Kentins Sicht :
,,hallo kentin wir wollen zu Laras Geburtstag ein Rollenspiel machen und du bist der Held ! " Teilte mir Alexy mit . ,, Gerne !" Meinte ich froh ,, sie wird in ein kurzes Kostüm gesteckt und wir sind auch alles verkleidet! Castiel und Nathaniel sind die bösen und du ihr Freund der sie rettet !" Meinte Alexy happy! Ich finde das gut ! Ich darf sie zum 2 mal Retten aber was wird mit ihr gemacht ? ,, Was wird mit ihr gemacht? Und weder ich schnell kommen???" Platzte es aus mir heraus. Doch er sagt :,, Das überlegen sich Castiel und Nathaniel! Und es muss schon nicht schon für sie sein damit wenn du da bist alles wunderbar ist !" Ok , das wird nicht angenehm für sie werden ! Was wenn sie noch langer als letztes mal leidet ? Ich ging an ihren Geburtstag zu Rosa die meinte :,, ok es sind nur halb Kostüme ! " Es sah alles ganz normal aus , wir gingen alles alleine dorthin . Sie hatte ein kurzes Kleid an es wahr dunkel und mit ihren dunkel Blauen harren sehr schön ! Dann begann das Rollenspiel!
Laras Sicht :
Alle waren da . Dann Kamm Nathaniel an und sagt :,, Hay komm mal mit!" Ich meinte:,, ok aber du weißt das Kentin hir ist !" Er nickte und wir gingen in eine leere Ecke! ,, WAS IST DA" er Hild mir den Mund zu :,, das !" Er holte einen riesigen Katon und knebelte mich ! Ich wahr nun ich einen Kanon verpackt! Ich hörte wie um den Katon Geschenk Papier gewickelt wurde . Na toll schon wider bin ich gleich bei Castiel?? Ich wurde weg getragen da hörte ich kentin Fragen :,, Was ist das ?" Doch Nathaniel meinte :,, Ein riesiger Kuchen für Lara ich möchte nur noch eine schleife hollen !" Er zog den Kanon auf ein Brett mit Rädern . Dann liess er mich irgendwo stehen für 10 Minuten wahr ich gefesselt in einen Kanon doch hörst ich Castiel sagen :,, Wow wie lange ist die woll schon hier ? Ich muss sie jetzt zu der Schaukel bringt ! Leider mach Nathaniel auch mit aber sie wir 5 Stunden alleine mit uns sein ! " Was ? Mist ! Als er mich eine Weile gezogen hat hielt er an und Pakte mich aus :,, hallo jetzt schon wieder hier ? Mann kentin muss sich mal Mühe geben ! Aber jetzt habe ich noch Hilfe! " Als er das aussprach taucht Nathaniel auf ! Er hob mich hoch und Castiel zog michfast ganz aus ! Dann wurde ich auf die Schaukel gesetzt! Und nach 2 Stunden geküsst werden meinte Castiel:,, soo jetzt wirst du noch etwas machen müssen! Zu unseren Spaß! " Er sah mich an :,, also anziehen noch nicht aber etwas Spaß muss sein !" Doch dann kam Kentin:,, Hay lass sie in ruhe Castiel und du auch Nathaniel!"
Kentins Sicht :
Es lief alles wie geplant! Und sie hat gesagt:,, Kentin du bist immer für mich da wenn ich nur an deine Hilfe denke !" Dann wahren alle weg und ich schlug vor:,, ich kann doch bei dir schlafen! Du hast mein Geschenk noch nicht mal !" Sie lachte:,, Ja gerne! Und das beste Geschenk bist du !" Ich lachte :,, Du bis jetzt 18 und wir ziehen beide bald aus ! Ich werde in 3 Wochen 19! Und wohne dann alleine , und das habe ich dir zu verdanken! Du bist ein Engel !" Sie wurde rot dann holte ich meine Sachen als Mama fragte :,, Wo bist du denn heute noch ?" ,, bei Lara !" Antwortete ich ihr und ging zurück. Als wir fertig wahren setzte ich mich auf ihr Bett. Und dann bemerkte ich :,, oh das Geschenk !" Ich ging es holen. Es wahr eine Kette mit einen Herz anhänger den man offen kann wo ein Bild von uns ist !
Damals hatte sie noch rosa harre , jetzt hat sie immer neue aber will bald wider rosa harre haben ! Sie meinte :,, Wow ! Das ist unser erster kuss ! " Ich nickte als sie die trug wahr das so schön das ich mich auf das Bett fallen lies ! ,, ist was ?" Fragte sie besorgt doch ich beruhigte sie :,, es ist nur , du kannst alle Jungs der klasse haben aber du liebst mich!" Die lachte :,, Na klar! Du bist perfekt! " Ich küsste sie . Sie ist soooooo sweet!
DU LIEST GERADE
Sweet amoris FF ( Kentin x Su )
FanfictionLara ist nicht wirklich groß und recht Hilflos! Es ist um so besser das Kentin da ist , nachdem die beiden zusammen sind gibt es viele Jungs die das gleiche wie Kentin empfinden ! Aber Kentin bleibt stark! Eine etwas andere Geschichte von kentin un...