♛♛10♛♛

15.8K 329 10
                                    

Bei Lu angekommen verabschiedete ich mich von ihr. Sie flüsterte noch "Was ist denn los du bist die ganze Zeit so in Gedanken?". "Alles gut!" versuchte ich ihr zu verklickern. Sie sah mich noch skeptisch an. Verabschiedete sich auch von Jayden mit einer kurzen Umarmung. Ich zog den Arsch hinter mir her, damit wir Ethan und Lu alleine ließen. "Hey was soll das?" pampte(?) er mich an. Ich verdrehte nur meine Augen. Wir warteten auf Eth der ganz schön auf sich warten ließ.

Mit einem Breiten Lachen kam er auf uns zu gelaufen. "Was hat der den genommen ich will auch!" flüsterte Jayden mir zu. Ich zuckte nur mit den Schultern. Dabei wusste ich genau was los war. Lu hatte ihn geküsst. Die beiden sind so süß.

"Ich gehe in die Stadt bisschen Schoppen. Kannst du bescheid geben Eth?" als Antwort nickte er nur. "Ich gehe mit brauche auch noch ein Paar Sachen!" ich verdrehte die Augen muss der mit ich wollte eigentlich mal alleine sein um in Ruhe über diese Nacht nachzudenken. Aber nein der Arsch muss ja unbedingt mit kommen. "Na gut. Ich komme auch mit. Kein Bock alleine zu Chillen im Hotel." ja kommt doch alle mit.

Wir liefen zu halte stelle. Ethan sah mich auf einmal ganz komisch an. "Was los haste Liebeskummer?" er fing direkt an zu lachen. "Wer ist denn der arme Nerdi" "Halt die fresse Arsch" woher kommt mein Mut auf ein mal? Er sah weg. Wurde er grade rot ernsthaft. Warum denkt er das es wegen ihm ist. Naja indirekt ist es ja wegen ihm.

"Ich gehe ins H&M. Alleine!" versuchte ich das ich ein wenig alleine sein konnte. Nur blöd das mein Bruder so verdammt stur ist und unbedingt mit musste. "Warum kann ich denn nicht mal 10 min meine Ruhe vor euch haben" "Du wirst mich nie mehr los werden" flüsterte Arschloch mir ins Ohr. Wäre mir da bewusst gewesen das er so was von recht hatte wäre ich schreiend weg gerannt. Jedoch wusste ich es nicht und deshalb nahm ich es auch nicht besonders ernst.

"Wie lange brauchst du denn noch." beschwerten die beiden Jungs sich. "Ihr könnt ja weg gehen müsst nicht bei mir bleiben und auf mich warten." versuchte ich es wieder sie los zu bekommen. Und auch dieses mal klappte es nicht. Ich wurde sie einfach nicht los.

"Jo schau mal probiere​ das hier mal." Ich sah zu Ethan. Er hatte ein Wunderschönes Kleid in der Hand. Ich nahm es mir und wollte direkt in die umkleide springen um zu sehen wie es an mir aussah.

In der umkleide entledigte ich meine Klamotten mir. Zog das wunderschöne Kleid an und sah es an mir an. Meine Tattoos kamen zu Geltung. Es sah einfach nur schön aus. Ich zog mich wieder um und lief raus zu den Jungs. Sie sahen verwundert zu mir. "Ich will sehen wie es an die aussieht ich habe nicht umsonst dir das Kleid gegeben." beschwerte sich Eth. "Tja Pech das werdet ihr wohl nie an mir sehen." gab ich bedrückt eine Antwort. Dieses Kleid war wunderschön, nur leider auch wunderschön teuer. Und dies wollte und konnte mir nicht Leisten. "Was warum?" ist der schwer von Begriff. "Weil ich es mir nicht kaufen werde!" "Dieses Kleid ist der Hammer du musst das kaufen!" brachte dieses mal Jayden zu Wort.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Das Kleid stellt es euch nicht durchsichtig vor habe keins gefunden was genau so aussah was nicht durchsichtig war!!!

 ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Das Kleid stellt es euch nicht durchsichtig vor habe keins gefunden was genau so aussah was nicht durchsichtig war!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein kleiner BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt