Nightime

185 15 10
                                    

Zitternd sah ich zu wie der Regen auf die Blätter runter prasselte.
Ich wusste nicht wie lange ich mich schon hier versteckte,aber eins war mir klar,würde ich nicht langsam abhauen würden sie mich finden.
Vorsichtig schloß ich kurz meine Augen um die Tränen zu unterdrücken und guckte dann leise durch eine Lücke.
Außer einigen gruseligen Gerräuschen ,den Regen und meinen stockenden Atem schien es kurz sicher.
Deshalb sprang ich auf und rannte wie eine Irre den Weg entlang.
Verfolgt von einen eigenartigen heulen und quitschen sah ich plötzlich von weiten ein Licht.
Aber es schien so als wär es nicht allein.
Langsam lief ich näher herran in der Angst immer noch Verfolgt zu werden.
Ich hörte ein paar Stimmen:
,,Das ist kein Urlaub....damit ist nicht zu spaßen...."meinte ein Mädchen die ich kaum erkennen konnte.
,,Aber was sollen wir tun....helfen können wir niemanden von ihnen und...wenn wir schon hier bleiben müssen dann....lasst uns das als Urlaub sehen...."meinte eine andere
Als ich plötzlich auf einen Stock trat zuckte ich auf in der Hoffnung das sie mich nicht gehört hatten.
Doch als ich mich schnell umdrehen wollte stand eines der Mädchen vor mir.
Mit ihren Erdbeerblonden Haaren und den schon fast glasig blauen Augen starrte sie mich an.
Ich stand einfach nur da ohne ein Wort raus zu bekommen.
,,Du siehst müde und durchgefroren aus..."meinte sie plötzlich.
Mit einem leichten nicken sah ich sie immer noch verängstigt an.
,,Mell?"meinte ein braunhaariges Mädchen die ebenfalls strahlende Augen besitzte.
Sie sah mich weniger überrascht an:
,,Hey alles ok bei dir?Wie heißt du?"
,,...Heav...Heaav...Heaven.."schlotterte ich.
,,Ok Heaven komm erstmal mit rein..ist kalt hier draußen!"meinte Mell von der ich mir bisher den Namen gemerkt habe.
Während das braunhaarige Mädchen hinter mir herlief folgte ich Mell in eine Holzhütte die neben zwei weiteren unauffällig von Bäumen umgeben waren.
Als ich herrein kam erinnerte mich das alles eher an eine dieser Klassenfahrten als ich noch ein wenig kleiner war.
Doch das war damals nicht wirklich was für mich,da sie mich als Außenseiterin zusammen mit Raven in einer Besenkammer eingesperrt hatten.
Doch Raven meinte dann immer:
,,Keine Angst ich bin bei dir und weißt du die werden später alles zurrück bekommen..."
Dann lächelte ich immer und malte mir in meinen Kopf aus wie ich denen einen Wischmob in ihr Gesicht steckte.
Doch Raven war da und das war das einzige was mir noch die Kraft gab weiter zu machen.
,,Also Wischmob?"fragte er mit dieser Fähigkeit meine Gedanken lesen zu können
,,Wischmob!"lächelte ich.

,,Alles ok bei dir?"das braunhaarige Mädchen kniete sich vor mir auf den Boden und half mir wieder hoch.
Schon wieder war ich umgekippt und schon wieder wollte mir die Vergangenheit Angst machen.
,,Kyra!"meinte sie und fing an zu lächeln.
,,Was?"fragte ich verwirrt.
,,Nicht Kira.. Kyra..das ist mein Name mein ich!"
,,Ach so das ist ein schöner Name...klingt so anders.."meinte ich obwohl ich greade einfach nur glücklich war in Sicherheit bei den beiden zu sein,auch wenn ich sie kaum kannte.
Doch als Mell am veregneten Fenster stand und die ganze Zeit nur nach draußen starrte machte es mir schon wieder Sorgen.
,,Danke.."meinte ich und ihr Blick löste sich immer noch nicht.
,,Du kannst ruhig hier bleiben...ist ja auch schon ziemlich dunkel draußen"meinte Kyra endlich.
Mich quälten mal wieder einige Fragen....wollten sie gar nichts über mich wissen,nur helfen obwohl sie nicht annährend bescheid wussten?Was mit meinen Bruder und meiner Tante war....und mit Amina?Und auf eine Art die ich die ganze Zeit verdrängen wollte auch was mit Colin war....

