Contact

220 15 1
                                    

Ich stürmte die Treppen herunter.

Was hatte Flyn jetzt wieder verbrochen?-Flyn ist mein kleiner 9 jähriger Bruder und das es 6 Jahre Alters unterschied sind merkte man.

Doch er musste auch darunter leiden das ich eine Ausenseiterin bin.

Die Leute denken das ich ein Unglücks Kind bin und genau so behandeln sie auch meinen kleinen Bruder.

,,Flyn?Was ist los?!"ich riss die Tür auf und sah ihn weinend auf den Boden sitzen.

Greade als ich ihn hoch helfen wollte sprang er lachend auf.

,,Boar Heaven du bist so leicht rein zulegen!!!"

Ich schaute ihn wütend an

,,Das ist nicht lustig!!!"meinte ich

Ich beobachtete ein eher dunkles Auto,inden ein Junge...der ein wenig gut aussah vorbei fuhr.

Er sah zu mir aus dem Fenster,doch ich konnte seine Augen schlecht erkennen,da er sofort weg schaute.

,,Heaven?Hallo?!"meinte Flyn.

Ich sah ihn wieder verwirrt an.

,,Ja?-Musst du nicht zur Schule?"

,,Doch genau wie du!!"

Ich atmete tief aus.

Ich konnte die Schule nicht ausstehen,den außer Amina mit der ich öfters redete und Flyn meideten mich alle.

Ich lief mit Flyn los und sofort als wir in das Schulgebäude gingen lagen alle Blicke auf uns.

,,Hör zu...geh schnell in deine Klasse nicht umdrehen oder reden ok?"

,,Ich weiß...ich hab einfach keine lust mehr darauf!!Das ist alles deine Schuld!!!"Flyn rannte sauer los.

,,Flyn!!!!"rief ich noch doch er war schon weg.

,,Ohhhh wen haben wir den da?"meinte einer der Fotboolspieler.

,,Wenn das nicht das Wolfsmädchen ist!"lachte ein anderer.

Wie gesagt keiner glaubte mir das und langsam glaubte ich mir selbst nicht mehr...

,,Ach was redet ihr da....sie ist eine Mörderin!!!"meinte ein anderer

,,Ich habe ihn nicht umgebracht..."meinte ich und musste kurz meine Wut schlucken.

,,Ach ja stimmt!Das war ja ein Wolf!Auuuuuu!Haha du bist verrückt kein Wunder das du immer zur Psychologin gehst!!"

Das war zu fiel!Die Wut stieg immer mehr und mein Puls rasste.

,,Pass auf!!!Entweder ihr lasst uns inne Ruhe oder..."meinte ich.

,,Oder?"lachte einer.

Ich merkte wie meine Augen sich weiteten und mir plötzlich heiß wurde.

Ich ballte meine Hand zu einer Faust und haute direkt an einen der Jungs vorbei in einen Spind.

Meine Hand schmerzte und der Spind hatte keinen kratzer,doch ich erreichte mein Ziel.

Die Jungs hielten vor Schock ihre Klappe.

Ich drehte mich um und sah den anderen die Angst im Gesicht stehen.

Ich setzte mich in der Klasss an meinen Platz und während alle wieder tuschelten stellte ich ein Buch auf und kritzelte einige Zeichnungen und Bilder die mir durch den Kopf schwirrten auf meinen Arm.

,,Hey!"meinte eine Stimme und ich zuckte zusammen.

Es war nur Amina.

,,Stör dich nicht an den Idioten!"meinte sie.

,,Weißt du ich bin so froh das wenigstens du mit mir redest...du musst mir zwar nicht glauben aber wenigstens das..."

,,Ich glaub dir!"unterbrach sie mich locker.

Ich zog eine Augebraue hoch.

,,Ich denke das hatte ich mir damals nur eingebildet..ich meine ich war ein Kind...wahrscheinlich..."

,,Nein!Ich glaube dir und basta!Du warst zwar ein Kind aber dann ein kluges und ich an deiner Stelle würde vor neugier platzen!Willst du gar nicht wissen was damals wirklich passiert ist?"

Ich wollte greade Antworten,doch unsere Lehrerin und ...der Junge von heute morgen kamen rein.

,,So das ist Colin und er wird jetzt für 1 Jahr ein Austauschschüler in unserer Klasse sein..."

Erstaunt betrachtete ich ihn näher.

Braune Haare die seitlich lagen und tiefe dunkle Augen die nichts von ihm verriten.

Er trug eine Kaputze auf den Kopf und hielt sogar seine Hände versteckt in seinem Pulli.

Er setzte sich zu mir,aber tat so als wäre ich gar nicht erst da.

,,Scheint nett zu sein.."flüsterte mir Amina zu.

Ich aber lächelte nur leicht.

Als endlich Schulschluss war und Flyn wahrscheinlich schon nachhause gerannt war,was unsere Tante hasste weil wir immer den schnelleren Weg durch den Wald nahmen lief ich alleine.

Ich mochte den Wald,er war immer so schön ruhig und hatte sich jeden Tag verändert.

Alte Bäume und neue,nur die Gerräusche konnten manchmal gruselig sein.

Ich drehte mich nochmal um und bemerkte das Colin hinter mir her lief.

Ich lief schneller doch er war berreits neben mir.

,,Läufst du vor mir weg?"fragte er und dabei hörte ich zum ersten mal seine Stimme.

,,Läufst du hinter mir her?"fragte ich.

,,Sehr schön hier nur ein wenig langweilig..."meinte er und schaute dabei weiter greade aus.

,,Du weißt gar nicht was hier wirklich los ist..."

,,Doch das weiß ich...und das ist doch eigentlich was gutes..."

,,Das sieh mich Wolfsmädchen nennen?Das sieh mich für verrückt halten?Das mein bester Freund tot ist?!"

,,Das uns so viel mehr verbindet als du denkst!"

Er blieb stehen und schaute mir in die Augen.

Er hat so tiefe Augen die so dunkel waren,das man sich trotzdem noch wohl fühlte.

Mehr verbindet...nein mit Sicherheit nicht oder...doch?

Dark Side-Sieh hin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt