannte ich. Ich rannte wie nie zuvor. Vor mir tat sich ein tiefes Loch auf, ich wollte anhalten, doch mein Tempo war zu hoch. Mit einem kräftigen Satz sprang ich ab. Ganz knapp hinter dem Loch kam ich auf und rollte mich ab, um den Schwung auszugleichen. Erleichtert atmete ich aus, als ich etwas spürte. Hinter mir, genau hinter mir, in dem Loch war jemand. Oder etwas.
Wut verzerrte mein Gesicht, ohne acht zog ich die Worte nach. Death. Vergnügen machte sich langsam in mir breit. Pain. Zufriedenheit breitete sich in mir aus. Hate. Freude überkam ich. Fear. Die Wut verschwand. Erstmal.
-------------------------------------------------
Soo, mal wieder ein neues Update^^. Falls ihr irgendwelche Fragen zu dem Buch habt, schreibt sie ruhig in die Kommis, ich werde versuchen, sie zu beantworten ;)
Weiterhin ganz viel spaß beim weiterlesen!
Laskanja
DU LIEST GERADE
Silent Hill - Never Stop Dreaming
FantasyDie Fortsetzung zu 'Silent Hill - Never Start Dreaming'. Viel spass beim lesen!