Als sie mir mein Bett zeigten legte ich mich einfach ohne diese Gedanken hin.
Nur noch meine Blicke schweiften durch den Raum der klein schien aber trotzdem groß genug war.
Als Kyra die Tür mit einen letzten lächeln zu mir, zu machte,saß ich auch schon wieder Kerzen greade auf.
Ich kann jetzt nicht schlafen...nicht jetzt!
Irgendwas stimmte doch nicht mit mir!Ich wusste doch jetzt was oder wer ich wirklich war aber ich kann es nie kontrolieren oder als natürlich einsehen.
Als ich einmal tief einatmete nahm ich irgendwas war.
Meine Augen schmerzten einmal kurz wieder und nach einen weiteren Wimpernschlag wusste ich das sie wieder ihre Farbe angenommen hatten.
Mein Blick wanderte über den Holzboden der rote Fußspuren hinterließ.
Erschrocken sah ich sofort unter meine Füße an denen aber nichts zu sehen war.
Als ich aufstand und den Spuren folgte führten sie mich greade zu zu den anderen Bett.
Vorsichtig zog ich die Decke weg...unter der ein Bettlacken...mit einen Menschenumriss aus Blut zu sehen war.
Ich schluckte kurz...da ich es genau spüren konnte das jemand nicht weit weg von hier war.
Als ich langsam die Tür aufmachte sah ich Mell immer noch an der selben Stelle wie vorhin.
,,Es ist zu spät!"meinte sie und ich fühlte mich angesprochen
,,Sie haben uns gefunden..."
Ich musste einmal kurz schlucken um Worte zu finden mit denen ich ihr Antworten könnte,doch ich hörte Kyras Stimme:
,,Sie werden uns umbringen!"
,,Nein sie wollen nur sie...und mich.."meinte eine andere Stimme...doch ich kannte sie
Sofort riss ich die Tür auf und sah Amina mit blut verschmierten Körper vor mir stehen
Ich sah in die grellen gereitzten Augen,das die Krankheit wie ich es lieber nannte ausgelöst hatte.
Sie schien nicht überrascht mich zu sehen,sondern eher besorgt und nervös.
,,Du hast langsam mal ein paar Antworten verdient.."meinte sie und wischte dabei eiskalt ein wenig Blut von ihren Lippen.
Als hätte mir jemand die Stimme geraubt stand ich nur so da.
,,Sie sind hinter uns her..."meinte sie
,,Sie sind hinter uns her weil .."
,,Amina!Sie haben mir genug genommen!Ich kenne sie nicht!Sie sind in mein Leben gekommen und haben mir viel genommen!Ich hab erfahren was für Monster in meiner Familie sind und das ich auch eins bin und jetzt....fremde Menschen die meine Familie und mich töten wollen und einfach zu viel Blut..."meinte ich endlich und es kam mir wie ein ewig langer Vortrag vor.
,,Es war nie was neues..du wusstest es die ganze Zeit über hast es nur nicht gemerkt..wir sind anders ok...aber denk dran deine Eltern waren es auch und wenn du jetzt nicht dazu stehst wer du wirklich bist...dann hast du den Kampf für deine Eltern schon verloren..."meinte Mell und wandte ihren Blick zu uns.
,,Colin und seine Freunde sind die,die Menschen verabscheuen...aber dabei sind wir doch immer noch ein Teil von ihnen und das werden wir nicht aufgeben..."meinte Kyra
Ich wollte meine Eltern rechen,aber ich hatte mich in Colin verliebt,ich wollte mich nie in einen Bad Boy verlieben der meine Familie und meinen besten Freund getötet hatte,aber genau wie die drei verstand er es so zu sein.

Plötzlich wurde es still..
Das Gewitter wurde still nur der Regen prasselte noch an der Fensterscheibe vor uns herrunter.
Wir 4 standen nur da und startten nach draußen ins dunkle,und jetzt war mir klar das sie da waren
Ich drehte mich zu Amina um,die immer noch blutete.
,,Was ist passiert?"fragte ich und versteckte dabei meine zitternden Hände.
,,Ich habe Colin verletzt....ich hab ihn gebissen...und alles mögliche gemacht um ihn leiden zu sehen.."
Meine Augen weiteten sich während die Tränen in meinen Augen sich nicht mehr versteckten.
,Er hat es verdient'    ,Töte ihn!'
  meinte eine Stimme in mir
,Denk an Raven...'

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark Side-Sieh hin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt