Mein held ! Und papa mag ihn ?

78 3 0
                                    

Laras Sicht :

Ich bin schon seit 1 Stunden hier und jetzt küsst mich Castiel

Doch dann kam ( wer hätte es gedacht) Kentin:,, Castiel 1. MEINE 2. SIE IST KEIN PUPPE !!" Er ging zu mir und befreite meinen Mund :,, Hilfte kentin ich bin hir seit einer Stunde und seit einer halben halb nackt!" Er sah Castiel wütend an :,, lass sie in ruhe! Oder du wirst es nicht anders können!" Ich würde komplett befreit und zog mich schnell an ! Ich ging mit kentin und auf den weg meinte er :,, magst du ihn?" Ich küsste ihn

,, Nein !" Er ging in die Knie um auf meiner Höhe zu sein , dich dann kam mein Farter und meint zu meinen überraschen :,, Schön , ich hatte gefoft das es er ist , er ist nett aber kann dich auch ohne Worte beschützen, wenn es nicht anders geht !" ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Nein !" Er ging in die Knie um auf meiner Höhe zu sein , dich dann kam mein Farter und meint zu meinen überraschen :,, Schön , ich hatte gefoft das es er ist , er ist nett aber kann dich auch ohne Worte beschützen, wenn es nicht anders geht !" Kentin grinste :,, Ja , und ich werde sie um alles beschützen! " Mein Papa ging weg und ich meinte :,, du bist sogar perfekt für Papa! Alle anderen wahren das nicht! " Ich lachte :,, nun du bist für mich Perfekt!und weil man so schön mit dir reden kann muss ich dir was sagen!" Er fragt :,, was ist los ? " Ich fing an zu erzählen:,,ich werde ja bald 18 und Mama finde ich soll ausziehen! In die Nähe ! " Er sah mich an :,, jetzt schon? Ich bin ja wie du weißt auch auf der Suche und " ich unterbrochen ihn :,, ich habe ein Haus! Gegenüber von den Haus ist noch ein gleiches Frei !" Er staunte :,, Wow !" Ich gab ihn die Nummer und auch ging nach Hause .

Sweet amoris FF ( Kentin x Su ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt