,,Hey!!!"rief ich als mich fast ein Junge mit seinen Fahrrad gerammt hatte.
Doch er fuhr einfach weiter.
Nach meinen Geburtstag hatte sich alles noch zum schlechteren verändert.
In der Stadt machen wieder Gerrüchte die Runde und wie immer war ich wieder daran beteiligt.
Amina verbrachte immer mehr Zeit mit diesem Puck,was mich richtig wütend machte,den er ist ja in Colin's Gruppe und damit nicht greade ein guter Freund.
Eine SMS lies mich kurz aufschrecken.
Von einer unbekannten Nummer:
,Hey heute voll die geile Party bei mir 21 Uhr und komm ruhig in einen engen Kleid'
Mit einer hochgezogenen Augenbraue steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche.
Nicht nur das ich noch nie auf einer Party eingeladen wurde,sondern auch das mich niemand so wirklich dabei haben wollte kam mir komisch vor.
Aber irgendwie wollte ich unbedingt dahin.
Ich hatte die Vermutung das die Nachricht von Colin war und das dies nur ein Trick war um mich entweder zu töten oder zu seiner Gang zu holen.
Nur das war mir noch nicht ganz klar.
Da ich jetzt ein wenig Zeit hatte über alles nachzudenken,begriff ich jetzt das mein Leben weit aus mehr mit diesen Tieren zu tun hatte als ich geglaubt hatte.
Als ich ins Dorf lief befürchtete ich wieder die Blicke der Menschen um mich herrum,deswegen setzte ich mir die Kaputze meines Pullis auf und hielt mein Kopf zum Boden gesenkt.
Als ich an den einzelnden Geschäften vorbei lief blieb ich an einer Fensterscheibe stehen.
Als sich mein Gesicht in der matten Fensterscheibe wieder spiegelte nahmen meine Augen wieder ihre hell leuchtende Farbe an.
Schnell lief ich weiter und begann mir dabei selbst Vorwürfe zu machen.
,Du bist ein Monster!' und ,Vielleicht ist es ja nur eine Krankheit'
Plötzlich zog mir jemand die Kaputze vom Kopf und ich drehte mich ruckartig um.
Es war zum Glück nur Jonas!
,,Heaven!Sag mal bist du eine Fledermaus oder so....weil du jetzt immer mehr Abstand von mir hälst und so viel schwarzes Zeug trägst.."
Ich musste kurz schmunzeln.
,,Spionierst du mir hinter her?Ach nein keine Angst ich fühle mich in letzter Zeit nur nicht so wohl.."
,,Das hat sicher was mit diesen komischen Colin zu tun!Heaven ich kenn diese Typen!"
,,Ach ja?Und was sind das für Typen?"lächelte ich woraufhin er nichts mehr sagte.
,,Gehst du heute Abend auf diese Party?"fragte ich vorsichtig.
,,Wenn du hin gehst.."meinte er
,,Ja ich denke schon!Ich muss los dann bis später!"
Mit schnellen Schritten ging ich nachhause und greade als ich die Tür aufmachte fiel ich meiner Tante in dem Armen.
,,Wo warst du?!"meinte sie aufgeregt
,,Im Dorf...."meinte ich unsicher.
,,Du sollst da nicht alleine hin!"
So kannte ich sie gar nicht...sie war nie so streng und schon gar nicht darauf wo ich war.
,,Ach du meinst wegen der Sache?!Der Sache die ich von Colin erfahren musste?Weil du nicht den Mut hattest mir zu sagen was hier los ist?!"wütend sah ich in ihre Augen.
DU LIEST GERADE
Dark Side-Sieh hin!
WerewolfHeaven hatte es doch eigentlich gut gehabt bis zu den einen Tag...der eine Tag,der Unfall der alte Erinnerungen und neue Erkentnisse bringt...lest selbst...