,,Happy Birthday!"schrie jemand
Ich schreckte auf und schaute zuerst auf meinen Wecker oder auch das Ding das ich am liebsten gegen die Wand werfen würde.
6 Uhr?
Iritiert sah ich Flynn an der genervt mit einen Geschenk in der Hand vor mir stand.
,,Hier!"meinte er und drückte es mir in die Hand.
,,Oh danke!"meinte ich lächelnd und machte es auf.
Ein neues Handy!
,,Cool danke!Und wo ist.."
,,Keine Ahnung sie hat mir nur ein Zettel dahin gelegt!"meinte er genervt
,,Ok...aww danke für das selbst gemalte Bild!"lächelte ich.
,,Musste ich ja malen..."
,,Was?"fragte ich obwohl ich es genau verstanden hatte mit einer hoch gezogenen Augebraue,doch ich lächelte trotzdem.
,,Alles gute Schwesterherz!"meinte er lächelnd und verschwand dann schnell.
Ich stand kopfschüttelnd auf und sah in den Spiegel.
Ich war nicht mehr dieses kleine Mädchen,nein ich habe mich so verändert.
Ich hatte das Gefühl in den letzten Wochen hat mich die Vergangenheit eingeholt.
,,Heaven?!Heaven!!"rief mich Flynn
,,Dein Bad Boy wartet draußen auf dich!"
Erschrocken weiteten sich meine Augen.
Sofort rannte ich die Treppen herrunter und riss die Tür auf.
,,Hea.."wollte er sagen doch ich schlug schnell die Tür wieder zu
,,Nicht da!"meinte ich und sah dann in das breite grinse Gesicht meines Bruders.
Mit einem tiefen Atemzug drehte ich mich wieder zur Tür um und öffnete sie.
,,Happy Birthday!Wieso bist den du so launisch?!"fragte er mit einem lächeln.
,,Bin ich nicht....ich hab einfach keine lust auf dich!Ich dachte wir hätten alles geklärt!"
,,Heaven versteh doch!Du und ich...wir beide gehören einfach zusammen,ich spüre das..."
Da schon wieder!Er macht mir total Angst!Eigentlich sind wir uns ja vollkommen fremd,den....was weiß ich schon über ihn?
,,Kommst du jetzt oder..?"fragte Colin mich auffordernd
,,Wie?Mit dir!?"fragte ich irritiert
,,Mit wem sonst?"lächelte er und hielt mir in diesem Moment seine Hand hin.
,,Mit mir!"rief eine Stimme plötzlich hinter ihm.
Amina lief mit einem sicheren Gesichtsausdruck auf mich zu.
Kurz widmete sie sich Colin mit einem unglaublich angewiederten Blick und zog mich dann mit ihr.
,,Dir auch erstmal guten morgen.."meinte ich.
,,Guten Morgen!Und alles gute und jetzt komm!!!"meinte sie energisch
Nocheinmal lächelte ich Colin leicht zu und sah dann Amina ernst an.
,,Sag mal was hast du eigentlich gegen ihn?Er ist neu hier und du behandelst ihn wie ..."
,,Ist er nicht!Da hast du es schon wieder was das dein achso toller beschützer Freund dir verschwiegen hat!!"
,,1.er ist nicht mein Freund!!und 2.wie verschwiegen hat?!"
DU LIEST GERADE
Dark Side-Sieh hin!
WerewolfHeaven hatte es doch eigentlich gut gehabt bis zu den einen Tag...der eine Tag,der Unfall der alte Erinnerungen und neue Erkentnisse bringt...lest selbst...