Erstmal frohes Neues Jahr 2018 an alle da draußen.
Weil sich ja einige eine Lesenacht gewünscht haben wird genau JETZT eine beginnen. Jede Stunde kommt ein Kapitel bis 00:00 Uhr also insgesamt 6 Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch darüber das es jetzt so spontan kam.Na dann viel Spaß mit dem neuen Kapitel!-------------------------
Lu kam zu mir und nahm mich in den Arm. Doch auf einmal spürte ich ein großes ziehen in meinem Bauch "Ahhhhhhh" schrie ich Laut. "Babe was ist los!" schnell kam Ryder zu mir. "Verpiss dich ich fahr dich schnell ins Krankenhaus." Jayden schubste Ryder von mir weg und nahm ich in Brautstyle hoch und trug mich in sein Auto.
Kaum saß er auf seinem Platz raste er auch schon los auf ins Krankenhaus. Auf dem Krankenhaus Parkplatz nahm er mich wieder hoch ich legte meine Arme um sein Hals und schrie wieder. "Jay es tut so weh hilf mir doch" er rannte schneller zur Notaufnahme.
"Helft uns doch jemand meine Freundin ist Schwanger und hat schmerzen im Bauch." gleich danach kam auch schon eine Schwester mit einem Rollstuhl. Schnell setzte mich Jay in den Rollstuhl. "Komm mit Jay" schnell nahm ich seine Hand.
Die Schwester brachte uns in ein Behandlungszimmer wo der Arzt schon drinnen saß. "Hallo Miss?",ich nannte ihm meinen Namen,"Young Sie haben also Schmerzen im Bauch. Dann machen sie mal ihren Bauch frei ich untersuche sie jetzt. In welcher Woche sind sie denn?" ich antwortete ihm nicht gleich denn wieder überkam mich eine welle an schmerzen. "In der 22 Woche."
"Das ist natürlich noch sehr früh für solche schmerzen. Denn Miss Young sie haben Vorwehen. Hatten sie in den Letzten tagen viel Stress?" Ich hatte wirklich in den Letzten Tagen bzw. in den letzten Monaten. "Ja hatte ich." der doc sah mich an "Ich muss ihnen jetzt absolute Bettruhe verordnen. Wenn sie keine Frühgeburt haben wollen dann halten sie sich daran. Essen sie gesund, absolut kein Stress und Bettruhe ich werde sie für diese Zeit bis zur Geburt des Kindes Krank melden. Wenn sie jedoch wieder solche schmerzen haben sollten sofort zum Arzt gehen ich schick sie heute zwar nach hause sie gehen aber unbedingt zu ihrem Frauenarzt. Sie passen auf ihre Freundin und das Kind auf!" bei dem letzten was er sagte sparch er nicht mich sondern Jayden an.
"Das werde ich" gab er als Antwort. Wir liefen raus. Der Arzt gab mir noch Schmerzmittel mit. Draußen klingelte Jays Handy gleich. "Ja Lu was denn? Sie hatte Frühwehen wir kommen jetzt nach hause. Ja bis gleich." Ich setzte mich in das Auto. Als Jayden im Auto sah fuhr er jedoch nicht gleich los "Du hast also doch nur mit mir geschlafen?"...
----------------------
nächstes um 20 Uhr
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Badboy
Teen FictionJolina Madison Young ist ein Schüchternes und Zurückgezogenes Mädchen. Sie wohnt mit ihren Eltern in los Angeles, sie hat einen großen Bruder, Ethan, ihr Bruder ist ein Badboy. Jayden Eliot, Ethans bester Freund, und Jolina hassen sich über alles. D...