Ich hoffe es klappt. "Du kannst bleiben. Wenn wir jedoch wieder in LA sind wirst du 1 Monat lang Nachsitzen. Jetzt frühstückt wir wollen bald losgehen". Ich setzte mich zu Lu und Ethan. Der Arsch tat es mir nach. Warum ich ihm jedoch geholfen habe weiß ich nicht. "Wo wart ihr denn, habe euch gesucht?" " Ich habe verschlafen und Jay auch". Warum nahm ich ihn eigentlich immer wieder in Schutz ich verstand es einfach nicht. Während ich aß dachte ich über die Nacht nach . Warum viel mir nichts ein ? Warum könnte ich mich an nichts erinnern? Ich kam auf keine Idee.
Lu sah mich immer wieder fragend an. Ich jedoch ignorierte es. Nachdem wir gegessen hatten erklärten uns die Lehrer wie die nächsten Tage ablaufen würden. "Heute werdet ihr noch ein freien Tag haben. Morgen erwarten wir sie alle pünktlich um 9am hier unten. DAS GILT FÜR ALLE!!!!!" Mrs. Smith sah mich und Jay an. "Heute abend machen wir ein Film abend. Wer Lust hat kann gerne kommen. Wir wollten so um 7pm beginnen." wies sie uns noch auf den Film abend hin.
Was mir jedoch erst jetzt bewusst wurde war, was machte Lu im Hotel. Musste sie nicht eigentlich bei ihren Pflegeeltern sein? Ethan stand auf, Lu gleich hinterher. "Ethan warte mal kurz, Jayden wollte dir noch was sagen. Unter 4 Augen." startete ich den versuch. "Ja genau danke Nerdi" und Arschloch spielte mit.
"Kommst du kurz mit mir hoch in mein Zimmer?" sie nickte nur. Ich glaube Lu wusste was ich von ihr wollte. In meinem Zimmer angekommen setzte ich gleich meine Frage an "Was machst du eigentlich hier"
L: I..i..ich?
J: Ja du!
L: Ich habe..,.. Bei Ethanübernachtet. Sagte sie ganz schnell und undeutlich
J: ich wusste essssss!!
L: Wie du wusstest es?
J: Ich kenne mein Bruder er steht auf dich und du auf ihn. Es war nur eine Frage der Zeit bis was zwischen euch läuft.
L: Ich steh nicht auf ihn!
J: Und wie du auf Eth. stehst. Das sieht jeder blinder.
L: Wirklich?
J: jaaaaaUnser Gespräch wurde dadurch unterbrochen das Arschloch mit Ethan rein-geplatzt kam. "Wir waren noch nicht fertig mit reden!" beschwerte sich Lu dieses mal. "Sorry süße. Ich kann es wieder gut machen. Du musst nur Ethan vergessen." ich sah Jayden verwirrt an. Kann der nicht einmal jemanden das Glück gönnen.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Badboy
Teen FictionJolina Madison Young ist ein Schüchternes und Zurückgezogenes Mädchen. Sie wohnt mit ihren Eltern in los Angeles, sie hat einen großen Bruder, Ethan, ihr Bruder ist ein Badboy. Jayden Eliot, Ethans bester Freund, und Jolina hassen sich über alles. D...