Ich ging wie immer zur schule, und traf meinen Freund (nennen wir ihn Joel) er ging auf mich zu und küsste mich ohne Rücksicht! Er machte das fast durchgehend! Dann lass er mich los und ich fing an zu reden :,, Hallo ." Doch er sagte nur:,, Sei still !" Und küsste mich wider du grob ,, Aua ! Das tut weh!" Doch er ging weg nach den Unterricht Kamm er auf mich zu und sagte :,, Ich habe Sturmfrei , du kommst mit !" Ohne das ich meine Sachen hollen konnte zog er mich zu sich ! Ich schrieb meinen Eltern und dann nahm er mein handy auch schon weg und setzte mich auf sein Bett ! ,, Was je " Er Schupste mich auf das Bett und sagte :,, Du bist wie eine Puppe, sei einfach still und befolge meinen befehlen! Und jetzt bleib da liegen !" Ich nickte ähnlich und er Bund mich an das Bett!,, Was soll das ?" Fragte ich und er meinte nur:,, Lara , du weißt ich Libe dich aber ich muss noch weg und du sollst hier bleiben also binde ich dich fest !" Dann Bund der mir den Mund zu und ging aus den Raum * Klig * er hat mich hier gefesselt eingeschlossen! Ist das Normal? Ich würde ja gerne mit ihm sprechen aber er lässt mich nicht! Nach 1 Stunde kam er wider und sagte glücklich:,, Ja , du bist so brav und hilflos! Und jetzt zeige mir deine Unterwäsche! " Bevor ich mich bewegen konnte hatte er mich ausgezogen und mich wider an das Bett gebunden ! ,, Hay , Joel lass das !" Doch er lachte nur und streichelte mir über den Kopf bis zu den Fuß! Ich hatte so angst was er sah und meinte:,, Du weißt nicht was ich vor habe , wie süß!" Er Bund mir den Mund und die Augen zu und küsste meinen Bauch , ich hatte am liebsten Hilfe gerufen aber ich konnte nich ! Joel benutzt meine Angst und legte sich auf mich und sagt:,, hast du jetzt noch mehr angst? Das finde ich sehr schön, ich konnte jetzt alles mit dir machen was ich will aber ich lasse die liebe Lara noch etwas leiden !" Er lachte und zog sein Oberteil aus , ich schlugt ! Dann lachte er , und legte sich neben mich. Er küsste meine Brust und meinen Hals . Mann warum wahr ich so dumm gewesen , jetzt liege ich gefesselt da bei einem Jungen der mit mir alles machen kann und will. Er küsste und küsste mich . Es fand kein Ende und ich würde ja gerne hir weg aber ich kann es nicht! Nach einer Zeit ging er wider, wir hatten Morgen keine Schule und Übermorgen auch nich , ich wahr hir bis Sonntag. Er Kamm wider und sagte:,, ich habe Lust auf mehr ! "Ich fühlte mich wie eine Puppe die nichts machen kann ! Dann machte er das Tuch um meine Augen weg und ich sah das er Essen geholt hat ! Was hat er mit mir vor ? ,, hast du schon mal gesagt bekommen das du Morgen immer noch hir liegen wirst ?" Ich konnte mich nicht bewegen! Er fing an auf mir das essen zu verteilen und lachte :,, du bist so wunderbar zum benutzen ! Ich konnte jetzt einfach dich zu allem zwingen! Also du bist gleich lecker!" Als er fertig wahr ass er von mir und leckte mich ab . Dann legte er sich auf mich und schlief ein ! Ich bin wohl irgendwann eingeschlafen dann als ich aufwachte wahr ich an einer Wand ,, Hilfe!" Rief ich aber ich musste wohl im Keller sein denn nimmt außer Joel kam ,, hallo , du bist musst jetzt mal runter schauen !" Ich sah runter und hatte ein Kostüm an : ich hatte Hasenohren mit einem sehr kurzen Kleid ! Er hat mich wohl zu einer Pornopuppe gemacht! Er küsste mich überall All hin und lass mich erst Sontag abend gehen , ich habe noch 50 andere Sachen angehabt und eins wahr fast ganz ohne alles! Ich habe sofort Schluss gemacht!
DU LIEST GERADE
Sweet amoris FF ( Kentin x Su )
FanfictionLara ist nicht wirklich groß und recht Hilflos! Es ist um so besser das Kentin da ist , nachdem die beiden zusammen sind gibt es viele Jungs die das gleiche wie Kentin empfinden ! Aber Kentin bleibt stark! Eine etwas andere Geschichte von kentin un...