Dark Side-Sieh hin!

622 16 0
                                    

Flash back:

,,Bleib stehen!Raven nein!!!"

Ein Riesen Schrei,ein Riesen Knall und dann pure Stille.

Ich hörte nichts mehr nur meinen lauten schnellen Atem.

Ich kniete mich auf den Boden und streichelte vorsichtig und mit zittrigen Händen die Blutstellen von seinem Kopf ab,obwohl ich wusste das es nichts mehr half.

Ein letzter Blick in die Augen bis ihm seine Augen zu fielen.

5 Jahre später:

Der Regen prasselte langsam die Fensterscheibe runter und es schien so als würde der Bus nie anhalten wollen,doch er hielt plötzlich.

Ich stieg aus und lief den steinigen Weg in unsere kleine Stadt herunter.

,,Heaven?Nein Heaven wie geht's dir?"

Ich drehte mich um erkannte aber nur Umrisse im Licht der Laternen.

Es war Loren eine alte Freundin von mir.

,,Hey was machst du den hier?"fragte ich sie

,,Ja ich weiß ich war so begeistert von der Großstadt,aber irgendwie brauchte ich doch diese kleine geheimnisvolle Stadt zurück...Hea..Heaven ich habe das mitbekommen es tut mir echt leid..."

,,Ich weiß es stand ja in der Zeitung..."meinte ich und steckte meine kalten Hände zurück in die nicht gerade wärmere Manteltaschen.

,,Ihr wäret so ein schönes Pärchen gewesen..."

Ich blieb stehen.

Raven war mein bester Freund,er war wie ein Bruder der mehr für mich empfand als ich für ihn.

Doch wir verstanden uns ohne Wörter nur mit Blicken.

,,Ich muss los wir sehen uns..."

Mit schnellen Schritten lief ich an den Häusern vorbei bei denen nach und nach das Licht ausging.

Das Gefühl eine Außenseiterin zu sein kannte ich schon.

Sie gaben mir die Schuld an den angeblichen Autounfall von Raven,doch die Wahrheit wollten sie nicht hören.

Keiner glaubte mir.

Ich bin mir sicher das es nicht wegen einem Auto war und das würde ich bald noch herausfinden....

Dark Side-Sieh hin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt