Die Klassenfahrt ging zu Ende und wir fuhren zurück! Ich hielt ihre Hand . Sie wahr leicht rot . Auf den weg nach Hause stolperte sie . Ich hield sie fest . ,, Danke"
Sagte sie schüchtern. Ich grinste .Laras Sicht :
Ich ging in mein Haus und fand 5 Briefe ! Ich sortierte sie nach Alter ! Den ältesten :
Hallo Schatz ,
Ich möchte die sagen das du
Morgen noch einen genaueren Brief bekommen wirst! Ich und dein Vater sind in einer Schwierigen Lage!Ich öffnete den 2. Brief:
Hallo Satz,
Du bist nicht Zuhause aber du wirst uns nie wieder normal sehen können , wir müssen in das Ausland! Aber wenn du mit kommst würdest du das nicht lange Überleben . Du wirst jetzt ganz allein Leben , aber ich glaube Kentin bleibt bei dir !Mir steigen Tränen in die Augen!
3. BriefDas ist ein sehr kurzer Brief aber du wirst nur noch manchmal Briefe bekommen!
4. Brief:
Hallo Schatz ,
Das ist jetzt nicht schön für dich aber ich will das du uns nicht hinterher trauerst ! Bitte bleib stark!Und der letzte Brief, der 5. Brief:
Hallo Frau Lara,
Ihre Eltern sind gestern Verstorbenen!
Ihr Lebens kosten werden komplett übernommen, aber sie werden ihre eltern nie wieder sehen! Es tut mir sehr leid für sie!Ich rannte zu Kentin!
Kentins Sicht :
Lara kam zu mir und wahr völlig zerstört! Sie hielt mir 5 Briefe hin . Ich lass alle 5. Oh nein ! ,, Du wirst jetzt nicht allein sein dürfen!" Sagte ich . Ich umarmte sie . Ich ging mit ihr in mein Wohnzimmer. ,, -D-Da-Danke * schnief * Ken-Kentin *schnief * ." Sie tut mir echt leid und sie schlief nach einer Zeit ein ! Sie braucht jetzt ruhe. Ich ging in mein Zimmer eine Deke holen . Deckte sie zu und küsste sie auf die Stirn . Die Schalosinen runter und ab ins Bett. Am nächsten Morgen ging ich mit ihr zur schule. ,, Echt stark das du zur schule gehen kannst!" Sagte ich und sie meinte:,, Aber lass mich nicht alleine ! Ich habe angst das ich umfallen könnte!" Ich nickte. Und wir gingen in den Unterricht da fragte der Lehrer mitten in der Stunde:,, Alles ok? " Lara nickte unwillig . Doch in den Moment Fill sie gegen meine Schulter . ,, Kentin bringen sie Lara ins Krankenhaus! Und bleiben sie bei ihr!" Ich nickte und ging los . Als ich dar wahr brachte die Krankenschwester mich und Lara in ein Zimmer. Ich legte die auf das Bett und setzte mich Suff einen Stuhl. ,, Hallo , ist das Lara?" Fragte der Arzt ich antwortete:,, ja !" Er nickte und fragte mich :,, Wer sind sie ?" ,, ihr Freund!" Sagte ich ,, Was ist den passiert ?" Erkundigte er sich ,, Also gestern Abend rannte die zu mir mit 5 Briefen! 4 von ihrer Mutter und einen vom Ambt ! Der letzte wahr die Naricht das ihre Eltern tot sind und ihr Leben jetzt nichts mehr kostet !" Er sah sehr traurig aus ,, Aha , welches Team haben sie im Unterricht?" Fragte er ,, Leben und Tod! " Sagte ich und er meinte das sie spätestens Morgen wach wird und ich bei ihr bleiben soll!Er gab mir eine Entschuldigung für Lara und mich ! Ich ging los um sie abzugeben. ,, Wie geht er ihr ?" Fragte der Lehrer und ich sagte :,, sie ist im Tiefschlaf! Ich soll auf sie aufpassen