Laras Sicht:
Kentin, Alexy, Rosalia und ich bildeten ein Traum Team! Ich würde das Model sein ! Kentin sagte :,, Das ist mein Topmodel Lara!" Ich kicherte. ,, Danke!" Sagte ich . Er nahm Maß und Alexy holte Lila und grüne Stoffe. Rosalia nähte das Kleid ! Am Ende Sekte Kentin noch eine Perle vorne dran . Ich zog das Kleid in mein und Kentins Zimmer an und ging dann zurück!
Alle schauten mich mit großen Augen an !Kentin hob mich hoch und sagte:,,
Du weißt nicht wie süß du darin bist!" Ich wurde rot!Kentins Sicht:
Kann man noch glücklicher sein?Nein! Ich habe DAS Mädchen! Sie ist so süß wie Zucker ! Ich könnte 24-7 auf sie aufpassen! ,, Wow !" Sagte die Hälfte der Klasse! ( mir ist gerade eingefallen das ich Amber , Li und Callote nicht bei den Zimmer auf gezählt habe: die 3 haben ein dreier Zimmer!) Nach einer Zeit sollten wir ( ein Junge das Mädchen) vorführen! Ich nahm Lara Hand und ging mit ihr durch die Klasse! Amber und Viola hatten noch ein Kleid! Dann gab es einen Rangliste! ,, Der 3. Platz geht an ... Amber! Der 2. An Viola. Und der 1. An ............. Lara!" Verkündet der Lehrer! ,, Das ist mein Topmodel!" Rief ich in die Klasse und hob Lara hoch ! Alle außer Amber , Li und Callote klatschen! Nach einer Zeit wollten Lara und ich raus Lara legte sich auf die Wiese ! Ohne irgendwelche Gedanken zu haben legte ich mich zu ihr !
Sie ist so klein ! Ich habe die Lehrer gefragt was wir machen werden und sie Enten : Dei Leiter des Sees produzieren Welle! Also ein Tag am Strand ! Doch als wir in unserer Zimmer Kammen wahr ihr Bekini zerstört! Da wahr noch ein Zettel:
Hallo liebe Lara!
Ich fande den Bekini in dieser Farbe nich besonders hübsch!
Wer trägt bitte noch einen Pinken Bekini ? Ich würde dir gerne helfen einen schöneren zu kaufen!LG Castiel!
Dieser Mistkerl! Ich werde das mit Lara machen ! Wir gingen zu den Lehrer und ich hielt ihn den Zettel hin und meinte:,, Dürfen wir kurz in die Stad gehen?" Er nickte und wir gingen los ! Es gab nur ein Gescheft was das verkaufte ! ,, Aber .... Die sind so .... Kurz!" Sagte Lara und wurde rot. Ich lachte:,, Ja ... Und wenn dir jemand zu nahr kommen sollte dann greife ich ein !" Sagte ich ! Sie fand ein grünen mit Perlen ! ,, Der ist sehr schön und passt doch super zu deinen Augen!" Sagte sei und ich nickte. Wir gingen zurück und es las ein weiterer Zettel in den Zimmern:
Liebe Lara,
Du bist mit Kentin zur Stad gegangen
Und nich mit mir
Ich hoffe du hast einen schöneren gekauft sonst ist er bald weg !
LG Castiel!Was hat der eigentlich? Das ist meine !!!! Egal ! Am nächsten morgen hörte ich es klopften und Nathaniels stimme sagte :,, Lara? Bist du wach ?"Ich öffnete die Tür und sagte :,, Nö , aber ich !" Nathaniel rannte weg und nach 5 Minuten wachte Lara auf :,, Guten Morgen, Kentin!" ,, Guten Morgen, Lara!" Sagte ich es wurde ein Zettel unter der Tür hergeschoben:
Hallo Kentinlein und Larachen !
Ihr müsst direkt Badesachen anziehen!
LG Alexy !Das machten wir auch und als wir runter kamen wahren echt große Wellen da ! Ich ging mit Lara ins Wasser und setzte sie auf meinem Schoß! Sie ist echt süß in den Bekini! ,, Oh Lara ! Der ist ja ganz ok !" Meinte Castiel! Ich Stoß ihn um , in den Moment Kamm eine Walle ! Doch Lara wurde gegen mich gespült ! Ich hielt sie fest sonst wäre sie gegen Armin gestorben worden ! Castiel sah keuchend zu uns rüber! Und endete irgendetwas ,, Also , wenn das so ist können wir ja ein Spiel spielen!" Er stellte sich auf einen Stein und meinte:,, Wir spielen jetzt das Spiel: Beschützen und klauen ! Jeder Junge darf auf 1 Mädchen aufpassen! Das sind die Beschützer ! Und es gibt auch noch die Diebe , sie probieren das Mädchen zu klauen !" Ich weiß worauf er hinaus will! Ich zog Lara zu mir und erwiderte Castiel:,, Lara bekommst du nicht!" Er lächelte ! Das Spiel begann und Lara klammerte sich an mich . Castiel Sprung auf uns zu dich ich machte einen Schritt zur Seite! Er klatschte auf das Wasset und bis zum Ende des Spiels hat mir niemand Lara wegnehmen können! Morgen wollten wir ein Picknick machen ! Ich freue mich schon !!!
DU LIEST GERADE
Sweet amoris FF ( Kentin x Su )
FanfictionLara ist nicht wirklich groß und recht Hilflos! Es ist um so besser das Kentin da ist , nachdem die beiden zusammen sind gibt es viele Jungs die das gleiche wie Kentin empfinden ! Aber Kentin bleibt stark! Eine etwas andere Geschichte von kentin un...