Kentins Sicht :
Ich meinte gleich:,, Hallo Lara !''
,, bist du es Kentin? Du bist groß geworden!"
Oh ja aber ich finde das Süß wie sie mich direkt darauf angesprochen hat aber sich doch noch nicht mehr traut ! Ich lachte und sagte :,, ja , etwas." Dann Kammen auch ihre Eltern und begrüßten mich nett :,, hallo kentin wir bin froh das du wider bei Lara bist !" ,, ja echt super aber ich habe euch doch schon gesagt das wir dann schnell zur schule muss also bin später! " Meinte Lara nett und kein bisschen genervt! ,, ok Lara wir müssen los !" Meinte ich mir möglich starker stimme ! Lara sah mich mit großen Augen an doch dann nickte sie . Als wir auf denn weg waren habe ich das Gespräch gesucht:,, Und wie wahr es ohne mich? " Meinte ich mit zarter stimme . ,, ok aber ich habe dich immer vermißt ! " Ich habe das nicht erwartet sonder nur ein " ok " doch dann meinte ich :,, ich dich auch , naja alls ich nicht mehr so schwach rwahr habe ich mir sorgen gemacht! " ,, Sorgen?" Fragte Lara leise . Ich meinte :,, ja , ich dachte das dich Amber ..... Ärgert !" Was rede ich denn da ? Nur weil ich nicht mehr so leicht zu ärgern bin kann ich mich jetzt nicht " beschützer " i ! Doch sie nimmt mich ihn den arm . Ich wurde rot und sie auch! Aber sie ist so klein das Mann sie beschützen will ! Wir gingen weiter und sie hat plötzlich etwas gemurmelt:,, Danke ." Ich sah sie an :,, Wofür? " ,, das du dich um mich Sorgen macht's !" Ich bin jetzt doch froh das gesagt zu haben 😃
,, klar mach ich das , ich .... " Nicht das sagen was du willst! ,, ich mag dich ja !" Das wahr knapp. Ich liebe sie aber ich kann das doch nicht sagen, besonders nicht wenn wir uns keinen Tag seit einem Jahr gesehen haben ! Doch was ist das ? Sie hat wohl was anderes erwartet!Laras Sicht :
Menno ich liebe ihn und er mag mich nur 😔
Das ist so schade😞Kentins Sicht :
Sie sieht nicht gerade glücklich aus ! Was wohl ist ? Vielleicht soll ich ihr sagen das ... Stopp du drehst doch komplett durch Kentin! Sie liebt mich bestimmt nicht!
Bauch ein ner Weile waren wir da ich muss nicht mehr etwas tun denn ich wahr ja schon mal hier! Als wir das Gebäude sah ich Amber ! Die sofort Lara weg Stoß und mich Anspruch: ,, Hallo , ich bin Amber und du ?" ,, lass Lara in ruhe!" Meinte ich und zog sie an mich ran . Beide Mädchen sahen mich erschrocken an ! ,, Wer bist du und warum magst du sie mehr als mich ?" Meinte Amber mit Kleinkinder Stimme doch ich meinte:,, erstmal du kennst mich und du hast mich noch nie gemocht warum denn jetzt? " Meinte ich genervt,, ich habe keine Ahnung wer du bist oder was du mit diesem Müll willst !" Müll ? MÜLL ? Oh das wird sie noch bereuen ! ,, Nicht schon wider !" Meinte Lara traurig,, wider ? Was hat sie denn gemacht? Wehe etwas schlimmes ! " Meinte ich besorgt . Amber bekam kein Wort heraus. ,, wenn ich mich mit irgendjemanden denn sie nicht hasst unterhalte nennt sie mich so !" Was ? ,, oh ok mal sehen was ich jetzt mache !" Dann meine ich :,, ok Amber lass es sein sonst hast dich die Schule morgen!" Dann fing sie an zu zicken und Alls der Streit fertig wahr sah ich wie Lahra weg wahr und ich beschloss sie nicht zu suchen , sie ist bestimmt ganz verwirrt! Nach den Unterricht wahr Pause und ich wollte jetzt noch mal mit ihr reden ! Doch als ich sie sah war da noch Nathaniel, wie ich den hasse ! Er meint :,, lass es mit kentin sein ! Er kann dich jetzt beschützen aber er kann dich wie vor einem Jahr alleine lassen !" Nie im Leben würde ich das tun ! ,, NEIN DAS WIRD ER NICHT!!!" Brüllte sie das es die ganze schule hört ! Er sah sie an und nahen ihr Gesicht in seine Hände! Doch sie befreit sich und rennt weg . Und ich habe alles gesehen. Was ich jetzt schon interessant finde, warum hat sie das gesagt? Ich ging auf denn Hof um Kekse zu essen da sah ich sie . Ich ging zu ihr hin und stellte mich hinter sie,, hey alles ok ? Du siehst nicht gut aus ! Iss was zum ablenken. " Meinte ich und Hild ihr ein Keks hin ,, danke und ja ich habe etwas ! Ich habe mich mit Nathaniel unterhalten und ... " Sie erzählt alles was passiert ist . So süß ich sie finde muss ich mich zurück halten sie zu Küssen! ,, danke das du nicht so von mir denkst !" Meinte ich vorsichtig. Es sind 11 Wochen vergangenen und ich bin ihr immer wider zur Hilfe gekommen wenn Amber da wahr mit den anderen habe ich fast nicht gesprochen außer mit Alexy er weiß das ich mich in Lara verliebt habe. Er meint dann auf einmal:,, jetzt musst du ihr es sagen komm in den Keller! " Ich nickte doch wann ? ,, wann ?" ,, am Ende das Unterricht " meinte er . Am Ende ging ich in denn Keller und Alexy liess mich mich auf ein et Stul setzen in der Dunkelheit! Dann kam Lara und rief nach Rosa dich das Tor Fill zu und wurde abgeschlossen,, Mist das meinte Alexy !" Da sah mich Lara an ,, Kentin? " Stotterte sie doch mich meinte :,, ja ! Ich muss dir etwas sagen was ich schon lange sagen möchte! Ich ... Ich liebe dich Lara !" ,, echt ? Oh Kentin 😍 ich dich auch!" Da bin ich erstmal erleichtert doch jetzt fehlt da noch was ! Der Kuss ! Ich ging zu ihr hin und zog sie zu mir ran . Dann legte ich zart meinen arm und ihren Rücken und küsste sie ! Sie erwidert den Kuss . ,, seit ihr jetzt zusammen?" Meinte Rosa ,, ja , wenn sie sich Lieben und küssen dann schon !" Meinte Alexy ,, ja sind wir oder Lara ?" Meinte ich . ,, oh ja !" Meinte sie überglücklich.
Am nächsten morgen gingen wir Hand in Hand zur Schule, jeder kann und soll es wissen !
,, warum haltet ich Händchen?" Fragt Nathaniel entsetzt,, Sie ist MEINE Lara !"
Er macht große Augen da sagt es :,, ganz sicher nicht!" Ich schaute ihn an mit eine doch-deine-Meinung-ist-egal Blick,, es stimmt und er MEIN Kentin!" ,, oh , das sehen wir noch !"
Meinte Castiel
,, Seit nicht eifersüchtig!"
Meinte Lara nett, ich lachte und wir gingen weg . Ich bin so froh. ,, WAS IST DENN JETZT LOS????" Schrie Amber laut ! ,, liebe!" Meinte ich und wir gingen weiter. Als wir in der klasse waren meint der Lehrer:,, Ach ja die liebe!"
,,Super oder ? Wir müssen uns mal darüber unterhalten! Lara und Kentin holt euch 2 Stühle und setzt ech an den Tisch denn ich euch da hinstelle !" Meint er ,, Äm ok . " Meinte Lara zögernd dich ich Holte schon einen Stul für sie :,, Gerne !" Ich drehte mich zu Lara :,, Setz dich !" Sagte ich lächelnd und wir saßen neben einander und vor uns wahr die klasse .,, jetzt kann jeder der will aufstehen und deine Meinung sagen ! Auch wenn er eifersüchtig ist !" Oh Nein,nein,nein,nein ! Es meldeten sich : Nathaniel, Amber,Castiel, Viola,Iris und Melody ! ,,Nathaniel, machen sie den Anfang!" Meinte her , ich habe keine angst davor ich bin ja nicht auf seine Meinung konzentriert!,, um ehrlich zu sein , ich liebe Lara auch!" Meinte er . WAS ? ,, MEINE !! " Brüllte ich . ,, ich habe auch was zu sagen: Ich liebe sie auch!" Meint Castiel. Lara sah überrascht aus . Ich küsste sie und meinte :,, Hay Lara , ich lasse dich bestimmt nie mehr alleine nich bei denn alles hier !" Sie sah erleichtert aus doch dann meinte Armin:,, Hay Hay Hay ich wollte nix sagen aber das muss jetzt sein , ich bin auch in Lara verliebt!" ,, Lasst sie in ruhe, sie ist überfordert!"
Mischte ich mich schnell ein und fragte den Lehrer:,, können wir kurz raus gehen wärest ich das weiter besprecht ? Sie bracht Pause !"
Er nickte nur
Als wir draußen waren meint sie :,, Danke das du mich für dich nimmst ! Wenn nicht wäre ich total Hilflos!" Ich meinte :,, klar , du gehörst mir!" Sie lachte endlich wieder. Nach 15 Minuten gingen wir wider rein ,, hallo setzt euch da hin wo ihr vorhin saßt !" Meinte der Lehrer. Ich meinte :,, ok ,aber wir gehen wider wenn es für sie nicht mehr geht !" ,, selbstverständlich!"
Also saßen wir wider da .
,, würdest du zu Kentin halten wenn alle jungen auf der Welt dich Lieben ? " Fragt Castiel. Sie meint :,, auf jeden Fall ich kann nicht ohne ihn !!!!" Amber Frage war :,,
Und du Kentin?? " Ich antwortete schnell :,, nie würde ich Lara allein lassen oder Schluss machen ! Sie ist etwas Sehr sehr und noch 1.00.000.000.000 mal sehr wichtig Person !!!!"
,, warum ?" Fragt Nathaniel. ,, Lara ist kein Mensch sondern ein Lebens wichtige Person ohne sie wäre ich nicht mal hier!" Antwortete ich doch alle starten mich an ! Am Ende des Tages schaute ich auf mein Handy
Lara ♥️:
Hi na ! Ich habe doch in 3Woche Geburtstag und meint Eltern haben wie du schon wüstes am selben Tag ihre 20 Hochzeit! Also sind 4 Wochen nicht da 2 vorher und 2 nachher und jaWas will sie sagen
Ach was soll's ich Frage mal wasIch :
Kann ich also bei dir Schlafen? Und das Eine Woche?Lara ♥️:
Ja !
Ich :
Super ich habe noch die Erlaubnis für 1 Woche weg zu sein ohne Fragen ! Von meinem Geburtstag! Sie finden das ok wenn ich ihn vorher ein löse also wann ?
Lara ♥️: Nächste Woche!
Ich : Ok
DU LIEST GERADE
Sweet amoris FF ( Kentin x Su )
ФанфикLara ist nicht wirklich groß und recht Hilflos! Es ist um so besser das Kentin da ist , nachdem die beiden zusammen sind gibt es viele Jungs die das gleiche wie Kentin empfinden ! Aber Kentin bleibt stark! Eine etwas andere Geschichte von kentin un...