auch wenn sie wach ist !" Ich gab ihn die Entschuldigung und ging wider zu Lara. Ich bracht sie zu ihren Bett und am nächsten Morgen wachte sie auf und fing an zu weinen! Nach dir Woche gingen wir wider zur Schule und ich ging in die Klasse und sagte ( auf Laras Erlaubnis ) :,, Also , wenn ihr Lara seht nicht ärgern oder sonst was ! Ihre Eltern sind Tod! Sie ist äußerst schwach !" Alle sahen sehr besorgt aus !!! Lara kam rein und klammerte sich sofort an mich . Ich bracht sie zu ihren Platz. Der Lehrer kündigte an :,, Es gibt bald eine Temen Woche! Da Übernachtet ihr hier und lebt wie im Mittelalter!" ,, Dürfen Mädchen dann nur Kleider tragen?" Fragte Amber der Lehrer nickte und sagte :,, Wer eine Entschuldigung hat muss nicht kommen!" ,, Also wehren kommt ganz bestimmt?" Fragte ich . Lara hob die Hand und Rosalia, Alexy, Nathaniel,Castiel( Die werden Kämpfen, die werden sowas von Kämpfen!) , Kim , Viola, Armin ( Wow ) und ich auch ! Die Anderen tippen auf ihren Handys rum und sagten alle ab ! Wie immer nähte Rosalia und Alexy ! Am nächsten Tag wahr er Freitag! Die beiden wahren schon Fertig! Alexy gab mir und Lara ein Kostüm! Nathaniel und Castiel haben noch ein Schild und Rüstung bekommen mit der Spuch :,, Sonst wären wir 3 weniger !" ,, 3?" Fragte Nathaniel und Rosalia meint :,, ihr brügelt auf euch ein und Lara probiert euch auseinander zu bringen !" Lara wurde rot , wie süß! Sie will immer Helfen! Lara hatte ein rotes Kleid !
( das ist eigentlich mein Kleid ! Egal 😅)
Ich hatte ein Prizen Kostüm ! ,, Das ist doch toll , Lara die Prinzessin und Kentin der Prinz !" Sagte Alexy ! ,, wir beide Arbeiten genauso wie jeder andere!" Sagte Lara! Ich nickte und wir sahen uns tief in die Augen! Wir Bauten alles auf ! Es gab : Zimmer für jeden , Waffenkammern, Feuerstelle, und noch viel mehr! Aber das Bauten wir nicht in der Schule sondern in einen echten Schloss ! Jetzt wollte alle doch der Lehrer zeigte ihnen grinsend die Entschuldigungen! Ich musste lachen.
Nach einer Zeit gingen wir nach Hause ! Lara wurde wider etwas fröhlicher. Das macht mich auch fröhlich!
Nach einigen Tagen ist es Montag!
Lara zog mich aus den Haus und schien sehr glücklich! In den Kleid hüpfte sie umher . Süß!Als wir da wahren hatten zwei Lehrer ein Kostüm an ( Es stellt einen König da ) sie sagten :,, Also das ist eine Art Romaze !" Sie gaben mir und Lara eine Krone ! Und ein vor Stück wurde gespielt! Wir wurden Verheiratet also im Stück! Dann sagten sie :,, Wir werden alles alleine machen, es gibt für essen nur die Felder !" Alle außer mir wahren geschockt! Ich habe sowas schon ein paar mal gemacht ! Lara sah mich an und ich lächelte . Danach sah sie beruhigt aus . Ich glaube sie weiß jetzt das ich das schon Gemach habe also früher !
DU LIEST GERADE
Sweet amoris FF ( Kentin x Su )
FanficLara ist nicht wirklich groß und recht Hilflos! Es ist um so besser das Kentin da ist , nachdem die beiden zusammen sind gibt es viele Jungs die das gleiche wie Kentin empfinden ! Aber Kentin bleibt stark! Eine etwas andere Geschichte von kentin un...