12

18 2 8
                                    

Langsam ging ich näher. Aber ich traute mich nicht, die Höhle zu betreten. Ich blieb stehenund drehte mich nach rechts. Vot mir erstreckte sich eine Klosterruine. Vorsichtig ging ich näher. Das Gebäude schien riesig zu sein. Ich stand nun genau davor. Dunkelheit legte sich über mich.

Wie ien Blitz traf mich Tageslicht. Schnell schloss ich die Augen. Als ich sie wieder öffnete, fand ich mich vor dem Kloster wieder. Doch es sah anders aus. Es war keine Ruine, es war ein... ein normales Gebäude. Ich sah mich erstaunt um. Überall liefen Mönche herum.

Eine Nonne kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Ihre Augen waren gelb. Ich wich einen Schritt zurück. Ihre Augen waren groß, ich starrte sie entsetzt an. Sie öffnete den Mund und gab ein Achzen von sich. Ich wich noch einen Schritt zurück. Sie folgte mir, langsam, bedrohich. Ich blickte mich panisch um. Niemand schien mich zu bemerken. Ich wirbelte herum und rannte. Ich achtete kaum auf den Boden und stolperte über eine Wurzel. Ich fing mich mit den Händen auf. Ich sprang auf und wollte weiter rennen, als mich eine Hand an der Schulter packte. Ich drehte mich mit klopfendem Herzen um. Vor mir stand die Nonne. Ich schrie aus Leibeskräften. Sie öffnete den Mund und ließ ein Fauchen erklingen. Ich riss an meinem Arm, doch sie wollze mich nicht loslassen. Aus ihrem Fauchen erklang ein "V". Ich hielt für einen Moment den Aterm an. Was war das? Wollte sie mir etwas sagen? Panik machte sich in mir breit. Sie fauchte ein "A". Ich riss meinen Arm los und rannte. Hinter mir erklang ein "L". Langsam ging mir die Puste aus. Ich musste anhalten. Die Person hinter mir krächzte ein "A". Ich rang nach Luft, doch sie wurde immer knapper. Während die Umgebung verblasste, hörte ich ein "K".

Ich sprang zurück, die Ruine erstreckte sich groß und dunkel vor mir. Was war das für ein Traum? Eine Vision? Wer war diese Frau? V... A... L... A... K... Valak! Was ist hier passiert? Sie war die einzige Nonne in diesem Kloster, das hatte ich erkennen können. Hatte sie ein Unheil über die hier lebenden Mönche gebracht? Ich wollte zurück auf meinen Weg, doch etwas versperrte mir den Weg. Es fühlte sich wie eine Glaswand an. Hinter mir ertönte ein leises Flüstern, wie ein Windhauch legte sich erst ein "V", dann ein "A" um mich. Mir wurde schwarz vor Augen.

------------------------------------------------------------------------------

Soo, mal wieder ein neues Kapitel... Wie dem einen oder anderem vielleicht schon aufgefallen ist, ist in Kapitel 11 eine andere Figur aufgetaucht, die nicht aus Silent Hill stammt. Auch in diesem Kapitel ist dies der Fall. Mir sind einfach keine Dinge mehr eingefallen, wie ich Silent Hill weiter ausschmücken könnte, deswegen dachte ich mir, dass ich einfach Charaktere aus anderen Filmen/ Mythen/ etc. verwenden könnte... Ich bin halt etwas unkreativ... XD

Zudem habe ich dieses Kapitel geschrieben, ohne zu wissen, dass es in diese Geschichte kommt... Ich sollte mal zu einem Bild, auf welchem eine Klosterruine abgebildet war, eine kurze Geschichte schreiben. Als ich damit fertig war, fiel mir auf, dass ich indirekt eine Fortsetzung zu Kapitel 11 geschrieben habe. Ich musste nur den Anfang und das Ende ein klein wenig verändern und so hatte ich diesen Text hier...

Dann wünsche ich euch viel spass beim weiterlesen

Eure Laskanja

Silent Hill - Never Stop DreamingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt