Ich war wieder an den Punkt,den Punkt an den ich mich fragte wer ich wirklich war,oder wer meine Eltern gewesen waren und warum unbedingt mir das alles passieren muss,doch es half alles nichts.
Ich habe morgen Geburtstag!Mein Geburtstag!Nur was soll da so besonders sein?
,,Und dann,ganz plötzlich steht er da in der Tür was für ein Traumtyp!Heaven das kannst du dir gar nicht vorstellen!Heaven?Hey!?"
Erschreckt sah ich Amina wieder an.
,,Oh ja!Ja klar sowas von!"
,,Ich glaub es wäre sogar hilfreicher wenn ich gleich gegen die Wand reden würde!Ach Heaven mach dir nicht so viele Sorgen!"
,,Was ist den morgen so besonders?!"
,,Dein Birthday!Hey morgen wird es sicher cool mach dich schon mal darauf gefasst das wir morgen auf jeden fall diese schnarchige Stadt verlassen werden!"
,,Was?!Aber wieso?!"fragte ich verwirrt
,,Um..ordentlich dein Geburtstag zu feiern!"
Kopfschüttelnd beobachtete ich die Leute die vor uns auf den Schulhof rumliefen.
,,Und was war da jetzt mit deinem Traumboy?"meinte ich immer noch genervt.
,,Ach der...ach ja!"meinte sie verträumt.
,,Ich hab genug von Jungs!Alles eigenartige Idi...."
Doch jemand küsste mich plötzlich und...es fühlte sich so...gut an.
Lächelnd schaute ich zu Colin hoch der glatt ein Kopf größer war als ich.
,,Na wie geht es dir?"
,,Gut!"meinte ich und bemerkte wie meine Wangen rot wurden.
Moment mal wieso!...Colin..ok er ist nett und unheimlich gut aussehend,aber er und ich?Das sind völlig verschiedene Welten.
,,Lass uns abhauen!"meinte er lässig
,,Ich habe aber noch Unterricht!"
,,Ach Heaven hab dich nicht so!"
,,Nein sie bleibt hier!"meinte Amina aufeinmal wie ausgewechselt.
Colin's Gesichtsausdruck änderte sich plötzlich in ein bösen Blick.
,,Sie will mit mir!"
,,Ehm..Amina ich geh wirklich lieber mal mit Colin.."meinte ich.
Besorgt sah sie mich an.
,,Bitte nicht.."flüsterte sie so leise das nur ich das hören konnte.
Doch ich nahm berreits seine Hand.
Ein letzter Blick in ihr besorgtes Gesicht und dann schmiss Colin berreits den Motor seines Motorads an.
,,Halt dich gut fest!"meinte er und ich krallte mich ohne wieder worte an seiner Jacke fest.
Als wir die Straße entlang fuhren hatte ich ein sicheres Gefühl,doch als er langsam aus der Stadt rausfuhr hatte ich Panik.
,,Wohin..."fragte ich ihn doch er antwortete nicht.
Er hielt plötzlich in einer Seitenstraße an einem abgelegen Haus.
,,Ich geh kurz was holen ok?"
Ich nickte nur verängstigt.
Als er reingelassen wurde sprang ich sofort vom Motorad.
Was ist wenn er mir was tun will?
Oder sie alle?
DU LIEST GERADE
Dark Side-Sieh hin!
مستذئبHeaven hatte es doch eigentlich gut gehabt bis zu den einen Tag...der eine Tag,der Unfall der alte Erinnerungen und neue Erkentnisse bringt...lest selbst...