Laras Sicht :
Ich rannte nach Hause ! Doch am Abend ruft mich Rosalia an und meint :,, Du brauchst dringend Ablehnung! Wir machen einen Mädchenabend !" Ich bin froh das sie das sagte und stimmte zu ! Schnell räumte ich auf und baute eine gemütliche Ecke auf mit ganz fielen Kissen und Decken! Ich und Rosalia machen das immer ! Dann reden wir fast die ganze Nacht! Ich finde es schön das ich ihr alles erzählen kann. Sie würde nie jemanden davon erzählen! Da bin ich mit sicher ! Ich machte dann noch sehr viel zu essen ! Sie hat echt einen großen Magen ! Naja aber sie sieht trotzdem toll aus !!! Endlich klingst an der Tür. ,, Hallo , Süße!" Begrüßte mich Rosa! ,, komm rein !" Sagte ich und machte Platz. Dann hielt sie ein Tüte hoch und meinte:,, Das sind 3 Schlaf Kleider !" Wir mussten beide lachen . Dann gingen wir rein . ,, Also , du hast einen Freund also brauchst du auch ein bisschen mehr gewarkte Kleidung! " Sie holte ein sehr kurzes Kleid hervor und ich zog es wie die anderen an und bekam alle drei, naja Rosa meinte:,, Du bekommst alle ! Ich bin ja viel größer als du !" Das stimmt! Sie ist fast so groß wie Kentin! Ich trug ein weißes Kleid mit vielen Rüschchen ! Wir gingen auf die Terrasse um Sterne zu sehen . Doch RSI wahr so dunkel das ich nur Schwarz-Weiß sehen konnte ! Rosa zeigte mir Sternbilder doch ich konnte keine sehen!
Auf einmal meinte Rosa :,, Hay , Kentin und Alexy sind drüben ! Und es sieht so aus als hätte Alexy Kentin auch etwas mitgebracht!" Ich schaute rüber und es stimmt!
Rosalias Sicht :
Bitte kentin schau der Lara an ! Sie ist gerade aus Zucker! Das fandest du wie ich und Alexy dich kennen sehr süß ! Lara schaut mich verwirt an und ich sage:,, Ist was ? Ich habe gerade an Kentins Reaganon gedacht wenn er dich so sieht ! Den fallen die Augen aus den Kopf , das schwöre ich dir !" Wir mussten lachen!
Alexy Sicht :
Das zerrissen top steht Kentin! Aber warte mal , sind das nicht Lara und Rosalia? Süß wie Lara aussieht! ,, Hay , Kentin! Schau mal da ist deine Freundin und Rosalia! Rosalia hat Lara ein echt süßes Kleid gegeben !" Kentin schaute sofort zu ihnen!
Kentins Sicht:
Wow ! Lara sieht ja süß aus ! Und sie schaut auch mich an und schenkte mir ihr schönes Lächeln! Dann gingen sie wieder rein! ,, Lara wahr ja Zucker!" Meinte ich und Alexy kicherte.
Laras Sicht:
Wow Kentin sah echt Cool aus in den Top ! Aber Rosalia zog mich in die Ecke mit den Kissen und meinte:,, Ich bin fast neidisch! Du bist ja so süß aber auch sexy!" Ich musste lachen!
DU LIEST GERADE
Sweet amoris FF ( Kentin x Su )
FanfictionLara ist nicht wirklich groß und recht Hilflos! Es ist um so besser das Kentin da ist , nachdem die beiden zusammen sind gibt es viele Jungs die das gleiche wie Kentin empfinden ! Aber Kentin bleibt stark! Eine etwas andere Geschichte von kentin un...