Mein Handy Vibrierte unaufhörlich. Schnell nahm ich es in die Hand und ging mit noch geschlossenen Augen ran.
"Boss ich hab die bestellung wo soll ich sie hinbringen?" wer war das... Schnell öffnete ich meine Augen und sah auf das Handy. Shit das war gar nicht mein Handy sondern Jays. Ich schüttelte an Jayden und schon wurde er wach. "Ja was ist denn?" schon legte er ein Arm um mich und wollte weiter Schlafen. "Dein Handy" versuchte ich es. Was auch klappte den schon öffnet er seine Augen und nahm es mir aus der Hand.
"Ich hab euch gesagt ich will die nächsten Tage nicht gestört werden!". Schon ging er raus auf die Terrasse. Brüllen hörte ich ihn trotzdem immer noch "Bring den Shit ins Lager 4. Dann kommst du später mit der Kohle zu mir. Hast du das Verstanden!" ich denk mal das dann jemand antwortete "Gut sei um 18 uhr da!" dann legte er auf.
Ich will wissen wer das war. Denn so hab ich ihn noch nie reden gehört so Angsteinflößend. "Jolina zieh dich an und mach dich fertig. Wir gehen wieder zurück." Er sah mich nicht mal mehr an. Jay ist komisch. Was hab ich denn falsch gemacht. Es war doch gestern so schön.
Ich zog mich an und wir fuhren wieder nach hause bei der Fahrt sprach keiner ein Wort eine unangenehme stille herrschte zwischen uns. Ich sah zu ihn rüber er sah angespannt aus. Er konzentrierte sich völlig auf die Straße.
Zuhause angekommen wollte ich mich eigentlich von Jayden noch verabschieden aber sobald ich aus dem Auto ausgestiegen war für er mit Vollgas weg. "Babe was hast du mit dem Wichser gemacht. Warum bist du aus seinem Auto ausgestiegen?" er brüllte mich fast an. Was macht Ryder eigentlich hier? "Er hat mich von Lu geholt weil Ethan nicht konnte." log ich ihn an.
"Komm mit!" er zog mich an meinem Arm zu mir ins Haus. Also irgendwie machte er mir Angst. Ich hatte wirklich Angst vor ihm. So hab ich ihn noch nie erlebt. "Wenn ich dich noch einmal in der nähe diesen Arschloches sehe dann bring ich diesen Wi**ser um! Hast du mich verstanden!" er sah mich wütend an. Auf einmal pakte er Aggressiv mein gesicht "Ich habe dich gefragt ob du mich verstanden hast!" vor lauter Angst nickte ich nur. "Will ich auch Hoffen. Du bist schon gestraft genug von dem Penner Schwanger zu sein."
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Badboy
Teen FictionJolina Madison Young ist ein Schüchternes und Zurückgezogenes Mädchen. Sie wohnt mit ihren Eltern in los Angeles, sie hat einen großen Bruder, Ethan, ihr Bruder ist ein Badboy. Jayden Eliot, Ethans bester Freund, und Jolina hassen sich über alles. D...