Black Moons

212 16 2
                                    

Ich wachte vor Schreck auf.

Ich bin auf meinen Büchern eingeschlafen.

Jetzt mal ernsthaft wofür brauch man Geschichte?-aber nein genau mein hass Fach ist das wichtigste Fach für meine Lehrerin.

Sie konnte einen manchmal echt Angst machen,den manchmal erfand sie Geschichten da denke ich mir das sie einen totalen Latten schuss hat.

Naja mal weg von der Schule.

Da meine Tante und mein kleiner Bruder heute ihren tollen Ausflug ins Kino machen kommt Amina zu mir und wir machen uns einen schönen Tag.

,,Heaven,wir fahren jetzt los passt auf euch auf!!"hörte ich meine Tante noch rufen.

,,Ja ist gut!"meinte ich.

,,Ja Heaven pass auf nachher kommen noch Werwölfe oder vielleicht sogar Hexen oder Einhörner oder andere deiner Hirngespenster!!!"lachte Flynn

Ich nahm das Kissen neben mir und warf es ihn entgegen,doch er war schon durch die Tür verschwunden.

Ich setzte mich auf die Couch und suchte etwas im Internet.

Ich weiß ich bin wahrscheinlich komplett durchgehdreht aber ich gab das Datum des Unfalls ein und lass mir den Zeitungsartikel noch einmal durch.

Ich saß seit diesen Tag Nächte lang nur da und starrte verweint auf den benebelten Mond.

Das erinnerte mich so oft an meine Eltern...

Ja Flynn und ich haben nur noch meine Tante,da unsere Eltern uns 'in Stich' gelassen haben wie ich es nenne.

Meine Tante meint zwar das sie ihre Gründe hatten,aber da sie uns nicht mehr sagt bin ich der Meinung sie sind abgehauen und einfach nicht mehr aufgetaucht.

Es klingelte und ich verdrängte schnell meine Gedanken.

Amina stand wie erfroren vor der Tür.

,,Komm rein du siehst total abgefroren aus!"meinte ich.

,,Heaven!Ich steh hier draußen seit 10 min und klingel tausend mal hörst du den nichts?!"

,,Oh tut mir leid ne war in Gedanken"

Wir setzten uns hin und Amina betrachtete mit einer hoch gezogenen Augenbraue den Bildschirm meines Laptops.

,,Vergess die Sache doch einfach..."

,,Vergessen?Klar von jetzt auf gleich oder wie?"meinte ich

Sie atmete tief ein und tippte dann etwas in den Laptop ein.

Als sie mich dann wieder ansah guckte ich was sie....

,,Nicht dein ernst oder?!Amina das ist nicht lustig!!!!Ich dachte du glaubst mir!!!!"schrie ich laut.

Sie hatte eine Seite mit Informationen über Werwölfen gefunden.

Sie stand auch auf:

,,Tue ich doch!!!Sie nur...da steht so vieles und in letzter Zeit bist du so komisch....alles was da steht stimmt mit dir überein!!..."

Diese Wut kam wieder in mir hoch.

Ich war so wütend das mich jeder für verrückt hielt.

,,Hör mir jetzt gut zu....Ich bin kein Werwolf!!!!Das hat es nie gegeben und wird es auch nicht,ABER mein bester Freund wurde von diesen Tier getötet!!Es war kein Auto!!Soll ich dir eins sagen ich hasse diese Tiere dafür ich hasse sie!!"ich schrie so laut das ich mein Puls spüren konnte.

Dark Side-Sieh hin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt