♡♡16♡♡

13.4K 370 12
                                    

Ich habe die ganze Nacht wach in meinem Bett gelegen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Das ich schwanger bin und dann auch noch von dem Penner. Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber er ist einfach ein Arschloch...

Auch wenn er echt nett auf der Klassenfahrt war. Was habe ich nur falsch gemacht, dass mich das Leben so sehr Hasst.

Mein Wecker klingelte was mir signalisiert das wir bereits 7 Uhr hatten. Was das heißt naja erstmal nichts. Nur das jetzt mein Bruder gleich rein kommt und mich wecken möchte. Da er ja noch nicht weiß das ich zuhause bleibe.

"Jolina aufstehen wir müssen gleich in die Schule!." er rüttelt an mir. "Ich bin krank geschrieben. Hab ne .." weiter kam ich nicht denn schon kam aus mir mal wieder alles raus. Den Eimer der neben meinem Bett stand nahm ich schnell noch. "OK ich sehe schon. Ich schick Jays Mutter her. Sie soll sich um dich kümmern Mama und Papa sind schon weg." als Antwort nickte ich nur.

Von Arschloch die Mama war eine Gute Freundin von uns. Was wahrscheinlich daran lag das sie schon immer neben uns leben.

Jana, die Mama von Jayden, kam auch direkt nachdem Ethan bei ihnen anrief. Wer natürlich auch dabei war. Arschloch. Wer auch sonst. "Na kleines was hast du den.?" fragte sie mich besorgt und tätschelte meine Stirn ab.

"Ich...h..habe..mmii...mir nur den Margen verdorben!!" versuchte ich halbwegs glaubhaft rüber zu bringen. "Also ich bleib heute hier. Ihr beiden geht jetzt in die Schule ihr seid nämlich spät dran. Jolina meldet ihr bitte krank." gab sie den beiden Badboys Anweisungen.

Ich mochte es wie sie Jay so rumkommandiert, denn sie war die einzige die dies machen konnte ohne dass er ausrastet. Die beiden verließen das Haus und zurück blieb ich mit Jana.

"So und jetzt zu dir!" sie sah mich streng an was ich mit einem fraglichen Blick erwiderte. "Ich möchte jetzt die Wahrheit wissen was ist mit dir los??"....

Mein kleiner BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt