♕♛15♕♛

13.5K 370 31
                                    

Was wenn ich Schwanger bin. Und dann auch noch von dem Arschloch. Ich könnte weinen. In der Praxis kam ich dran mein Frauenarzt bestätigte den Verdacht des anderen Arztes.

Er machte noch ein Ultraschall Bild von dem Baby. Er sagte das ich  in der 2 SSW war. Das Bild von dem Ultraschall überreichte er mir noch genauso wie den Mutter Pass. Ich lief aus der Praxis. Und wer stand da an seinem Auto gelehnt. Der von dem ich dieses kleine Wesen in mir trage weil er nicht verhüten konnte... Genau Jay...

"Was willst du hier. Ich will dich nicht sehen!" gab ich zickig von mir. "Lass mich dich wenigstens nach Hause fahren?!" gab er ruhig von sich. Als Antwort stieg ich nur in sein Auto.

Die Tränen verkniff ich mir während der Fahrt. Ich konnte es ihm noch nicht sagen ich muss erstmal selbst damit klar kommen. Das ich jetzt... Ich kann es nicht aussprechen...

"Jo jetzt sag mir doch bitte was du hast!" fragte er schon das gefühlte tausendste mal. "Man ich habe nur einen Scheiß Virus. Ich soll die nächsten Tage zuhause bleiben darf ich jetzt endlich gehen?!" ich weiß das es scheiße ist das ich ihn an lüge. Aber ich kann es ihm noch nicht sagen.

Noch nicht. Selber muss ich mir jetzt erstmal Überlegen ob ich es über haupt behalten werde. Fack man ich bin erst 17. Meine Eltern bringen mich um... Und Ethan erst...

Ich lief einfach in mein Zimmer, als ich zuhause ankam. In meinem Zimmer versteckte ich erstmal den Mutter Pass und natürlich auch das Ultraschallbild.

Das Glas nutella und die Oliven nahm ich mir und setzte mich auf mein Bett. Ich weiß das es sich echt widerlich anhört aber Oliven mit Nutella schmeckt echt geil!!!! Was stellt dieses ding da bloß mir mir an... Ich hasse Nutella!!! Und Oliven!!!

Meine Tränen ließ ich freien Lauf. Was mache ich den Nur. Ich kann mit niemandem darüber reden. Sie bringen mich sonst alle um vor allem meine Eltern. Ethan erst. Was soll ich bloß machen.

Ich brauche Lu bei mir. Sie ist meine Letzte Rettung bei allem. Wenn sie wieder in LA ist muss ich mit ihr sprechen unbedingt!!!!

Mein kleiner BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt