Warum immer ich ?

46 2 0
                                    

Kentins Sicht: 

Echt jetzt? Wenn ich Joel noch einmal treffe wir er das nicht mehr so witzig finden ! Dann fiel mir ein das ich noch die Nummer hatte für Skype! Ich hatte einen Schwimmreifen mitgenommen und habe mich hinein gesetzt! Lara saß auf meinem Schoß und sah sehr traurig aus ich küssten sie und meinte :,, das werde ich klären!" Wir küsste uns noch eine Zeit lang doch dann :,, da ist ja Lara, mit kentin!" Es wahr Niemand anders als Nathaniel. Das " mit Kentin " klang genervt! Doch er sagte :,, Dake sucht Lara!" Wir schwammen zurück um Dake zu suchen !

Laras Sicht :

Kentin ging den Schwimmreifen wegbringen! Aber er Kamm nicht wider dann tauchte Dake auf :,, Hallo du süße! Hast du mich gesucht?" Was ? Nein ! Ich sagte ganz schnell:,, Nein , ich Suche Kentin!" ,, vergiss Kentin und komm mit mir !" Sagte er und zog mich in eine Hütte . Er schloss die Tür ab und ich drücke mich an die wand doch er konnte mich zwischen zwei Bücherregal drücken und stellte sich vor mich und sagte :,, so süße , du bist die 100 die ich hier habe ,und du bist die 10 die mir noch nicht verfällt! Ich muss dich erst einbauen um dich zu küssen!" Was hat er ? Bevor ich etwas sagen könnte hatte er eine Komode vor mich gestellt so das Mann nur ein Kopf sah ! Ich hatte angst! Und ich wahr so ein gedrängt das ich mich nich bewegen konnte! ,, HILFE, KENTIN!" Schie ich und es klopfte an der Tür! Dake öffnete einen kleinen Spalt und die Tür wurde von kentin weg geschlagen! Doch Dake hatte Kentin keine Beachtung gegeben und Kamm auf mich zu und Küsste mich. Ich konnte nichts mehr machen und Dake legte eine platte über mich nachdem er mich runter gedrückt hatte ! Ich hört Kentin:,, Was fällt die ein so mit ihr umzugehen?" Kentin nahm die Platte weg und hob mich vorsichtig hoch ! Er küsste mich
unglaublich zart und fragte dann :,, Alles ok ?"
Ich hob meinen Arm hoch der voller Krazer wahr und mein Finger der blutete ! Er hob meine Hand mit den blutenden Finger hoch

 Ich konnte nichts mehr machen und Dake legte eine platte über mich nachdem er mich runter gedrückt hatte ! Ich hört Kentin:,, Was fällt die ein so mit ihr umzugehen?" Kentin nahm die Platte weg und hob mich vorsichtig hoch ! Er küsste mich unglau...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kümmert sich echt gut um mich! Er nahm mich auf seine Arme und trug mich raus ! Dake stand da wie Angewurzelt und sagte noch :,, Und das 1 Mädchen was gerettet wurde !" Kentin trug mich auf unser Zimmer und sagte dann :,, Ich fasse es nicht! Du bist so wunderbar und süß! Aber das merken alle jungen! " Er holte ein Flaster ! Dann klappte er den Laptop auf

Kentins Sicht :

Ich möchte das jetzt mit Joel klären und sagt Lara:,, Wir klären das jetzt mit Joel , aber sag nicht meinen Namen!" Sie nickte und ich funkte ihn an :

Joel: Äh , hallo ?

Ich : Hallo Joel ! Ich bin Laras Freund !

Lara : Ja , das ist mein Freund und wir müssen noch was klären!

Joel wurde rot und Lara und ich küssten uns!

Joel : Lara , darf ich dich etwas fragen ?

Ich : Ja , mach aber ich bleib bei ihr!

Lara: Bitte ,Joel. Mein Freund ist nicht gut zu einem wenn man mir weh tut oder getan hat !

Joel: So sieht er auch aus , aber er ist trotzdem so zart zu dir !

Ich : Anders wie du ! Lara hat mir beim Schwimmen alles erzählt!

Joel: Ihr macht Ausflüge und sie kann dich küssen, sie wirkt nicht mehr wie eine Puppe!

Ich : Ja , das nennt man Gegenseitigkeit!

Lara : Wollen wir nich mal sagen wer du bist ?

Ich : Ja , Schatz!

Joel: WARTET , du hast die Augen von diesen Ken aber du bist so groß und stark!

Ich : Ja , ich bin " Ken " aber nenne mich Kentin!

Lara : Ok , aber jetzt mal im ernst, warum hast du mich 2 Tage lang festgehalten?

Joel : Na , du weißt doch das ich dich liebe und ich wollte mehr als nur küssen! Ich wollte eigentlich noch mehr als ich gemacht habe!

Ich : das ist keine Entscheidung, du hast ihr angst gemacht!

Wir klären das und Lara schien erleichtert!!

Ich finde es gut das Lara nicht Angst hat das ich ihr etwas antun könnte! IObwohl alle etwas böse zu ihr waren ! Ich konnte ihr nie etwas antun ! Lara meint:,, Jetzt bin ich sicher, also wenn ich bei dir bin sonst wissen wir was passiert! "Als wir im Bett lagen kuschelte sich Lara an mich und ich kraulte sie , in den Momenten Kamm Nathaniel herein . Wir waren im Bett und kuschelten , was er jetzt wohl von mir denkt ? ,, Äm ... Stören ich etwa ?" Ich nickte und sagte:,, Ja , aber nicht wie du denkst!" Dann kam er näher und Lara klammerte sich an mich! Wie Süß! Dann setzte er sich auf das Bett und griff nach Lara ! Er hob sie aus dem Bett und sie schrie :,, Warum immer ich ?" Ich zog sie wieder ins Bett und küsste sie zart um Lara zu beruhigen . Nathaniel rannte weg!,, Da-Danke!" Sagte Lara und ich küsste sie nochmal wir küssten uns noch eine Weile dann legte sie sich hin und meinte: ,, Morgen ist Schneidern wir etwas , denn die Lehrer möchten uns das beibringen!" Mir Kamm sofort die Idee : das Lara rein Model sein kann,, du kannst doch das perfekte Model sein und Alexy sucht Stoff , Rosalia näht und ich nehme Maß !" Doch Lara sagte nur:,,Danke , dann reden wir Morgen weiter !"!ich nickte und wir schlafen ein ! Am nächsten morgen wachte ich auf und Lara lag fest an getuschelt an mir ! Ich mochte wenn sie das macht ! Aber dann wurde Lara auch wach . Mit ihren wunderbar blauen Auge, schaute sie mich an ,, Guten morgen!" Sagte ich und sie dann auch:,, Guten Morgen, Kentin." Ich liebe sie so sehr! Sie und ich sind zusammen, wenn ich da so drüber nachdenken ist das wie ein Traum! Lara meint:,, Es klingt jetzt vielleicht komisch , aber mir kommt das vor wie ein Traum!" ,, Mir auch!" Sagte ich . Sie lachte. Ich machte mich fertig während sie sich auch im Badezimmer fertig machte . Wir gingen zum Frühstück. Castiel Schupste mich doch ich bewegte mich kaum ,, For der Militärschule wärest du hingefallen!" Sagte er ,, Pech !" Sagte ... Lara ? Oh ha , das habe ich nicht erwartet! Alle schauten Lara an und sie meinte:,, Ich mag es nicht wenn man so mit Kentin spricht!" OMG will sie das ich schmelze ? Das ist echt zu süß! Jetzt schauen alle mich an ,, Wenn jemand von euch es wagt so mit Lara zu sprechen dann wird das nicht gut ausgehen !" Meinte ich .Dann assen alle weiter ! ,, Hallo Kentin und Lara!" Sagte Alexy .
Dann kam Dake in den Raum und ging zu Lara und mit :,, Hay Süße mit Freund!" Ich fauchte :,, was willst du ?" Lara klammerte sich an mich und ich legte meinem Arm um sie ! ,, Lara ist noch interessanter als alle anderen und dann habe ich noch eine Herausforderung!" Er griff nach Lara doch ich zog sie zu mir und auf einmal kam das andere Personal . Dake wurde gefeuert! Und Lara klammerte sich immernoch an mich . Nach den Frühstücken fingen wir an Teams zu bilden ! Wir sollten ein Kleid für ein Mädchen nähen !

Sweet amoris FF ( Kentin x Su ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt