81. Teil

4.7K 135 5
                                    

2 Wochen später - Tag des Fluges
Mit meinem Vater/Chef komme ich mittlerweile super zu recht. Ich bin zwar immer noch nicht ganz glücklich mit der Situation, aber es ist in Ordnung... Gerade fahre ich meinen Computer herunter und packe alle meine Sachen in meine Handtasche. 2 Wochen bin ich weg - endlich! Die letzten Tage sind sehr schnell vergangen, etwas spektakuläres ist nicht passiert. Fabienne und Tino fliegen heute in den Urlaub, Roman und ich morgen. Heute Abend, nach dem packen, fahre ich zu Roman um dort zu schlafen, er meinte, das sei geschickter. "Bis in 2 Wochen dann", verabschiede ich mich von meinem Chef/Vater "erhol dich gut und kommt beide gesund wieder!", meint er und winkt mir kurz zum Abschied. Ich gehe noch zu 2-3 Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe und laufe dann aus der Kanzlei. Vor dem Gebäude steht das Auto von Tino "Taxi?", fragt er und grinst mich breit an "danke", lächle ich und steige ein. "Hast du schon fertig gepackt?", will er wissen. Lachend schaue ich ihn an "war klar", meint er kurz und schaut auf die Straße. "Hilfst du mir?", frage ich ihn "wenn du bis 6 fertig wirst gerne, muss dann zum Flughafen", erklärt er. Tino ist wirklich Weltmeister im Kofferpacken. Er schafft es jedesmal, das auch alles in meinen kleinen Koffer reinpasst, obwohl das eigentlich fast schon unmöglich ist.
Als wir Zuhause ankommen, machen wir uns was kleines zu essen und fangen dann an, meinem Koffer zu packen. "Madam du gehst 2 Wochen, keine 2 Monate", lacht er, als er den Berg mit Klamotten betrachtet. "Du schaffst es doch meistens, dass ich alles mitnehmen kann", schmolle ich "in dem Fall niemals, das ist nicht möglich! Wir sortieren jetzt erstmal das aus, was unnötig ist, Roman soll dich nach dem Urlaub ja nicht direkt abschießen weil er merkt, dass du n Knall hast", lacht er "ach wobei, das wird er längst wissen", fügt er noch hinzu und bekommt von mir ein Kissen an den Kopf geworfen.
Wir fangen dann tatsächlich an, ein paar Sachen auszusortieren, bis mein Koffer dann schließlich zu geht. "Morgen noch deine Waschtasche und fertig", lächelt er und macht den Koffer am Reißverschluss zu. "Es ist erst 16 Uhr, soll ich dich gleich zu Roman bringen?", schlägt er vor "ja, machen wir so. Fabienne ist zu Erik, von ihr hab ich mich gestern schon verabschiedet, dann verabschiede ich mich von dir bei Roman", lächle ich und nehme meinen Koffer mit nach unten. Dort ziehe ich meine Schuhe an und laufe mit Tino zum Auto. Er packt meinen Koffer noch in den Kofferraum und fährt los zu Roman. "Freust du dich?", will er wissen "und wie!", gebe ich zu und sehe auf die Straße. Das soll ein wunderschöner Urlaub werden!
Bei Roman angekommen parkt er im Hof neben einem mir unbekannten Auto. Das andere gehört Marco, aber das hier kenne ich nicht. Ich verabschiede mich von Tino, nehme meinen Koffer und schiebe ihn vor die Haustür. Dort klingle ich und höre direkt einen Hund bellen. Romans Hund ist doch bei seiner Ex in der Schweiz?!
Marco öffnet mir mit genervtem Blick die Tür und zieht mich in die Ecke "Nastassja ist hier und will Romak Cliff geben, obwohl sie weiß, dass ihr in den Urlaub fliegt. Die beiden müssen das klären, vielleicht gehen wir ein paar Meter spazieren", schlägt er vor und läuft aus dem Haus. Ich habe zwar kein gutes Gefühl dabei Roman mit seiner Ex allein zu lassen, aber anscheinend vertraut ihm Marco, dann verlasse ich mich darauf. Hoffentlich ist das kein Fehler!

Eine Beziehung mit einem Fußballer? (Roman Bürki Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt